SINCLAIR ACADEMY (eine Hörbuchserie von Lübbe Audio)

Habt ihr schon von der Sinclair Academy gehört? Am 10.06 erscheint die erste Folge. Exklusiv für euch gibt es jetzt eine XXL-Hörprobe. Wie gefällt sie euch?
      Hier geht es zur ersten Folge: bit.ly/Sinclair_Academy_Folge01

Hörprobe: facebook.com/Geisterjaeger.Joh…/videos/1023878157698236/

Quelle: facebook.com/Geisterjaeger.John.Sinclair/?fref=nf

Sinclair Academy : Folge 3 Die Stadt aus dem Abgrund (12.08.2016)

In London scheint es ein bestialischer Mörder auf ahnungslose Touristen abgesehen zu haben. Achtzehn Tote werden innerhalb weniger Wochen in verlassenen U-Bahn-Schächten gefunden. Den Opfern wurden die Kehlen zerrissen, die Körper sind mit Bisswunden übersät. Zur gleichen Zeit müssen die Trainees der Sinclair-Academy einer Prophezeiung nachgehen, der zufolge sich unterhalb Londons eine "Armee von Nicht-Leben" versammelt und an die Oberfläche drängt. Die Vorhersage stammt von der wenig glaubhaften TV-Okkultistin Shirley Vance. Doch dann mehren sich in der ganzen Stadt mysteriöse Erscheinungen: Vogelschwärme verdunkeln den Himmel, Häuserwände verschieben sich, und im Tower of London öffnet sich ein neues Kellergewölbe. Stimmt Shirleys Prophezeiung, dann bleibt den Trainees nur noch wenig Zeit, um London vor dem Untergang zu bewahren.

Sinclair Academy : Folge 4 Sturm über Arbordale (09.09.2016)

Die Trainees der Sinclair Academy haben einen neuen Auftrag: Ein junges Ehepaar ist während seiner Flitterwochen spurlos verschwunden. Es gibt keine Spuren, doch in der Nähe ihres letzten Aufenthaltsortes häufen sich die Berichte über paranormale Anzeichen. Ihre Nachforschungen führen Jack, Staysy, Hassan und Sachiko in den abgeschiedenen Ort Arbordale: malerische Häuser, freundliche Menschen, spielende Kinder - die perfekte Idylle. Doch hinter all der Harmonie lauert das absolute Grauen. Die Dorfbewohner sind vor langer Zeit einen Pakt mit dem Bösen eingegangen, und als sich ein Unwetter über Arbordale zusammenbraut, bringt es mehr als nur Sturm und Gewitter.

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tobbe_“ ()

Danke für die Hörprobe, die ich leider nur 2 Minuten durchgehalten habe.
      Der Sprecher hat soviel Charme wir ein Sack Reis. Dachte schlimmer als Carsten Wilhelm geht nicht, anscheinend doch.

Schon die Grundidee ansich hat mich nicht vom Hocker gerissen und es bleibt weiter so.

Sorry Lübbe, das wird wohl wieder leider nix.
      Ricky, der Hengst (Mehrteiliger Sketch), Bert Stevens u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 123

Tobbe_ schrieb:

Wenn man sich die Facebook Kommentare so anschaut scheint das Ding ein Reinfall zu werden.

Tja traurig wenn man nicht aus wiederholten Fehlern lernt und eine Marke wie Sinclair melkt solange die Kuh Milch gibt.
      Aber am Ende sind wieder die Nichtkäufer schuld oder es wird auf Raubkopien geschoben.
      Ricky, der Hengst (Mehrteiliger Sketch), Bert Stevens u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 123

Flori1981 schrieb:

Zitat von daneel: „Für eine 70 minütige _Lesung_ EUR 7,90 zu verlangen ist mehr als unverschämt!“
      Wieso und bei einem Hörspiel war's ok?

Für eine 70 -minütige Lesung wären 1,90 Euro wohl die absolute Obergrenze.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität

Flori1981 schrieb:

Ja. Du solltest eigentlich wissen, das die Produktion eines Hörspiels sehr viel aufwendiger ist, als ein Hörbuch einzusprechen. Bei 70 Minuten kann das Heftchen nicht sehr umfangreich sein. Definitiv viel(!) zu teuer.

Chris schrieb:

Das denke ich auch und selbst das ist für 70 Minuten Hörbuch nicht wenig. Was hier den Preis nach oben treibt ist die CD (und die Marke).

daneel schrieb:

Flori1981 schrieb:

Ja. Du solltest eigentlich wissen, das die Produktion eines Hörspiels sehr viel aufwendiger ist, als ein Hörbuch einzusprechen. Bei 70 Minuten kann das Heftchen nicht sehr umfangreich sein. Definitiv viel(!) zu teuer.

Chris schrieb:

Das denke ich auch und selbst das ist für 70 Minuten Hörbuch nicht wenig. Was hier den Preis nach oben treibt ist die CD (und die Marke).

Mag alles sein aber mein Geld sieht "Lübbe" eh nicht weil's mich null interessiert.
      Und die wirklich Produktionskosten kennen wir nicht weshalb ich nicht drüber urteile (zu teuer ect.).
      Wenn es sich wirklich so grottenschlecht verkauft sollte kommt man später leichter gebraucht dran.
      Lübbe lernt es eben nicht.

Akita Takeo schrieb:

Zitat von Chris: „Für eine 70 -minütige Lesung wären 1,90 Euro wohl die absolute Obergrenze.“
      Sorry!
      Schon Mal andere Hörbücher gekauft?

Sicher, viel zu viele leider. Hatte auch laaaaaaaange Zeit ein Abo bei Audible und werd wohl demnächst wieder mal abschließen. Ein Hörbuch hat halt in der Regel nicht 70 Minuten, sondern 700 Minuten. Und darf natürlich pro Minute lediglich einen Bruchteil eines Hörspiels kosten, da sind wir uns ja wohl einig.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Sinclair Academy : Folge Das Grauen von Oxfort (11.11.2016)

Auf dem Campus des Cathedral College in Oxford herrscht pures Grauen: Riesenhafte Tentakeln schießen aus dem Erdboden und reißen eine Studentin in den Abgrund. Als Miss Julia den Trainees von dem Vorfall berichtet, ist vor allem Staysy schockiert. Schließlich hat sie jahrelang selbst am Cathedral College studiert. Gemeinsam mit Jack, Hassan und Sachiko will sie herauszufinden, was in der schrecklichen Nacht wirklich passiert ist. Sie hofft dabei auf die Hilfe ihres ehemaligen Professors. Doch der scheint wie ausgewechselt. Und um die Wahrheit zu vertuschen, würde er sogar seine frühere Lieblingsstudentin Staysy einem schrecklichen Monster opfern ...

Sinclair Academy : Folge 6 Cyber-Dämon (11.11.2016)

Wie aus dem Nichts tauchen unbekannte Dämonen in London auf - blutrünstig und grausam, dass selbst Staysy, Jack, Hassan und Sachiko das Blut in den Adern gefriert. Die neuen Dämonen scheinen urbanen Legenden und harmlosen Internet-Scherzen entsprungen zu sein. Aber wie konnten sie sich materialisieren und in der realen Welt Menschen töten? Während die Dämonen-Seuche weltweit um sich greift, jagen die Trainees der Sinclair Academy dem Ursprung hinterher - nicht ahnend, dass sie nicht die Einzigen im Kampf gegen die Cyber-Dämonen sind.

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Morgen erscheinen gleich zwei Folgen der Sinclair Academy als inszenierte Hörbücher. In Folge fünf werden die Trainees zu Staysys altem College in Oxford gerufen. Dort reißt ein Ungeheuer mit riesigen Tentakeln Studenten in den Abgrund ...
      Abenteuerlich geht es auch in Folge sechs weiter: Die Freunde müssen gegen Cyber-Dämonen kämpfen. Und sie sind nicht die einzigen, die Jagd auf diese komischen Kreaturen machen...

Hier geht's zu einer Hörprobe von Folge 5: luebbe.de/luebbe-audio/hoerbue…bookSin&etcc_ctv=Textlink
      Mich wuerde mal interessieren, wie gut diese Hoerbuecher sind. Ich bin mehr daran interessiert, ob die Hoerbuecher gut unterhalten und nicht wieviel die Lesungen pro Minute Spielzeit kostet. Lesungen sind mir oft zu lang aber eine einstuendige Lesung koennte fuer mich interessant sein, wenn das gut gemacht ist und wenn die Geschichten spannend und interessant sind. Wer hat diese Hoerbuecher schon gehoert und kann eine Meinung ueber die Serie bisher abgeben? Empfehlung oder eher nicht? Die ersten Meinungen oben waren ja nicht so tolle. Wurde das mit den letzten Folgen besser?
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...