Sinclair - Dead Zone - Hörspielserie/Hörbuchserie

Hier kann ich @Markus G. nur zustimmen.
      Sounduntermalung und Effekten und erst der Sprecher Cast großes Hörkino.
      Hier sind einige Szenen dabei die es in sicht haben. #daumenhoch#

Wo Licht ist , ist auch Schatten.

Die Geschichte plätschert vor sich hin was an der Veröffentlichung weise liegt.
      Hier hätte ich lieber als komplett Staffel gehabt.

:) :) :) :) :) :) :) Punkte von 10

Man scheint ein Fan von #blinker# Ezekiel Boone zu sein.
      Ich habe vorgestern fertig gehört. Die Geschichte bleibt bis zum Ende hin mysteriös. Das „dahin plätschern“ kann ich nur dahin gehend interpretieren, dass vieles im Unklaren bleibt und viel Zeit in Atmosphäre investiert wird. Dennis stellt die Weichen für zukünftige Ereignisse und führt die handelnden Personen vor. Ich habe es aber überhaupt nicht negativ empfunden. Im Gegenteil, es war für mich eine Mischung aus Burns und Hunter. Folge 1 ist aber auf jeden Fall länger als eine herkömmliche CD.
      Das Erzähltempo ist im Vergleich zu anderen Hörspielen recht langsam. Vor allem im Vergleich zu den normalen Sinclairs. ;)
      Man nimmt sich Zeit für Atmosphäre, was besonders bei den unheimlichen Situationen auch eine Wirkung hat.
      Durch die mysteriöse Handlung bleibt es aber trotzdem spannend, weil man ja immer wissen will, was es mit den Dingen auf sich
      hat, die da passieren. Ich schätze mal, wenn man die 6 Folgen als ein komplettes Hörspiel sieht, stimmt das Tempo dann insgesamt wieder.
      Fand Sprecher und Effekte großartig, aber die Story bis dato naja.... hatte schon bei Lesen des Buches schnell Langeweile und keine richtige Lust weiter zu lesen. Durch die tollen Sprecher und die Machart ist das Hörspiel schon wesentlich besser aber bin schon enttäuscht von der Storylinie.
      Hab die erste Folge heute gehört - hab schon Lust auf mehr, kann mich aber auch nur den meisten hier anschliessen. Die Story kommt nicht in Fahrt und wird durch die vielen Perspektivwechsel zwischen den einzelnen Personen recht unübersichtlich. Muss das ganze beim Release von Folge zwei definitiv nochmal hören, da ich einiges beim ersten Durchgang nicht verstanden habe.

Produktion, Sprecher und Effekte aber definitiv top. bin gespannt wie es weitergeht.

...ich muss sagen, von der Atmosphäre und der Machart hat es mich etwas an die weisse Lilie erinnert.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...