Die Hörspielwelten

Und wieder waren wir (insbesondere Roland mit der Hörspielverwaltung) fleißig:

[16.01.2007]
      Final Version 1.2 der Hörspiel-Verwaltung veröffentlicht!

Die Version beinhaltet einige Fehlerkorrekturen sowie erweiterte Funktionen für
      den Export und den Medien-Typ -Single- als auswählbares Medium.
      Details gibt es wie gehabt im Special Nr.18!

[07.01.2007]
      Zwei kleine Schritte im Bereich der Europa-LPs: "Der kleine Muck" und die Kinderlieder "Ri-ra-rutsch" sind online.

Marcus

[06.01.2007]
      UPDATE für die Hörspielverwaltung!

Ab heute steht euch die Version V1.0 Final zur Verfügung.
      Optische und vor allem diverse funktionelle Änderungen runden das Programm weiter ab.
      Möglich,das sich auch in dieser -finalen- Fassung einige kleine Fehlerteufel eingeschlichen haben, für Informationen, die zur Ergreifung der Täter führen,
      sind wir natürlich dankbar.

Im Übrigen freut es uns, dass die Hörspielverwaltung euch gefällt! Das motiviert Roland sicher! #jaja#
      Gruß Jan
      NEU! Jetzt auch mit Serienfinder! Schau doch mal vorbei!
      Wir waren mal wieder ein wenig aktiv! :)

Hallo liebe MC-Freunde,

endlich haben wir es geschafft und das POLY-Label im MC-Bereich hochgeladen.

Wir gehen davon aus, dass es noch so einige Titel und natürlich auch Cover gibt, die wir noch nicht online haben. Solltet ihr dahingehend Infos oder Material für uns haben, dann sendet und diese doch bitte zu. Es gibt doch ganz bestimmt einige POLY-Sammler unter euch, die uns helfen können / wollen. ;)

Herzlichen Dank an die Cover- und Infospender: Myxin, Fritz Knitz, Joe Adder, Freez, Chemiedozent und alle, die wir mal wieder vergessen haben :)
      Gruß Jan
      Ich habe das Programm installiert und auch die ersten Hörspiele drin. Einfach ein tolles Programm. Danke dafür....
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Original von Pelznase
      Ich habe es mir auch mal installiert.
      Aber mich schreckt es noch etwas ab, meine ganzen Hörspiele nochmal eingeben zu müssen.
      Habe sie ja in Audimus und das erlaubt keinen Export als Excel-Datei *sniff*
      Na, mal sehen.
      Euer Programm gefällt mir aber an sich sehr gut!
      #jaja#

Doch, Du kannst Exeldateien importierenn und exortieren...
      Un gestern Abend wurde noch ein Update eingestellt...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."

Dr. Markus Merk
      Ja, ich kann Excel-Dateien in das neue Programm importieren, das weiß ich.
      Aber die Listen in Audimus lassen sich nicht als Excel-Datei exportieren (nur html, csv und text).
      Das ist das Doofe an der Sache.
      Daher müsste ich alles neu in Excel eingeben und da steht mir bei knapp 800 Hörspielen nicht so wirklich der Sinn nach *gg*
      Wenn mir jemand sagt, wie ich meine Audimus-Dateien einfach in das neue Programm rüberscheften kann...ich bin ganz Ohr *lausch*
      Hier mal wieder aktuelles aus dem Hause Hörspielwelten.

@pelznase: Dein Wunsch wurde erfüllt!!! :)

[03.02.2007]
      Für die Hörspielverwaltung gibt es jetzt eine Beta-Fassung mit einer Import-Funktion für Audimus-Dateien,desweiteren wurde die Hilfe in das Programm integriert.

[29.01.2007]
      Hoerspielverwaltung V1.3.1 veröffentlicht und zum download für alle freigegeben!

Die neue Fassung hat neben kleinen Fehlerkorrekturen einen erweiterten Funktionsumfang
      und steht nur allen (auch Nichtmitgliedern) zur Verfügung!

Details zu den Änderungen/Weiterentwicklungen entnehmt bitte direkt auf der download-Seite unter specials/special Nr.18...

[29.01.2007]
      So, jetzt wurden auch die EUROPA-LPs wieder erweitert. Hinzugekommen sind fünf Klassiker, darunter die Dauerbrenner "Siegfried" und "Odysseus", aber auch die beiden Teile der "Biblischen Geschichten".

Marcus
      Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jan“ ()

Es ist ja so einiges passiert in letzter Zeit also:

[09.04.2007]
      Und wieder beglücken wir euch mit einem neuen Update! Im Poly-MC-Bereich gibt es eine ganze Menge neue Cover zu bestaunen! Ein ganz großes Dankeschön geht in diesem Fall an Dani, der für uns ne ganze Menge Cover gescannt hat!!!

Vielen Dank auch an chemiedozent und Thomas, die uns auch wieder mit Coverspenden versorgt haben! Danke und weiter so!

[18.03.2007]
      Heute ist es mal wieder an der Zeit, ein paar gesammelte Daten und Cover einzupflegen. Ihr findet also wieder einige neue Titel und auch einige mit neuen Infos.

Unser Dank geht an: chemiedozent, Dani, MArtina, Stefan, Thorsten, Jan und alle anderen, die wir vergessen haben (sie mögen sich melden, damit wir das beim nächsten Mal korrigieren können!).

[11.03.2007]
      EUROPA-LP-Update mit den Katalognummern E 233 - E 237!

Marcus

[04.03.2007]
      EUROPA-LP-Update!

Neu in der Liste der EUROPA-LPs sind die Bestellnummern E 229 bis E 232, darunter befinden sich Schätzchen wie "Das höckrige Wunderpferdchen" und "Der falsche Prinz", welche nie wieder erschienen sind.

Marcus

Gruß Jan
      Die hoerspielwelten.de Seiten sind jetzt leider schon so lange wieder offline... „Service Temporarily Unavailable“

Ich weiß nicht, ob das Hörspielwelten-Team überhaupt noch aktiv ist? @Jan bist du noch im Talk unterwegs? Ich fand die Seiten fantastisch, ein super Nachschlagewerk alter Hörspielproduktionen. Besteht noch Hoffnung, dass die Seiten wieder online gehen?
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...