Dankeschön

Ich kann mich hier nur anschließen :thumbsup: #danke# schön.
      Und auch Frohe Ostern

Sven
      „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)
      Ein wenig Lob zwischendurch ist auch mal schön.

​Dieses gebe ich natürlich gerne zurück - es macht Spaß mit euch (ok mit der Masse macht es Spaß und nicht mit allen). Dennoch denke ich, dass wir gemeinsam weiter auf einem guten Weg sind und ja @Tobbe_ irgendwann kommt auch die Shoutbox. Es gibt da ein paar technische Probleme und @HP. Göldner ist auch viel mit Hausgeschichten beschäftigt. Wenn ihr weiter Anregungen habt, nutzt gerne den Thread Verbesserungswünsche.

Nun auch von meiner Seite aus weiter einen schönen Feiertag und ein gutes Hörspiel im Player!
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...