HOLYSOFT - NEWS

Wir würden gerne die Katze auch aus dem Sack lassen. Wirklich zu gerne. Im Hintergrund dauert es aber noch. Das Ganze ist bereits geschehen, aber die Übergabe dauert noch. Mehr will ich erstmal nicht sagen. Als Beispiel könnt ihr ja die Contendo Programm Übernahme damals nehmen. Das war ein sehr sehr langer Prozess. Hier geht es aber deutlich schneller.

Hauptproblem ist übrigens, dass ich erst die Verträge unterschreiben kann, wenn ich wieder in Deutschland bin ;) Die News kommt. Und es wird für alle Hörspielschaffenden, Hörspiel Label und vor allem Hörer ein Segen sein.
      @Holysoft Das liest sich schon fast so mysteriös an wie @SchattenMans Postings :P ;) Aber schön dass es bald positive und tolle Nachrichten geben wird. Ich freue mich schon mal vorsorglich #huepf# Jetzt aber rasch das Hauptproblem lösen, ab ins Flugzeug mit Dir und so rasch wie möglich die Verträge unterschreiben, damit der Segen besser früher als später kommt #besserwisser# Und am besten Marco Göllner mitnehmen und ihm ein gewisses Hörspiel endlich fertig stellen lassen #knie#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      Gute Frage! Und ob die übergenommenen Contendo Serien in Zukunft im Stream erhältlich sein werden. Bis jetzt ist Mord in Serie ein „digitaler Fleckerlteppich“ und von Morgan & Bailey nur Folge 1 bei AmazonMusicUnlimited zu finden. #piks#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      ​Morgan & Bailey nur Folge 1 bei AmazonMusicUnlimited zu finden

Zumindest hier sind noch zwei weitere Folgen auf Spotify zu finden. Folge 2 "Süßer Tod" und Folge 13 "Töte deinen Nächsten" habe ich dort schon gehört. Du musst nur nach den Folgentiteln suchen. Unter dem Serientitel findet man dort nichts.

Markus G. schrieb:

ab ins Flugzeug mit Dir

Aber erst einmal das Fluggerät checken. Hab ich heute gemacht, keiner meiner Flüge in 2019 findet mit einer 737 MAX statt. Wobei mittlerweile ohnehin wohl nur mehr Flüge in Amerika mit dieser Maschine möglich sind.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität

SchattenMan schrieb:

Die Fußballbande zum anködern

Sollte die Serie lt. Podcast nicht eigentlich zur WM veröffentlich werden? Bei einer Klassikerlieferung lag ja mal Folge 2 bei. Die war ganz unterhaltsam, aber seitdem hört man ja auch nichts mehr von der Serie.

Irgendwie ist das für mich als Normalo-Hörspielhörer sehr verwirrend. Folge 2 wird verteilt, Folge 1 ist nicht veröffentlicht, Infos zu Termine gibt's nicht. Man liest eigentlich nur immer Ankündigungen und noch mehr Ankündigungen. Aber irgendwie erscheint kaum was. Dafür gibt´s dann aber wieder weitere Ankündigungen.

Mir gefallen echt viele der Holysoft Hörspiele (Merle ist grandios, viele Klassiker sind sehr unterhaltsam), aber diese Veröffentlichungspolitik bzw. Nichtveröffentlichgungspolitik nimmt einem schon den Spaß. Sicher steckt da ein System hinter und ist für die David logisch, aber für den einfachen Konsumenten ist das einfach sehr verwirrend.

Ich freu mich aber auf jeden Fall schon sehr auf die Karl May Hörspiele, wann auch immer sie erscheinen werden ;)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...