AMI & KOBOLD - Ein spannendes Pferde-Abenteuer-Hörspiel für jung und alt (eine YOUTUBE-Fan-Hörspiel) ...

AMI & KOBOLD - Ein spannendes Pferde-Abenteuer-Hörspiel für jung und alt (eine YOUTUBE-Fan-Hörspiel) ...

Heute noch rechtzeitig vor den Feiertagen online gegangen #geschenke# ...

AMI & KOBOLD - Ein spannendes Pferde-Abenteuer-Hörspiel für jung und alt
      Begleitet Ami und Kobold auf einer gefährlichen und spannenden Mission, es geht nämlich darum, Oma Pasulkes Bauernhof zu retten !Ein gerissener Bau-Unternehmer lässt nichts unversucht um sich ihr Grundstück unter den Nagel zu reissen, für seine windigen Pläne. Die Zeit wird knapp und die Uhr tickt !Können Ami und ihre Freunde vom Ohlenhof das schlimmste noch verhindern ...

Und bevor wieder wegen den vermeintlichen Mängeln losgezetert wird: KATI & KOBOLD ist ein reines Fanprojekt bei dem viele Hörspielfans aus "just for fun" mitgemacht haben - auch meine Frau (als Leiterin), meine Tochter (als Pflegerin 2) und meinereiner (als Bauer Hinnack) sind mit dabei #roll# ...

Aus dem HÖRSPIELTALK sind ebenfalls zu hören @Varuna und @Flori1981 und natürlich wieder Sven aus der TALKER-LOUNGE #respekt# ...
      Ein großes DANKE gilt 'Marci Machine' für das Skript, die Organisation, den Schnitt und die Produktion #knie# ...

Viel Spaß #hutheb# ...

EDIT: Wegen eines Bearbeitungsfehlers gab es zwei Aussetzer im Hörspiel :( ...
      Marci hat deshalb eine neue fehlerfreie Version hochgeladen, die ich jetzt oben eingebunden habe :) ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...