Die Talker-Lounge 094

Die Talker-Lounge 094

Die Talker-Lounge 094

Die Themen der Talker Lounge Folge 094

• Jules Verne – Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg – 002 – Der Schatz von Atlantis
      • News aus der Hörspielwelt
      • Talk im Studio 053 – Vom Hörspiel auf die Kinoleinwand
      • Das Kassettenkind hört rein – 3 aktuelle Produktionen auf dem Markt (Kauftipps) inkl. Fallen – 002 – Genf; Gespenster Krimi – 10 – Die Rückkehr der Blutbestie; Sherlock Holmes – die neuen Fälle – 027 – Ein ehrbares Haus
      • BATMAN – No Man´s Land – 001 – Niemandsland
      • Interview mit Katrin Fröhlich
      • Outtakes und Best Of 94
      Das Team der Talker Lounge Folge 094

(VÖ: 08.10.2016)

Time-Codes:

00:00:00 Vorspann
      00:01:39 Intro
      00:02:53 Begrüßung und Einmarsch des Teams
      00:04:46 Trailer 1 - Talker-Lounge in eigener Sache
      00:05:37 Inhaltsangabe zu: Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 002 - Der Schatz von Atlantis
      00:09:07 Hörspiel-Rezension zu: Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 002 - Der Schatz von Atlantis
      00:38:17 Trailer 2 - Talker-Lounge in eigener Sache
      00:39:08 Talk im Studio - 053 - Vom Hörspiel auf die Kinoleinwand
      01:00:38 Trailer 3 - Talker-Lounge in eigener Sache
      01:01:37 News aus der Hörspielwelt
      01:06:07 Trailer 4 - Talker-Lounge in eigener Sache
      01:06:49 Inhaltsangabe zu BATMAN - No Man´s Land - 001 - Niemandsland
      01:09:23 Rezension des Hörspiels: BATMAN - No Man´s Land - 001 - Niemandsland
      01:38:54 Trailer 5 - Talker-Lounge in eigener Sache
      01:39:36 DasKassettenkind hört rein...aktuelle Produktionen auf dem Markt
      (Kauftipps) - Fallen - 002 - Genf; Gespenster Krimi 010 - Die Rückkehr
      der Blutbestie; Sherlock Holmes - die neuen Fälle - 027 - Ein ehrbares
      Haus
      01:44:27 Trailer 6 - Talker-Lounge in eigener Sache
      01:44:56 Interview mit Katrin Fröhlich
      02:15:34 Trailer 7 - Talker-Lounge in eigener Sache
      02:16:46 Verabschiedung
      02:18:03 Outtakes & Best of 94
      02:28:01 ENDE

Downloaden oder anhören: talkerlounge.podcaster.de/down…Die_Talker-Lounge_094.mp3
      Der Tag der Abrechnung und Thomas Nero Wolf in der neuen Talker-Lounge-Folge 111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flori1981“ ()

Wieso nehmt ihr Kathrin Fröhlich per Telefon auf für einen eurer Sketche und spielt das dann so ein als solle sie auf einem Pferd neben euch irgendwo in der Öffentlichkeit sein? Soll man sich vorstellen, daß sie einen Helm mit Stimmmodulartor trägt? Ich hätte einfach einen Gag geschrieben, bei dem sie per Telefon anruft. Fand ich zwar mit Peter Kirchberger auch eher panne aber neben inhaltlich panne muss ja nicht noch soundig panne dazukommen. Oder?

Hoffentlich schimpft Marc mich jetzt nicht aus.

:D

Die "Sketche" finde ich eh absolut überflüssig, aber die Leute vom Podcast haben wahrscheinlich viel Spaß daran, also ist das für mich ok. Es wäre aber schön, wenn ihr den Podcast in einzelne Tracks einteilen könntet. Dann könnte man die Punkte, die einen nicht so interessieren besser überspringen. Bei mehr als 2 Stunden Spielzeit spule ich mir manchmal einen Wolf zusammen, um die gesuchten Programmteile zu finden.
      ​Aber: Schön, dass es Euch gibt. :)

Die Talker-Lounge 094

Cap schrieb:

Es wäre aber schön, wenn ihr den Podcast in einzelne Tracks einteilen könntet. Dann könnte man die Punkte, die einen nicht so interessieren besser überspringen. Bei mehr als 2 Stunden Spielzeit spule ich mir manchmal einen Wolf zusammen, um die gesuchten Programmteile zu finden.
      ​Aber: Schön, dass es Euch gibt. :)

Du kannst doch den Player auf unserer Webseite benutzen, dafür ist er inkl. der Kapitelmarken doch da.
      Außerdem gibt es die Time-Codes auch noch.
      Der Tag der Abrechnung und Thomas Nero Wolf in der neuen Talker-Lounge-Folge 111
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...