The Walking Dead (TV)

The Walking Dead (TV)

Gerade habe ich mir die erste Episode von Staffel 7 angesehen und bin ehrlich gesagt fertig. Was schon in Episode 16 von Staffel 6 angedeutet wird, ist in dieser Episode mit seiner ganzen Brutalität zu sehen. Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und genieße Chips, Flips und Bier bei einem launigen Zombie-Massakar, aber wenn Mensch gegen Mensch in dieser Härte aufeinandertreffen, ist es mir zu viel! Das-war-brutale-Scheiße! Ich verzichte auf einen Spoiler, aber es kommt schlimmer als man denkt! =O

EDIT
      Achtung! Harry hat sechs Post unter diesem den Cliffhanger aus S6E16 / S7E01 aufgelöst ohne Spoiler-Tags zu setzen!
      Also seinen Beitrag nicht lesen, wenn Ihr nicht gespoilert werden wollt. Habe schon eine PN an ihn gesendet, aber ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Ich habe mir die Folge eben auch angesehen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es auf diese Art weiter gehen wird. Es war ja abzusehen was passieren wird, aber das es so sein wird, damit habe ich nicht gerechnet. Mir persönlich war die Folge aber doch zu einsilbig. Klar, dass man das nicht viel anders hat machen können. Aber ich gehe davon aus, dass es ab der nächsten Folge wieder etwas mehr Dialoge geben wird.

Es wird bestimmt spannend.

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Was mich n bißchen geärgert hat, dass ich bei youtube nicht drumrum kam, gespoilert zu werden, wenn die schon ihre Vorschaubilder beschriften, bzw. die Überschriften da schon was verraten. Damn you, Internet! 8)

Allerdings die Sache mit Rick und Carl war schon gut bzw. heavy, die hatte keiner vorhergesehen. Hättet ihrs getan?! X/
      Das hatten die Macher aber angekündigt, dass ab Staffel 7 Schluss ist mit 'Kuscheln'
      - dass es mehr und mehr brutaler wird ..... zumal Negan ein Psycho ist ...
      Aber das der so krank ist - thats an NO NO !

Ich vergleiche immer gern die englische mit der deutschen Folge
      - mal finde ich das eine besser mal das andere (also wie Dialoge zur Geltung kommen)
      und wenn man dann im Netz rumschaut, nach den Meinungen und Reaktionen,
      so ist mir bei dieser Folge ganz besonders aufgefallen :
      Spoiler anzeigen

als es Abe erwischt hat fand man das offensichtlich nicht so schlimm,
      bei Glenn wurd geschrien, geheult, etc. ....
      Na toll, nur weil der von anfang an dabei war ?!
      Abe war ebenso ein wichtiges und starkes Mitglied !

Aber ich lag richtig, dass es Abe trifft
      Wenn ich es auch sehr bedaure, denn er gehört zu meinen Lieblingen
      - 'gehofft' (auch wenn das der falsche Ausdruck ist), hatte ich auf Aaron u/o Eugene
      Frauen, Rick und Carl hatte ich ausgeschlossen und Darel durfte es einfach nicht sein !

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich Ricks Truppe wieder stark macht
      und ob es zu einer (direkten) Konfrontation zw. Negan und diesem Tiger-King kommt
      und wie das ausgeht ? ... ob Negan bei der Miezekatze auch seine Lucille sprechen lässt ?? )

Oft war es aber auch so, dass nach einer starken Folge, dann ein schwache folgt.
      Vermutlich wird die 2. Folge zeigen was aus Carol und Morgan geworden ist ....

#
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Da bin ich ja mal froh, das ich die Tage erst die Staffel 6 durch habe #basie# ...
      Bis dann die 7te Staffel auf AMAZON Prime erscheint, wird wohl noch einige Zeit vergehen #schreck# ...

... und Danke fürs Spoilern #sonicht# ...

Onkel Quentin schrieb:

Mir erschließt es sich einfach nicht,wie man sich solche reinen Gewalt und Horrorsachen anschauen kann.

Hmmm ... eigentlich war ich nach der zweiten Staffel schon weg, da ich fand das es sich nur wiederholt ...
      Aber dann bin ich nochmals eingestiegen und habe relativ schnell alle Folgen gesehen - bis zum Ende der 5ten Staffel, dann war lange Zeit Pause bei Prime #rip# ...
      Es ist nicht nur Horror und Gewalt, das zwar sicherlich überwiegend, aber es ist auch viel Gruppendynamik mit Abenteuer, Action und Liebe. Mir gefällt's #daumenhoch# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

T-Rex schrieb:

Habe allerdings erst Staffel 5 durchgeschaut

8o ... mutig - direkt mit Staffel 5 anzufangen, da weißte ja gar nicht was vorher alles passiert ist ..... :/

:thumbsup: ;D
      #
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Jeden Montag ab 21:00 kommt eine Folge der 7ten Staffel. Am 07.11 kommt die zweite Folge als Wiederholung und dann die dritte Folge.Dies wird immer 24 Std. nach der Amerikanischen Ausstrahlung bei Fox Ausgestrahlt.Da strahlen wir alle übers ganze Gesicht, nun aber genug gestrahlt.

Harry schrieb:

Jeden Montag ab 21:00 kommt eine Folge der 7ten Staffel. Am 07.11 kommt die zweite Folge als Wiederholung und dann die dritte Folge.Dies wird immer 24 Std. nach der Amerikanischen Ausstrahlung bei Fox Ausgestrahlt.Da strahlen wir alle übers ganze Gesicht, nun aber genug gestrahlt.

Danke.

Da strahle ich aber noch nicht ganz so dolle und warte dann doch lieber, bis ich alle Folgen in einem Rutsch schauen kann.
      Ich hab die erste Hälfte der 7. Staffel erstmal nur aufgenommen und weiß noch nicht,
      ob ich sie jetzt um die Feiertage kucken werde oder erst beim Staffelfinale,
      aber ich habe die ein oder andere Folge quergekuckt und dieser Negan ist sowas von Psycho,
      dass den noch keiner erledigt hat ?! - sowohl Fremde als auch die eigenen Leute hatten mehrfach (gute) Gelegenheiten .....
      Und wenn man nach den Comics gehen würde, dann gefällt mir das gar nicht - was das kommende Verhältnis zw. Rick und Negan angeht -
      und hoffe für TV wird davon ordentlich abgewichen. Gespannt bin ich allerdings, ob die Whisperer noch diese Staffel
      kommen oder erst die näxte .... Der Trailer zur Folge 9 ist dahingehend etwas schwammig .....

Ich hab hier etwas , was 'interessant' ist.
      Erst fand ich es unpassend und geschmacklos , aber nachdem ich mir das mehrfach und immer und immer wieder angekuckt habe,
      finde ich, es hat was und kann jetzt auch drüber lachen ....... - aber urteilt selber :

Ende 6. Staffel

#
      #
      #
      " DU! DU! DU! "

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LskH“ ()

Gestern S9E4 und E5 gesehen. Waren die vergangenen drei Staffeln (6, 7 und 8 ) doch eher mau, könnte es bei der 9. wieder spannender werden. S9E5 ist ein wirkliches Highlight, dass es lohnt gesehen zu werden. Der Schluss der Folge hat mir nach langer Zeit wieder Lust auf die Fortsetzung gemacht, die es heute Abend geben wird. Ein wiedersehen mit alten Bekannten gibt es auch! Ohne groß spoilern zu wollen, wird es ab Folge 6 mit einem größeren Zeitsprung weiter gehen!!!
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...