Angepinnt Fight Night Regelerklärung, Fragen etc.

Naja, ich dachte halt es geht um die Beste(n) Folge(n)
      und nicht um die Besten Folgen fliegen schon zu früh raus
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Ja, eben - es ist doch spanender, wenn dann 2 gute Folgen aufeinandertreffen,
      als wenn schon recht früh etliche gute raus sind und dann später nur noch 'Fallobst'
      gegen paar gute übrig bleiben - das fände ich nämlich sehr langweilig

wenn zB im Finale die 199 (die immer durch Zufall weitergekommen ist) gegen die 5 steht
      - das ist doch läppsch, das kann man sich den Final-Fight sparen, da das Ergebnis schon feststeht

Naja, war nur so ein Gedanke, da es Foren gibt wo Rückholaktionen gemacht werden
      - und das gerne + mit Erfolg , und hier werden eh 4 zurückgeholt, insofern ..... könnte man sich das dann ja auch sparen .....
      aber wenn hier alles anders ist ist auch ok - ist ja nicht das einzige was mich hier an dem Fight hier 'überrascht' ^^ :D

Dann lassen wir es halt 8) :)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Mir ist es persönlich eigentlich relativ egal. Ich wollte gerne ab und zu ein paar Folgen zurückholen. Wenn es die Mehrheit möchte, können wir aber ganz drauf verzichten und fighten uns ohne diese Möglichkeit durch. Ganz wie ihr mögt. :)

In ca. 8 Tagen wäre die erste Rückholaktion an der Reihe, bis dahin müssen wir uns entschieden haben. :)
      Sorry, ich weiss das ist jetzt arschig, besonders da ich mich ursprünglich sehr für die Idee einsetzte, aber ich bin raus. Mir wurde in den Runden, die ich mitspielte, zunehmends bewusst dass ich nicht so viele Folgen kenne wie ich dachte, und ich will da nicht einfach blind würfeln und eine von 2 wählen, da überlasse ich die Wahl lieber denen, die die Folgen tatsächlich kenne. Bitte nehmt's mir nicht zu übel! :)

DDF - Fight

:!: :?:

Der aktuelle TKKG Fight läuft ja noch eine gute Weile - Danke an die Teilnehmer :)

dennoch schon mal die Frage - der evtl. Planung wegen :

A) besteht dieses Jahr auch ein Interesse an einem DDF Fight ?

B) wenn ja, WANN soll er starten/laufen - mehr oder weniger direkt im Anschluss an den TKKG
      oder mit Pause und wenn Pause, wann sollte es starten - vor dem Sommer nach dem Sommer oder sogar erst am Ende des Jahres ?

C) neben dem OB und WANN auch gleich die Frage WIE soll der Fight ablaufen ?
      a) genauso wie der bisherige , b) so lassen aber hier und da leichte Änderungen/Ergänzungen , c) komplett anders
      - bei b) + c) werden gerne Vorschläge angenommen - ansonsten bestehen bereits viele Ideen und ihr lasst euch
      überraschen :)

Als Anregung für evtl. Änderungen hier einige Bsp. :
      - alle regulären Folgen oder nur bestimmte - zB nur von 1-100 , ...
      - ein ganz anderer Modus : zB keine direkten Duelle, sondern persönliche Wertungen in einzelnen Staffeln und Runden
      - es gibt die Möglichkeit jeder Spieler erhält einen oder zwei ASSE (sowas wie ein Joker oder wie ne Wildcard) , die er beliebig einsetzen kann - (Details kann man dann festlegen)
      - . . . . .

:)

#
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „LskH“ ()

Ich lasse die Sachen vorerst mal alle unkommentiert und warte was noch so kommt :)

Ach ja, damit keine Missverständnisse aufkommen,

es besteht selbstredend die Möglichkeit, dass ein anderer den oder die Fights ausrichtet
      - wer also will, darf auch gerne übernehmen ....

:)
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...