Hallo liebe Hörspieltalker,
ich habe eben die HÖRSPIEL-CHARTS April 2016 online gestellt:
Auch die April-Charts werden wieder durch DIE DREI ??? und aktuelle Filmhörspiele dominiert. Insgesamt scheint sich das Gesamtangebot zwar stetig zu erweitern, aber die Verkaufszahlen wohl nicht im gleichem Maße zuzulegen, was sich dann leider darin äußert das die TOP TEN nur noch von äußerst verkaufsstarken Titeln erreicht werden können. Ich bin ja sehr gespannt, ob sich die vielen Neuankündigungen der letzten Monate irgendwann mal auch in den HÖRSPIEL-CHARTS niederschlagen - denn Abwechslung tut not ...
In der angehängten Umfrage hat jeder Teilnehmer übrigens drei Stimmen !
Die aktuelle HÖRSPIEL-CHARTS gibt es jeden Monat auf:
hoerspiel-charts.de ...
Viele Grüße aus dem schönen Hegau
Heinz-Peter Göldner
ich habe eben die HÖRSPIEL-CHARTS April 2016 online gestellt:
Auch die April-Charts werden wieder durch DIE DREI ??? und aktuelle Filmhörspiele dominiert. Insgesamt scheint sich das Gesamtangebot zwar stetig zu erweitern, aber die Verkaufszahlen wohl nicht im gleichem Maße zuzulegen, was sich dann leider darin äußert das die TOP TEN nur noch von äußerst verkaufsstarken Titeln erreicht werden können. Ich bin ja sehr gespannt, ob sich die vielen Neuankündigungen der letzten Monate irgendwann mal auch in den HÖRSPIEL-CHARTS niederschlagen - denn Abwechslung tut not ...
In der angehängten Umfrage hat jeder Teilnehmer übrigens drei Stimmen !
Die aktuelle HÖRSPIEL-CHARTS gibt es jeden Monat auf:
hoerspiel-charts.de ...
Viele Grüße aus dem schönen Hegau
Heinz-Peter Göldner
----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de
Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
----------------------------------------------------------------------------------------

Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de
Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+