HOLY KLASSIKER (eine Hörspielserie von HOLYSOFT) ...

Wadgar Ellace schrieb:

audioroman.de schrieb:

Ein Display von Werkhaus. Schön! Immer gerne gesehen, da das Unternehmen viele Menschen mit Behinderung angestellt hat.
      Und jetzt willst du gelobt werden was du alles weisst? Oder welchen Sinn hat so ein offtopic?

Und warum wetterst du jetzt gleich wieder los? Audioroman hat einen legitimen Beitrag verfasst und gut ist doch.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Sehe ich nicht so denn ich lasse mich per Mail über neue Beiträge informieren. Aber hier geht es um die Klassiker und nicht darum das jemand irgendwelches Insidewissen hat was mit dem Thema nichts zu tun hat. Da will doch nur einer angeben was er alles erkennt. Nicht eine Silbe zum Thema aber Wichtigtuherei die nichts mit der Serie zu tun hat. Mich hat das jetzt halt mal gestört!!!

Wadgar Ellace schrieb:

Sehe ich nicht so denn ich lasse mich per Mail über neue Beiträge informieren. Aber hier geht es um die Klassiker und nicht darum das jemand irgendwelches Insidewissen hat was mit dem Thema nichts zu tun hat. Da will doch nur einer angeben was er alles erkennt. Nicht eine Silbe zum Thema aber Wichtigtuherei die nichts mit der Serie zu tun hat. Mich hat das jetzt halt mal gestört!!!

Endschuldige bitte aber wenn du die Beiträge per Mail bekommst dann musst du woh auch damit Leben das du mal was bekommst was nicht unbedingt zum Thema passt. bzw. deiner Meiung nach Off-Topic ist. Wenn du das nicht möchtest solltest du die Mailfunktion abstellen und eben immer so nachlesen. Dich stört ja auch nicht MAL etwas sondern vergleichsweise häufig.

Und es wird ja durch weitere eventuelle off-topic Beitrage nicht besser.

Ganz und gar nicht, aber hast du die Funktion eingestellt musst du eben mit ALLEN Beitrrägen leben und kannst nicht erwarten das ausschließlich Dinge zum Thema gepostet werden die dich intressieren. Entweder musst du mit allen Beiträgen vorlieb nehmen oder eben mit gar keinem.

Wir drehen uns auch im Kreis. Audioroman hat ausdegrückt das er es gut findet das Werkhaus unterstützt wird. Das ist, meiner Meinung nach, eine gerechtferttigte Reaktion auf die Bilder der Aufsteller.

Wadgar Ellace schrieb:

audioroman.de schrieb:

Ein Display von Werkhaus. Schön! Immer gerne gesehen, da das Unternehmen viele Menschen mit Behinderung angestellt hat.
      Und jetzt willst du gelobt werden was du alles weisst? Oder welchen Sinn hat so ein offtopic?

Sehe hier auch kein Offtopic. Das ist ein ganz normaler Beitrag mit eigener Meinung von @audioroman.de. Manchmal frag ich mich wirklich, was man immer an jedem und allem auszusetzen hat im Zeitalter des Internets. Wenn dich der Beitrag nicht interessiert, lass ihn doch einfach so stehen. Zack, audioroman bekommt von dir keine Aufmerksamkeit und du kannst andere Beiträge lesen und nicht damit deine Zeit verschwenden.

Oh man, was hätte ich jetzt für ne Menge an sinnfreien Mails erhalten wenn ich die E-Mail Funktion aktiviert hätte *glub gru glub blub ;)

Ansonsten sind das Hörspiele deren Thematiken mich leider gar nicht interessieren aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, freuts mich für die Anhänger :)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Wadgar Ellace schrieb:

audioroman.de schrieb:

Lieber Wadgar Ellace,
      ich bin wohl ein etwas anderer Typ als andere Teamangehörige. Ich fordere dich genau einmal auf (und das genau jetzt) diese Art des Schreibens und das Angehen von Usern zu unterlassen.

Lola schrieb:

Friedel schrieb: Eben Klassiker der Literatur

LskH schrieb: Aber sowas wie die Titania Specials könntens wohl sein.

europa die originale 2.0 :D

Oder das :thumbsup: ... nur halt nicht von Europa ^^

:)

PS :
      vlt. kann jemand vom Team die kompletten OT-Beiträge ins Archiv verschieben oder einfach löschen. :)

Ich bin ja teils auch Wadgars Meinung, was bestimmte Dinge angeht und er da quasi meine Gedanken ausschreibt,
      aber Dinge wie dieses hier, sind einfach nur unnötige und unschöne Attacken - völlig a+dequalifiziert.
      Und fast nur rumstreiten und sich sonst aus (Themen)Diskussionen raushalten, ist auch nicht das Weiße vom Eigelb ....
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie

T-Rex schrieb:

Wadgar Ellace schrieb:

audioroman.de schrieb:

Lieber Wadgar Ellace,
      ich bin wohl ein etwas anderer Typ als andere Teamangehörige. Ich fordere dich genau einmal auf (und das genau jetzt) diese Art des Schreibens und das Angehen von Usern zu unterlassen.

Du bist nicht allein, ich war nur noch nicht am PC.
      Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.
      Kurz Off-Topic:

Jo, @audioroman.de ist echt voll der krasse Insider, Alter. Der hat immer so total abgefahrene Infos, die sonst keiner hat. Woher bekommt er die nur immer, ey? 8o

Vielleicht hierher:

Soziale Verantwortung

So facettenreich wie die grüne Produktpalette sind auch die Menschen, die bei Werkhaus zusammenarbeiten: Von den mittlerweile 160 Mitarbeitern aus insgesamt 7 ver- schiedenen Nationen haben rund 12% körperliche oder seelische Einschränkungen. Werkhaus zeigt von Beginn an besonderes Engagement bei der Schaffung behinderten- gerechter Arbeitsplätze und der Abstimmung der Tätigkeits- inhalte auf das Leistungsvermögen der Mitarbeiter.

Quelle: Die Website von Werkhaus

Auf jeden Fall haben wir jetzt einen ganz heißen Anwärter auf den Preis für den sinnfreiesten Foren-Aufreger des Jahres 2016. :whistling:

Zurück zum Thema:

Die Displays sehen wirklich sehr schön aus. Die Varianten 1 und 3 gefallen mit etwas besser als Version 2, weil bei ihnen die Grafik am Fuß des Displays größer ist.
      ein weiteres Geschenk - Gratis HSP in voller Länge auf YT :

Klassiker Folge 7 - DAS KALTE HERZ

#
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Der Anfang über den Schwarzwald ist ja schon mal recht ähnlich zu dem Film hier:

They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
      Ich habe das Hörspiel zu "Das kalte Herz" heute zu Ende gehört. Es war mein allererstes Produkt, was ich von Holysoft gehört habe und bin mehr als angetan. Ich empfand die Geschichte als Kind nie interessant und das Hörspiel hat mir die Geschichte sehr nahe gebracht. Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut und es wird in den knapp 60 Minuten nie langweilig. Besonders Gerrit Schmidt-Foß möchte ich in seiner Hauptrolle doch hervor heben. Als "kalter" Mensch spielt er sich ja die Seele aus dem Leib. Großartig und angst einflößend zu gleich. :thumbsup: Wenn alle Hörspiele der Klassiker-Reihe so werden, wandern sicherlich so einige davon in mein Regal.

Ich freue mich besonders auf:
      - Von Einem der auszog, das Fürchten zu lernen :love:
      - Die kleine Meerjungfrau
      - Die kleine Prinzessin :love:
      - Alice im Wunderland
      &
      - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

P.S. Darf ich noch erwähnen, wie wundervoll ich die Cover-Illustrationen finde? <3
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...