John Sinclair - Demon Hunter - MP3 CD

John Sinclair - Demon Hunter - MP3 CD

Wer die ersten 6 englischen John Sinclair Hörspiele gerne als CD hätte kann sich bei der Romantruhe nun die MP3 Version bestellen

JOHN SINCLAIR - Demon Hunter

6 Englischsprachige Hörspiele auf einer MP3-CD

Curse of the Undead
      The Lord of Death
      Dr. Satanos
      A Feast of Blood
      Dark Pharao
      The Vampire Graveyard

Gesprochen von Andrew Wincott, Anthony Skordi, David Rintoul und Carl Prekeopp

MP3-CD

ISBN: 9783785755068
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Ich hab das so verstanden, dass es eine neue CD ist und keine Reste, die verteilt werden sollten
      Und wenn 6 Folgen auf eine CD gezwängt werden gehts wohl darum, irgendwie noch Geld damit zu verdienen

Und Service am Kunden..?
      Naja. Denke mal, es geht nur um Kohle, weil Kosten entstanden sind und die will man reinholen
      Man kann Grundsätzlich erstmal hinter allem eine böse Absicht wittern wenn man das möchte. Scheint ja momentan im Trend zu liegen.

Letztlich finde ich es gut das man die CD anbietet und das da nun alle sechs Folgen auf einer CD sind....so what? Man hätte auch alle Folgen einzeln pressen lassen könne, dann wäre wieder das gejammer wegen dem überzogenen Preis entstanden. So kosten die Folgen nun etwa 2,50€ was ich vollkommen fair finde.

Letztlich gilt die Empfehlung: Einfach nicht kaufen wenn kein eigener Bedarf besteht.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Tendre poulet schrieb:

Ich hab das so verstanden, dass es eine neue CD ist und keine Reste, die verteilt werden sollten

Noch ein Mal: Es sind CDs die EXTRA FÜR DIE CON hergestellt wurden.
      Sie sind nirgends offiziell gelistet.
      Wenn Pop.de sie nun im Programm hat. Hat er einen Deal, oder auf der Con gut eingekauft.

Es ist kein "Ausverkauf". Die Vermarktung der Serie hat noch nicht mal richtig begonnen. Es wurden bereits die Folgen 7 - 12 produziert.
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
      Möööp, hätt' ich das mal eher gelesen ;) ...

Ich hab' mir vor einigen Wochen die ersten drei Folgen als .mp3 gekauft und auch gleich gehört.
      Mann, was sind die gut!

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir die meisten Classics eher nicht so zusagen bzw. zugesagt haben. Die Folgen, die es auch vom TSB gibt, finde ich fast ausschließlich stärker. Vor drei Monaten hörte ich bleistiftsweise mal wieder Der Anfang und finde sie immer noch... ziemlich mittelmäßig.

Curse of the Undead hingegen hat gerockt wie Bolle. Äußerst coole Besetzung (Andrew Wincott klingt tatsächlich ein wenig nach Glaubrecht), tolle Musik und Atmo (das Titelthema haut richtig rein!). ear2brain ist ebenfalls an Bord (was man auch hört) und vor allem: Die Storys sind besser umgeschrieben als die Classics. Auch hier werden sich natürlich einige Freiheiten genommen, aber alleine der Auftakt und die Szene am Schloß mit John und dem Polizisten in Folge 1 sind Der Anfang deutlich überlegen. Der Humor ist über alle Folgen vorhanden, aber nicht allzu dick aufgetragen. Splatter gibt's auch ganz gut dosiert.

Einer meiner Lieblingsmomente findet sich in Folge 2 (mal aus dem Gedächtnis zitiert):

Constable: They're still in the 'ouse.
      Sinclair: She's taking hostages?
      Constable: 't least five o' 'dem.
      (Schrei)
      Constable: Well, maybe fou'.

Ich find's toll und werde dranbleiben.

An alle CD-Besitzer mal die Frage: Haben die Tracks wenigstens einigermaßen passende Namen? Die .mp3-Dateien bieten da nur irgendwelche wilden Zahlencodes.
      Alles über unsere Produktionen findet ihr auf rrr-audiovisuelle-medien.de.

Findet uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/RRRAudiovisuelleMedien.
      Für einige bestimmt interessant.
      ​Folge 7 erscheint ist ab dem 10.11. erhältlich:

John Sinclair - Episode 07
      A Long Day In Hell

John Sinclair – A new audio drama series: blockbuster cinema for your ears only: a breathtaking mixture of gothic horror and fast-paced action paired with an audio-rich atmosphere. Produced internationally in London and Los Angeles with Andrew Wincott as John Sinclair, Anthony Skordi, Emma Tate, Dan Mersh, Charlotte Moore, Nico Lennon and many others. John Sinclair: Hell’s best entertainment - for your aural pleasure!

No one comes back from hell. Except John Sinclair. But he didn't come back alone ...

When John Sinclair's dying body is brought to the emergency room at St. Bartholomew's Hospital in London, the unthinkable happens: Minutes after his death, he jolts back to life, screaming in agony. The doctors have no rational explanation for his recovery. But Sinclair didn't come back alone. There are voices in his head, and one of them belongs to Laura Cody, an eleven-year-old girl who is trapped with her brother in a crumbling mansion outside of London, about to be sacrificed to an ancient evil ...

Detective Chief Inspector John Sinclair works for Scotland Yard's Special Division, an elite unit that deals with extraordinary cases. DCI Sinclair is a battle-hardened veteran of Afghanistan, a man who's been to hell and back. This time, he's not just fighting to save our world. He's fighting for his soul ...

“John Sinclair” is a reboot of Europe’s longest running horror series. Originally conceived in 1973 and still running strong, the “John Sinclair” novellas are firmly rooted in the finest pulp traditions, true page turners with spine-tingling suspense, exquisite gore and a dash of adventure. “John Sinclair” combines the dark visions of Stephen King, Clive Barker and the “X-Files” with the fast-paced action and globe-trotting excitement of James Bond.

Quelle: john-sinclair.de/john-sinclair…sode-07/978-3-8387-7923-2
      Bilder
      • demonhunter7.jpg

74,82 kB, 400×400, 31 mal angesehen
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...