Insel-Krimi - eine neue Serie bei Contendo

Ich habe nun fertig gehört. Also bis ca. Track 26 eine unglaublich spannende Folge, sehr subtil, man überlegt ständig was es denn damit auf sich hat und wer denn hier eventuell falsch spielt. Alles bleibt im Dunklen und dies macht den großen Reiz dieser Geschichte bis dahin aus. Dann dreht sich aber die Geschichte dahin gehend, dass es ziemlich geradlinig, blutig und eigentlich sehr einfach gehalten wird. Es hört sich dann eher nach
      Spoiler anzeigen
      ​Scream Teil 5
      an. Auch nicht schlecht und auch gut gemacht. Aber mir hätte es besser gefallen wenn es länger so unklar gewesen wäre. Natürlich gibt es am Ende dann doch noch die eine oder andere Überraschung. Das tut dem Hörspiel auch richtig gut.

Am Ende ist es ein richtig guter Thriller. Für mich die bisher beste Folge der Reihe. Es kommt auch ein wenig Inselflair auf. Nicht mit dem Holzhammer sondern eher dezent, aber es passt für mich.

Bravo@'Marc Freund' , auch wenn mir die erste Hälfte seeeeehr gut gefallen hat und die zweite Hälfte nur mehr gut. Aber es war zu keiner Zeit langweilig :thumbsup:
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...