Cyberdetective (eine Hörspielserie von HOLYSOFT)

Zumindest für euch hier mal ein kleines Feedback zu den Abtenteuern des Cyberdetectives. Folge 01: Prototype ist so gut wie abgeschlossen mit den Aufnahmen, was alle Nebenrollen angeht. Die Hauptrollen werden noch etwas dauern, aber hier die positive Nachricht, wenn das geschieht, wird auch gleich Episode 8: El Presidente, Episode 4: Bankraub mit den Aufnahmen finalisiert :) Theoretisch wären dieses Jahr damit 4 fertige Cyberdetective Folgen möglich. An Folge 6 und 7 sitze ich noch im Schreib und Verbesserungsprozess. Und arbeite bereits an zwei weiteren Folgen: Atlantis und Elfenheim.

Die beiden letzten genannten Folgen sollten die Folge Robowahnsinn und Nullstunde ersetzen. Da ich die Handlungsentwicklungen dieser beiden Episoden noch sehr weit nach hinten verschieben will.

Also...

- Folge 1: Protoype
      - Folge 4: Bankraub
      - Folge 8: El Presidente
      - Folge 9: Psychodoc

... könnten noch dieses Jahr erscheinen. Könnten. KÖNNTEN. Aber ich wollte mal eine Wasserstandsmeldung geben. Ich hoffe das freut. Geduld müsst ihr dennoch haben :)
      Bilder
      • Regie.JPG

95,33 kB, 602×756, 50 mal angesehen

Neu

In einem Moment der geistigen Umnachtung habe ich wohl den Wunsch formuliert viel mehr zu schreiben und habe diese auf der Webseite verewigt. Ich werde demnächst einen Podcast dazu veröffentlichen.

Cyberdetective Webseite

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      :thumbup: neocyberdetective.de/hoerspiele.html
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...