Kritik und Verbesserungsvorschläge

T-Rex schrieb:

Unterhalb des Bereichs hoerspieltalk.de werden die einzelnen Label aufgelistet - zumindest die Hauptlabel, über die eben am meisten diskutiert wird. Die weiteren Label werden einen Bereich "weitere Label" erhalten.

​Das ist doch eine gute Idee und hilft sicher, bestimmte Themen schneller wieder zu finden.

Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wesley schrieb:

T-Rex schrieb:

Unterhalb des Bereichs hoerspieltalk.de werden die einzelnen Label aufgelistet - zumindest die Hauptlabel, über die eben am meisten diskutiert wird. Die weiteren Label werden einen Bereich "weitere Label" erhalten.

​Das ist doch eine gute Idee und hilft sicher, bestimmte Themen schneller wieder zu finden.
      Das denke ich auch, ich benutze immer eher die Labelunterpunkte als die Suchfunktion, die ja bekanntlich eh nicht richtig funktioniert.
      Xenia's Fitnessstudio und Tobias Kluckert in der Talker-Lounge 118
      So, da meine Frau noch auf der Arbeit ist habe ich die Zeit genutzt und schon einmal angefangen, die Labelstruktur zu bauen. Wenn euch etwas auffällt, dann teilt mir dies bitte mit. Hauptarbeit wird nun natürlich, nach und nach, die einzelnen Themen in die entsprechenden Foren zu kopieren. Bitte eröffnet neue Threads von nun an im entsprechenden Labelforum - vielen Dank dafür.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...