YOUTASIA (ein YOUTUBE-Hörspiel) ...

      Gamer D. Crow schrieb:

      Also ich finde das dass Hörspiel sehr gelungen ist und jeder hat mal klein angefangen. Macht weiter so und lasst euch von solchen Leuten die nur das schlechte sehen nicht den Spaß verderben die sind nur neidisch, weil die nicht dabei sind …

      Dass sich jetzt hier der Sprecher des Trailers noch einschaltet für Rückendeckung und dabei aber ebenfalls ein bisschen versucht wie ein neutraler Fan zu wirken ist natürlich die Sahneverzierung auf dieser strangen Amateur-Torte...
      Auch hier, bitte versteh mich nicht falsch. Warum sollen sich nicht Teammitglieder hier zu Wort melden? Aber dann wäre es besser so: Hi hier ist der Typ der den Trailer gesprochen hat. Ich wollte nur sagen dass ich gerne mitgemacht habe und freue mich ebenfalls über alle die es auch gut finden...

      #teufel-engel2#

      Gamer D. Crow schrieb:

      Macht weiter so und lasst euch von solchen Leuten die nur das schlechte sehen nicht den Spaß verderben die sind nur neidisch, weil die nicht dabei sind.

      Ja, genau #rolleyes# ...

      Vielleicht hätte es ja genützt vorher etwas externes Fachwissen beizuziehen, als sich hinterher darüber aufzuregen das der Begeisterungssturm ausbleibt #schelm# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

      Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Jetzt weiß ich, was der Watchman mit der Aussage ...

      SciFi Watchman schrieb:

      Auf diese Weise bringe ich Abstand zwischen mich und jenen Teil des Hörspiel-Fandoms, der mir einfach zu schrill (...) geworden ist


      ... gemeint hat. Ist wirklich schrill, die ganze Sache. ^^

      Gamer D. Crow schrieb:

      Also ich finde das dass Hörspiel sehr gelungen ist und jeder hat mal klein angefangen. Macht weiter so und lasst euch von solchen Leuten die nur das schlechte sehen nicht den Spaß verderben die sind nur neidisch, weil die nicht dabei sind.



      P.S.: Bei den hoerspiel-freunde.de/index.php?page=Portal seid ihr auch noch nicht registriert. Eventuell gibt es da ein besseres Feedback.

      daneel schrieb:

      P.S.: Bei den hoerspiel-freunde.de/index.php?page=Portal seid ihr auch noch nicht registriert. Eventuell gibt es da ein besseres Feedback.

      Böser @daneel ... das muß dann das Team wieder ausbaden #schreck# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

      Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Ihr denkt dass das ein zweit Account von mir ist XD Mega :D
      Ihr seid echt der Ober burner :D
      Ich wusst nicht das man sich hier erst vorstellen muss wie bei ner Selbsthilfegruppe :D Und das man keine persönliche Meinung äußern darf das man es gut findet , ich krieg nur noch Lachanfälle sorry :D
      Und nein ist kein Fake Account, ja ist der Trailer sprecher, wollten wir auch nicht verschleihern, sonst hätte er sich wohl nen anderen Namen gegeben, oder was denkt ihr? Nur er hat das mitbekommen und fande es ebenfalls zu amüsant :D
      Also falls sich hier durch Zufall noch ein Beteiligter befindet und auf diesen Post aufmerksam wird ACHTUNG Ihr müsst euch vorstellen und dürft das Hörspiel NICHT gut finden ;)

      So und ich bitte ein letztes mal diese unnützen und absolut verfehlten Grundsatzdebatten sein zu lassen =) Kritik oder sonst was gerne, habe denke ich auch schon einiges beim neuen Part der gleich kommt umgesetzt, sowie ich konnte, aber ich lerne ja noch =) Denke aber ne Steigerung wird zu bemerken sein.
      Ansonsten hoffe ich das dies nun ein Themenbezogener Beitrag wird
      Ja, das ist jetzt Stromberg der von der dicken Erika erfährt daß sein Anruf als vermeintliches Gesundheitsamt in der Kantine sofort auffliegt weil er doch die Rufnummer mitsendet und der darauf nur mäßig überzeugend antwortet: Ja, klar. Weiß ich doch.

      In dem herrlich komischen Irrglauben daß man Scheiße in die man sich geritten hat dadurch loswerden kann indem man noch mehr Quark erzählt.

      Ich sach ja immer Sabbel!!!

      <X <X <X <X <X

      Mein Gott ich hab net einmal so ein Blödsinn wie du von mir gegeben, langsam reichts mir, geh jemand anderen auf die Nerven echt. Ich versuche hier nur Feedback zu kriegen damit ich mich da schnell weiterentwickeln kann und dein Dünnfiff trägt null dazu bei außer das ich mittlerweile bei jeder Benachrichtigung genervt bin.
      Wenn du nichts , aber absolut nichts niveauvolles , wahres oder hilfreiches beitragen kannst, dann lass es doch gleich sein. Du solltest mal Respekt lernen...
      Bin zwar raus ;D , aber Einen hätt ich doch noch ... den kann ich mich leider nicht verkneifen tun . . . .



      Für eine ach so 'gestandene Frau' - die dazu noch extrem sehr kritikfähig sein will,
      verhältst du dich leider aber extrem kindisch und bist sehr schlecht selbstreflektiert
      - selbst wenn es andere für dich übernehmen - das Reflektieren.

      Ebenfalls glaubst du, du bist ein Schwamm, der alles aufsaugt.
      Nun, ein Schwamm saugt nicht nur, er tropft auch und verliert auch zunehmend wieder.
      Was du aber aufgesaugt hast finde ich sehr lustig :
      Ich schreibe was von 'unterirdisch' und 'Körperverletzung', so greifst du das auf und konterst mit,
      dass diese 'Angriffe' für dich 'unterirdisch' und ne mentale 'Körperverletzung' sind.
      Dann will ich mich raushalten/ausschalten, damit, dass ich keine Lust auf 'Grundsatzdiskussionen'
      alternativ auch 'Grundsatzdebatte' habe .... und du greifst das wieder auf . . .
      - hast du keine eigenen Begrifflichkeiten oder gefallen dir andere so gut,
      dass du sie selbst dann übernimmst, wenn sie zuvor 'negativ' von 'Bösen Menschen' verwendet wurden ... :D
      Was du leider aber nicht aufgesaugt hast, bzw. wieder verloren,
      sind die Tipps von Holy und das Statement von T-Rex ....
      - alles andere (von anderen) , so hab ich bei dir leider den Eindruck, ist auch 'für die Katz' ....
      egal ob bspw. von HP oder der Versuch von Wadgar mit seinem langen Text, dir es näher zu bringen,
      stößt bei dir auf Abweisung - je näher man versucht dir was zu vermitteln, desto mehr blockierst du
      und verhältst dich nicht wie eine 'gestandene Frau' , . . . .

      T-Rex hat es punktegenau getroffen :
      Du wolltest 'Applaus' und bist sauer, weil es hier nicht so gut funktioniert, wie bei FB, YT oder den Gruslern
      Hier sind eben nicht nur 'Jubler' oder 'Zurückhalter' . . . .
      - ich kann verstehen, dass und deine Mannen das gerne hättet, aber als gestandene Frauen und Männer
      muss man auch in der 'Welt' ankommen, wo man seine Kritikfähigkeit auch unter Beweis stellen muss ....


      Nein, es soll keine Nachtreten sein, aber ein 'Tritt' in gewisser Weise schon,
      denn du zeigst stetig, dass NICHTS bei dir da ankommt, wo es ankommen soll(te) !
      Arbeite nicht nur an deinen Projekten, sondern auch an dir.
      Oder bleib wie du bist, aber dann bist du hier leider fehl am Platze.



      Solltest du hierauf antworten oder sonst ein Statement schreiben,
      bitte verwende nicht meine Wortwahl/Formulierungen.
      Das wäre schon mal ein erster Schritt .... Danke ^^
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

      Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

      JeniacReloaded schrieb:

      Mein Gott ich hab net einmal so ein Blödsinn wie du von mir gegeben, langsam reichts mir, geh jemand anderen auf die Nerven echt. Ich versuche hier nur Feedback zu kriegen damit ich mich da schnell weiterentwickeln kann und dein Dünnfiff trägt null…


      Gerade dieses Verhalten gibt den Anwesenden hier recht. Siehe es doch einfach locker. Einfach mal in ein paar Tagen über alles nochmal ruhig drüber lesen. Und findest du es nicht komisch, dass eine Frischanmeldung sich ausgerechnet nur hier in diesem Post meldet? Ich wette das dass alles dieser Person war, was hier gepostet wird. Wenn auch du das nicht bist, sicher eine Person aus dem Umfeld der Produktion. Ein solches Verhalten ist nicht sinnvoll. Mit Kritik will dir auch keiner was böses. Lass dich davon beflügeln. Und trete beim nächsten Mal vielleicht etwas bescheidener auf, dann geht das etwas weniger nach hinten los ;)
      So zum letzten mal, ich sage seit dem eröffnen dieses Themas, das ich noch viel zu lernen habe, und das normale negativ Kritik absolut berechtgt ist und ich schon daran arbeite und um jeden Tipp dankbar bin, nur das ich mich weder beleidigen noch degradieren lasse.
      Und ja die "Körperverletzung" habe ich von dem einen übernommen , aber Grundsatzdebatte hatte ich vorher auch schon geschrieben und glaube er hat die Wörter nicht gepachtet.
      Und das man nach 3 Tagen nonstop wenn man sagt ja ihr habt recht , nur lasse ich mich nicht beleidigen und manches war so gewollt wie der mann im Prolog oder der Grundsätzliche Stil der Bilder, auch wenn da natrlich auch Qualisteigerungen nötig sind und machbar sind nur für uns derzeit nicht, aber der STIL bleibt derselbe also würde sich lediglich im Gestik und Mimik etwas ändern. So und immer mehr sagen ne du schreibst die ganze zeit du findest alles toll, was nicht stimmt , ich bedanke mich die ganze Zeit für Tipps und Kritik und gebe ihnen sogar recht, nur eben lasse ich mich hier nicht so desozial behandeln.
      Und das man nach so einer tollen Behandlung hier einfach nur noch genervt ist und irgendwann nach dem Gefühlten 100 Mal nicht mehr drum bittet sich einfach von dem Thema zu entfernen sondern das es eh nur "Dünnfiff" ist , ist glaube ich verständlich wenn einem hier stetig die Worte im Munde umgedreht werden und sogar Sachen unterstellt wie zb einen Fakeaccount zu haben. Auch ich habe meine Grenze der Gutmütigkeit irgendwann erreicht.
      Und somit gebe ich mit meinen Verhalten niemanden recht, sondern es ist einfach nur menschlich das man irgendwann eben wie sagten die anderen "auch mal deutlicher wird" und ich glaube meine Formulierungen waren trotzdem noch sehr niveauvoll....
      Und auch jetzt werden die Spezis wieder kommen und Sätze aus dem Zusammenhang reißen und sagen siehst du hier hast du aber.... Ja in nem anderen Zusammenhand ODER ich habs schon öfter eingehend erklärt warum wieso und überhaupt...
      Sry aber das ist lächerlich was hier abgeht ...
      Selten hat ein Amateurhörspiel soviel Aufmerksamkeit bekommen und die Gemüter erhitzt. Vielleicht sollten sich nun wieder alle etwas beruhigen, die die es hören möchten können dies tun und alle die es nicht mögen können es ja einfach lassen. Diese Diskussion dreht doch wahrlich im Kreis und niemand wird sich vom anderen Überzeugen lassen das seine Meinung richtig oder falsch ist.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

      JeniacReloaded schrieb:

      und ich glaube meine Formulierungen waren trotzdem noch sehr niveauvoll....

      Da bist du aber wohl die einzige...

      JeniacReloaded schrieb:

      Sry aber das ist lächerlich was hier abgeht ...

      Schon erstaunlich wie du einerseits durchaus ein Empfinden für Lächerlichkeiten hast. Aber nur bei anderen. Du selbst warst hier natürlich von Anfang an nur die wissbegierige Schülerin die Kritik einstecken kann. Und nicht die Krawallnudel die mittlerweile nur noch von Dünnfiff schreibt und nicht mal an sich ranlässt wenn die vermeintlichen Degradierer nochmal seitenweise genauer begründen was sie genau meinten. Das ist das Verhalten von jemandem der nur gelobt werden will und alles was ihm an Meinung nicht passt als unverschämt beiseite wischt um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

      Und spätestens wenn du stolz hier rumschreist dass du selbst mit besserem Zeichner alles wieder genauso machen würdest weil du es gut findest, kann ich nur nur reinsten Herzens entgegen: dann hast du sämtliche Häme der zurückliegenden und kommenden Tage wacker verdient... ;) Dünnfiff...

      Ach. Ich habe es verstanden! Das ist der Sommerloch Post! Das muss man einem aber auch sagen! Zum Glück habe ich Chips noch da. Popcorn hole ich mir jetzt auch noch...

      Eine Sache möchte ich dennoch anmerken: Es hat dich hier niemand beledigt, es wurde vielleicht harsche Kritik angebracht oder ein (unfreundliches/undiplomatisches) Meinungsbild dargelegt. Nimm es bitte nicht so persönlich. Ich möchte dir eine Weisheit meines Opas auf den Weg geben: Mit jeder Aufregung verlierst du eine Stunde deines Lebens.

      Du tust dir hier keinen Gefallen. Für mich wirkst du leider kritikresistent. Ich nehme mal an ich hätte das abgekommen und reagiere jetzt auf das, wie ich dir vorgeschlagen hätte zu reagieren:

      Puh. Also vielen Dank für die Kritik, auch wenn sie ehrlich weh tut. Für mich war das mein Baby. Das hat Schweiß, Arbeit und vielleicht auch Tränen gekostet. In diesem Rausch des Stolzes aufgrund dieser Arbeit habe ich natürlich mit Superlativen um mich geworfen, und war mega begeistert. Da übersieht man halt schon viele Dinge, einfach weil man involviert ist. Professionell nennt man das wohl betriebsblind :) Ich danke für die Kritik und versuche mein Bestes zu geben um eure Anreize als "HÖRSPIELPROFIS" zu verinnerlichen. Dennoch sind diese harten Worte nicht wirklich angenehm. Es tut mir leid, ich hätte den semiprofessionellen Fanhintergrund besser beleuchten sollen.

      Das wäre ne sinnvolle Antwort gewesen, die dir deutlich mehr erspart hätte. Aber nochmals: Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Lass dir wirklich diese Tipps zu Herzen gehen. Menschen mit deinem Verhalten hatte ich auch in einem bezahlten professionellen Umfeld. Das sind typisch die Leute, die dann in Foren über einen herziehen, wie schlimm alles war, usw. Die Wahrheit ist aber eben eine andere: Man ist es selbst.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...