Der Sohn des Hades - Hörspielserie von Hermann Media

Der Sohn des Hades - Hörspielserie von Hermann Media

Hier dann die nächste Serie von Hermann Media. Wenn man die Beschreibung so liest, klingt es erstmal gut.

Der Sohn des Hades 1 - Herrscher des Morgenfeuers

Audio CD - Hörspiel - ca. 60 Minuten

Brandon Bishop und Natasha Yavorskaya reisen in geheimer Mission nach El Salvador. Im Auftrag der Organisation "Serpico" soll das Agenten-Paar brisante Informationen über Präsident Dimoras beschaffen. Keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie nicht nur eine Reise in einen brodelnden Hexenkessel voll tödlicher Gefahren antreten ... sondern eine Reise, die weit über das hinausführt, was ihnen bislang vertraut war. Eine Reise an die Grenzen des Verstandes...

Sprecherangaben folgen...

Quelle: hm-audiobooks.de/sohndeshades
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Interessiert mich jetzt nicht wirklich

aber, neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen,
      sollen noch weitere Serien in Planung und Vorbereitung sein . . .
      - soviel dann zum Thema aus dem anderen Thread - "zu viele Serien, zu welcher? Qualität"
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

LskH schrieb:

neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen, sollen noch weitere Serien in Planung und Vorbereitung sein . . . - soviel dann zum Thema aus dem anderen Thread - "zu viele Serien, zu welcher? Qualität"

War das letztlich nicht zu erwarten?

Chris schrieb:

KLingt schwer nach Ascan

Aktuell mE leider kein Qualitätsmerkmal!

LskH schrieb:

aber, neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen,

Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?! Wenn man nicht mal Sprecherangaben liefern kann. Bei den Gruslern spricht man auch von unklaren Planungen...Ach ich seh grade, "Produktionsvorbereitungen" etc.

Da hätte ich es lieber noch für mich behalten.

Jean St. Claire schrieb:

Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?! Wenn man nicht mal Sprecherangaben liefern kann. Bei den Gruslern spricht man auch von unklaren Planungen...Ach ich seh grade, "Produktionsvorbereitungen" etc.

Da hätte ich es lieber noch für mich behalten.

Fänd ich auch immer besser erst etwas Anzukündigen wenn man tatsächlich etwas zum Veröffentlichen hat. Selbst wenn man jetzt sagen würde, man gibt sowas bekannt als "Stimmungstest" wie das Thema an sich aufgenommen wird, nutzt das glaube ich wenig. Die einen feiern so oder so jede neue Hörspielankündigung ab und die anderen schreiben regelmäßig dass das nicht für einen sein.

Tobbe_ schrieb:

War das letztlich nicht zu erwarten?

Ich kann dir sagen was ICH erwartet habe :
      Ich dachte man lernt aus vergangene Fehlern
      - sowohl was das Vorgehen bei den Produktionen angeht - sprich Qualitätssteigerung in allen Richtungen
      - als auch man erstmal mit ein-zwei Sachen sich etabliert und wenn die dann laufen, sich langsam steigert ohne zu übertreiben
      diesbezüglich macht das Contendo genau richtig - erstmal was laufen lassen und dann erst was neues starten
      und nicht schon an 50.000 Sachen gleichzeitig arbeiten - diesbezüglich sind C.Hermann und David Holy ja Weltmeister ....

Jean St. Claire schrieb:

Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?!

Davon war keine Rede - nur das HOLLMs schon ordentlich Vorlauf hat, MAPELL 5 Folgen fertig sind und noch das ein oder andere
      - kein Gewähr auf die Aussage, aber Hermanns Statement kann man bei den Gruslern nachlesen .....
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

LskH schrieb:

Davon war keine Rede - nur das HOLLMs schon ordentlich Vorlauf hat, MAPELL 5 Folgen fertig sind und noch das ein oder andere
      - kein Gewähr auf die Aussage, aber Hermanns Statement kann man bei den Gruslern nachlesen .....

Da hatte ich dich wohl mistverstanden....

Na egal. Es gab leider die letzten Jahre für meinen Geschmack zu viele tolle Ankündigungen, bei denen das letztliche Produkt nicht mithalten konnte. Während andere "Leisetreter" die eigentlichen Perlen waren. Aber so ists wohl überall...
      Wie sieht es denn nach 2 1/2 Jahren mit dieser Serie aus? Woran liegt es dass sie noch nicht veröffentlicht wurde?

Weiss jemand was? @Carsten_HM, @bocksbox, @Ascan von Bargen???
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...