Die Geheimnisse von Gordons Bay [Hörspielserie 2017]

Die Geheimnisse von Gordons Bay [Hörspielserie 2017]

DIE GEHEIMNISSE VON GORDONS BAY
      - Eine Hörspielserie frei adaptiert nach dem gleichnamigen Buch-

Inhalt:
      Die Mystery Maker sind eine Gruppe Menschen, die Sehnsucht nach Angst und Grusel haben. Bei einem Treffen am Lagerfeuer wollen sie dem Alltag entfliehen und tauschen die schaurigsten Geschichten aus. Nicht ahnend, dass manchmal mehr Wahrheit dahinter steckt, als es zuerst den Anschein hat....

Folgen / Laufzeit: 7 Folgen mit je ca. 40-60 Minuten
      Empfohlen ab 16 Jahren
      nach einer Idee von: Christoph Soboll
      Hörspielskripte: Marek Schaedel / Klaus Schankin / SeGreeeen
      Schnitt & Musik: Christoph Soboll
      Titelmusik: Grégoire Lourme - Little Girl With Dark Hair
      Geräusche: freesound.org
      Mit freundlicher Unterstützung von: Hoertalk.de / Das Hörspielprojekt

DER HAUPT-CAST
      Susan: Lisa Cardinale / Caroline: Leonie Kristin Oeffinger / Jason: Jan Langer / Chester: Marek Schaedel / Olivia: Lisa Müller / Melina: Dorle Hoffmann / Luke: Comewhatmay

Die Geheimnisse von Gordons Bay - Folge 1 "Der Gespensterwald"

Exklusiv: Die Titelmusik klick mich
      Folge 1: Der Hörspiel-Trailer klick mich

EPISODEN-CAST
      Luisa Schwartz: Lia Italiana
      Mara Schwartz: Marie B.
      Gerlinde Bertenbach: Birgit Arnold
      Anwohner 1: Jens Niemeyer
      Anwohner 2: Jörg Jan Münter

Hallo Zusammen! Hier soll nun eine Diskussionsplattform für meine neue Hörspielserie geschaffen werden, die wohl im Laufe des Jahres 2017 komplett online erscheinen wird. Ich habe Ende 2016 das Buch dazu geschrieben und "veröffentlicht". Nun haben fleißige Autoren sich meines Buches angenommen und basteln daraus 7 tolle Hörspielskripte. :) Die erste Folge könnte bereits im April ihre Premiere feiern. Aber ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten. ;) Also erste Gedanken sind immer erwünscht. Einen kleiner, bearbeiteter Trailer zur Geschichte der ersten Folge ist auch zu finden, samt der Titelmelodie. Mich würden bereits eure ersten Eindrücke interessieren. :) Dies ist natürlich ein reines Fan-Projekt und hat keinen kommerziellen Hintergrund. :)
      Alle Achtung, der Trailer komt schön unheimlich und schaurig rüber. Die Musik gefällt auch, wobei ich den Gesang zum Schluss etwas zu viel fand. Eventuell hätten auch schon Glockenspiel und Donner allein gereicht, um die gewünschte Wirkung zu erzielen? Ich bin mir aber sicher, dass es am Ende im Hörspiel super klingen wird.

Da werde ich auf jeden Fall reinhören.

Eine andere Frage: Wie kann man denn an das Buch kommen? Die Suche sowohl bei amazon als auch ebook.de gibt nichts her - oder suche ich nur nicht richtig? Falls möglich würde ich es gerne als ebook im epub-Format kaufen wollen.
      Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. (Walter Moers)
      Erst einmal vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das freut mich sehr.

Meine Geschichten sind, wie ich finde, Recht unterschiedlich geraten. Von leichtem, unterschwelligen Grusel bis zu etwas mehr Blut ist alles mit dabei. Und ich bin guter Dinge, dass alle 7 Folgen über das Jahr verteilt erscheinen werden. :)

Eine andere Frage: Wie kann man denn an das Buch kommen? Die Suche sowohl bei amazon als auch ebook.de gibt nichts her - oder suche ich nur nicht richtig? Falls möglich würde ich es gerne als ebook im epub-Format kaufen wollen.

Also als ebook habe ich es noch nicht. Die Bestellungen liefen bisher über mich. Ich bin aber dran und in 1-2 Wochen könnte es auch über Amazon und den epubli-Shop erhältlich sein. :)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...