Das Ist Räudige Kunst - Hörspiele aus Leidenschaft

Das Ist Räudige Kunst - Hörspiele aus Leidenschaft

Hi,
      ich glaub solange ich denken kann höre ich schon Hörspiele. Sicher geht es einigen Menschen hier in dem Forum nicht anders.
      Irgendwann habe ich dann angefangen eigene Hörspiele zu produzieren. Und kann nun nach über einer Handvoll Hörspielen immer noch nicht damit aufhören. Irgendwie ist der Weg von der ersten Idee auf dem Papier bis zum vollendeten Stück zu faszinierend. Und kaum ist eines fertig möchte man es beim nächsten Mal noch besser machen.
      Da es mir schwerfällt kurz zu beschreiben was ich mache lade ich jeden herzlich ein reinzuhören. Alle Hörspiele gibt es komplett und natürlich gratis.

Hier gibt es ein Hörspiel, was sich um Musik dreht und 2 Kinderhörspiele:
      dasistraeudigekunst.bandcamp.com/album/h-rspiele

und hier meine Reihe »Schall & Qualm.« Die Folgen sind in sich geschlossene Episoden. Weswegen ich eher empfehlen würde mit der Zweiten anzufangen, die Erste ist nämlich auch das Erste Hörspiel was ich je produziert habe und hat dadurch noch weitaus mehr Fehler:
      dasistraeudigekunst.bandcamp.com/album/schall-qualm

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und gerne Hörer gewinnen. Da ich immer wieder neues produziere. Auch Brettspiele, Podcasts, etc.
      Davon erfährt man übrigens an einfachsten über meine Webseite oder Facebook.

mfg Dirk
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...