Pandoras Play - News

Tobbe_ schrieb:

daneel schrieb:
      Schade, dass Terra Mortis mit keinem Wort erwähnt wird ...

Ich bezweifel das es überhaupt jemals weitergehen wird.
      Das ist in der Tat zu befürchten. Aber bei 'Das dunkle Meer der Sterne' musste man ja auch gefühlte Ewigkeiten warten - und dann wurde es doch noch per crowdfunding abgeschlossen. Die Hoffnung stirbt also zuletzt...
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
      Wo ich mich sehr freue ist das "U-666 Folge 6 – 1967 Bestie" und" Kassandras Kinder 3 – Die verwahrloste Wohnung" weiter geht. :thumbup:

Kann man euch mit eine Crowdfunding Action unterstützen. :thumbup:

Sehr schade :( um "Das dunkle Meer der Sterne" ist in Moment mein Hör Highlicht ich lass mich gerne überraschen was kommt DAS Jahr :) ist noch lang.

Bei Hörgespinste hört sich auch gut an mal sehen.

daneel schrieb:

Schade, dass ... mit keinem Wort erwähnt wird ... :)

3-Teiler: Hellweg – Straße der Toten
      3-Teiler: Der Rachefeldzug
      3-Teiler: Utopia
      :whistling: :evil: :D

SchattenMan schrieb:

3-Teiler: Hellweg – Straße der Toten
      3-Teiler: Der Rachefeldzug
      3-Teiler: Utopia

daneel schrieb:

Glaubst Du, dass es eventuell ein Namensrechtstreit gibt und TM in der Hoergespinst-Reihe beendet wird?

Ein/zwei interessanter Gedankense #nachdenk#

Ich hab mich zwar sehr über die Ankündigung der vielen Hörgespinste gefreut - inkl. auch den 3-Teiler,
      aber soweit hab ich gar nicht gedacht - das wäre - also wenn das wirklich wahr wäre - also dann, dann ... also, ... ik wäre furchtbar sprachlos ..... :] :] :]
      Cover- und Serientitel technisch natürlich ein Desaster, aber wenn das der einzige Weg sein sollte ....
      (allerdings traurig, wenn das Rechte Problem am Serien-Titel hängen würde #kopfschuettel1# )

(aber lieber nicht zu früh freuen - sonst wird die mögliche Enttäuschung noch größer ...)
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

LskH schrieb:

Glaubst Du...

Das ist eine gute Fragen?
      Wäre auch nicht das erste mal oder? :thumbup:

NEIN , Wenn man den Text und Titel der Folgen interpretiert wäre gut möglich. :rolleyes:

T... M.....

Die Welt der Lebenden war vergangen und die Herrschaft der Toten hatte begonnen.
      Der Lange Winter zog auf und tötete die wenigen Millionen die den Untergang der Zivilisation überlebt hatten.

Doch nicht alle.

Dies ist nicht die Geschichte vom Ende der Welt.
      Es ist die Geschichte eines Neubeginns.

01 - Stadien des Verfalls
      02 - Totenwache
      03 - Nekropolis
      04 - Hellweg – Straße der Toten (Beispiel)
      05 - Der Rachefeldzug (Beispiel)
      06 - Utopia (Beispiel)

LskH schrieb:

(aber lieber nicht zu früh freuen - sonst wird die mögliche Enttäuschung noch größer ...)

Wenn es doch was anderes ist bin ich auch nicht böse darum. :D

SchattenMan schrieb:

Wenn es doch was anderes ist bin ich auch nicht böse darum.

Interessante Spekulationen hier :) Die 3-Teiler sind aber nicht TM, sondern eigenständige Hörgespinste-Folgen. Keine Sorge, zwei weitere Folgen TM werden dieses Jahr erscheinen, die stehen aber nicht auf unserer Liste, weil sie unter anderem Titel und bei einem Vertrieb erscheinen.

Ciao, Klaus
      Homepage: www.pandorasplay.de
      Pandoras Play Online-Shop

Pandoras Play schrieb:

Die 3-Teiler sind nicht TM, sondern eigenständige Hörgespinste-Folgen.

Da Hörgespinste auch immer super sind , empfinde ich das als sehr erfreulich, dass da so viel erscheinen soll :)

Pandoras Play schrieb:

Keine Sorge, zwei weitere Folgen TM werden dieses Jahr erscheinen

Klingt sehr lapidar - als sei es das Selbstverständlichste, dass es ganz selbstredend weitergeht - nicht, dass die Fans seit gefühlt 20 Jahren drauf warten .... 8) ;) :D

die stehen aber nicht auf unserer Liste, weil sie unter anderem Titel und bei einem Vertrieb erscheinen

Und diese Info gibt's auch nur so mal nebenbei ..... - ist zwar schön, dass man (erst) was erfährt, nachdem rumspekuliert wird,
      aber wäre nicht gerade DAS für die 'ewig-wartenden-Fans' einen entsprechenden und freiwilligen Beitrag/Info wert ?! ... ;)

:whistling: .... ^^
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Der Zufallsgenerator hat heute Morgen gleich den Mitternachtsdetektiv ausgesucht und ich war gespannt, was mich da erwarten würde.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Vampiren, Werwölfen und ähnlichen Geschöpfen der Nacht, daher habe ich keinen Kracher erwartet.

Ich muss aber sagen, dass Pandoras Play hier wieder einmal etwas besonderes gelungen ist. Die Story eines Detektivs, der sich um die Belange der nachaktiven Kreaturen kümmert, ist für mich sehr frisch. Da mag man mich aber gerne aufklären, wenn es das doch schon gab. ;)

Die Aufklärung eines Mordfalls an einen Vampir hat mir prima gefallen. Große Teile der Story spielen bei Nacht und es gibt viele stimmungsvolle Szenen. Hierbei möchte ich besonders die Aufeinandertreffen mit den beiden Wolfsparteien nennen. Sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, besonders die musikalische Untermalung ist erstklassig und schaurig geraten.
      Die Sprecher leisten gute Arbeit, man merkt, dass das keine Hochglanzproduktion ist, aber genau das mag ich bei Pandora. Die Geschichten und die ganze Umsetzung heben sich spürbar von vielen anderen Labeln ab und sind für mich immer was besonderes. :)

Ich möchte daher diese Folge und allgemein das gesamte Angebot von Pandoras Play jedem mal ans Herz legen, der gerne mal etwas anderes hören möchte. :)
      Hier mal die offizielle News von Pandoras Play zu den kommenden Hörspielen:

Liebe Pandoras Player,

Wir freuen uns riesig und hoffen, Ihr freut euch mit uns! In den nächsten Wochen werden wieder spannende, aufregende und hoffentlich auch ein wenig gruselige Hörspiele von uns erscheinen, schaut daher immer für aktuelle News und Updates hier bei uns vorbei.

Den Anfang macht Hörgespinste 4: Der Mitternachtsdetektiv.
      Habt ihr Angst vor der Dunkelheit? Traut ihr euch nach Sonnenuntergang nicht mehr allein aus dem Haus? Dann ist Der Mitternachtsdetektiv vie...lleicht nicht das richtige Hörspiel für euch.
      Mitternacht....warum wird denn um diese nachtschlafende Stunde ermittelt? Welcher Detektiv kann sich denn nur um diese Uhrzeit mit seinen Auftraggebern treffen?

Nachts scheint der Mond...und weckt bestimmte Kreaturen...die besonders den Vollmond anheulen! Darum trägt dieses Hörspiel auch den Untertitel Unter Wölfen.
      Freut euch auf ein Werwolf-Hörspiel aus der Feder von Gehenna und Das dunkle Meer der Sterne Autor Dane Rahlmeyer.

Wir haben uns dieses Mal gegen ein Crowdfunding entschieden und bauen auf euch: kauft die Folge bitte bei uns im Shop oder bei den lieben Kollegen von POP!
      Durch euren Kauf unterstützt ihr uns und helft uns, weiterhin Hörspiele zu machen.

Quelle: facebook.com/107966865937869/p…852607957/?type=3&Theater
      Um ehrlich zu sein.
      Ich freue mich mehr auf „Kassandras Kinder 03 Die verwahrloste Wohnung“ weil es was anderes ist.
      Bin gespannt was sie daraus gemacht haben.

Also Leute Pandoras Play hat TOLLE Geschichten die man entdeckten kann. :thumbup:

SchattenMan schrieb:

Also Leute Pandoras Play hat TOLLE Geschichten die man entdeckten kann.

Ich habe vor Jahren mal ein Viererset gekauft. Da waren von vier Serien der erste Teil drin. Ich glaube das waren Schattensaiten, Hörgespinste, Kassandras Kinder und irgendwas mit Chronik der letzten Tage oder sowas. Ich fand die Geschichten gar nicht gut und bin da überhaupt nicht rein gekommen. Auch mit den Sprechern bin ich nicht warm geworden. Habe die CDs dann schnell bei eBay verkauft.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, da sieht man es mal wieder. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wesley“ ()

Wesley schrieb:

Die Geschmäcker sind halt verschieden, da sieht man es mal wieder. ^^

Das ist doch nicht schlimm Pandoras Play war immer anders.

Schade das du so kleine Highlights verpasst hast wie …

- Das Dunkle Meer der Sterne
      - Grüße aus Gehenna
      - Terra Mortis
      - Die Chroniken U666
      - Tonspuren

... solltest du mal aus ausprobieren.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...