Kalender - Nutzt ihn jemand?

Kalender - Nutzt ihn jemand?

Soll der Kalender weiter mit VÖ Terminen bestückt werden? 15
      1.  
        Ja, ich nutze den Kalender (5) 33%
      2.  
        Nein, ich nutze den Kalender nicht (10) 67%
      Ich habe in den letzten Monaten immer mal einige VÖ Termine von Hörspielen in den Kalender eingetragen und wüsste nun gerne ob ihn überhaupt jemand nutzt? Ich mach das wirklich gerne aber nur damit die Termine drin stehen muss ich mir die Arbeit nicht machen. Wenn den Kalender tatsächlich Leute nutzen um sich über aktuelle Vö Termine zu informieren dann fülle ich ihn gerne auch weiterhin.

Schade ist eben das man den Kalender erst extra anklicken muss um seinen Inhalt zu sehen, ich denke es wäre einfacher wenn eine Übersicht auf der Startseite zu sehen wäre.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

@Tobbe_ schrieb...
      ​Schade ist eben das man den Kalender erst extra anklicken muss um seinen Inhalt zu sehen, ich denke es wäre einfacher wenn eine Übersicht auf der Startseite zu sehen wäre.

Dass du die Sachen in den Kalender einträgst ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Von da ab schaue ich regelmäßig dort mal mal rein. Aber, du hast vollkommen Recht, besser wäre eine Übersicht auf der Startseite.
      Übrigens... DANKE, dass du die Neuveröffentlichungen so super pflegst. :thumbup:

hoerspielkassette schrieb:

besser wäre eine Übersicht auf der Startseite.

Die gab es ja mal auf der Portalseite ganz unten - vlt. kann man das ja wieder so einstellen.
      - da hab ich auch eher drauf geschaut, als jetzt so 'versteckt' - nutzem tu ich ihm trotzden,
      alleine schon um nicht ständig bei jedem mal bei POP oder AMA nach VÖ zu schauen .......

hoerspielkassette schrieb:

Übrigens... DANKE, dass du die Neuveröffentlichungen so super pflegst.
      Dito :)

#daumenhoch#
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Ich nutze ihn. Ich habe aufgehört mir meinen persönlichen Kalender zu erstellen und schaue regelmäßig auf den hier im Forum. Da habe ich auf einen Blick alles was es im jeweiligen Monat an Neuerscheinungen gibt.

Vielen Dank für den Service..... der hoffentlich noch lange andauern wird.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Akita Takeo schrieb:

Ich nutze ihn nicht. Ganz einfach deswegen, weil nur ganz wenige Veröffentlichungen überhaupt eingetragen sind. :(
      So fehlen doch alleine diesen Freitag schon wieder die meisten Hörspiele die kommen.
      Leider keine Hilfe.
      Mache mir lieber weiterhin nen eigenen Plan.

Ich hatte eben in letzter Zeit nicht den Eindruck das er genutzt wird, daher ist er momentan nicht im besten Zustand. Das ließe sich durchaus schnell ändern.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Ich denke, wenn er wie früher direkt auf der Portalseite wäre, dann würde er automatisch mehr genutzt, weil eben direkt sichtbar.
      Aber es gibt hier ja auch viele nicht aktive User und nur Leser - kann man da erkennen, wie oft da am Tag der Kalender angeklickt wird ?
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...