HOLY KLASSIKER (eine Hörspielserie von HOLYSOFT) ...

Klar kann das auch Kalkül gewesen sein, aber wenn ich durch die Hörspielabteilung in manchen Märkten gehe, dann liegt da selten mehr als ein Exemplar von einem bestimmten Hörspiel außer jetzt bei den großen Serien wie ???, TKKG, Sinclair usw.

Aber klar die müssen ja auch im Kassensystem gepflegt sein etc. sonst bekommt man die ja gar nicht aus dem entsprechenden Markt.
      Außer mit dem fünf Finger Rabatt.

Ich kenne mich mich aber ehrlich gesagt nicht gut genug im Einzelhandel aus um zu wissen wie schnell so etwas geht,
      aber das wird vermutlich iwo Zentral eingespielt.

Könnte auch einfach sein, dass der Vertrieb von Holysoft einfach einenBock geschossen hat.
      Im Endeffekt ist es ja auch egal, für den Abonnenten ist es immer der Bonus gewesen, dass er die Ware vor dem Einzelhandel bekommt.(Physisch wie digital) Das ist ja dieses Mal nur zur Hälfte zutreffend...
      Für mich stellt sich auch eher die Frage ob ich mein Abo behalte oder kündige, ich sehe im Moment keinen Mehrwert vom Abo.
      Mein letzter Stand war ich bezahle 10€ pro Hörspiel bekomme aber ein zweites Exemplar des gleichen Hörspiels gratis?
      Ich wüsste ehrlich gesagt keinen in meinem Freundeskreis an den ich die zweite Version abgeben könnte.
      Also bin ich quasi gezwungen die irgendwo weiter zu verkaufen, was für mich aber auch wieder arbeit und Aufwand bedeutet.

Dann kann ich auch für 8,80€ die CDs im Einzelhandel erwerben und habe dafür keine Rennerei und kann mir sogar noch aussuchen welche Klassiker ich vielleicht doch nicht brauche, auch wenn ich gerne alle Serien komplett im Regal stehen habe.

Wenn es natürlich so kommt dass ich zwei verschiedene Hörspiele für 10€ bekomme wäre ich sofort dabei...

Malu schrieb:

Mein letzter Stand war ich bezahle 10€ pro Hörspiel bekomme aber ein zweites Exemplar des gleichen Hörspiels gratis?

Wie genau das Abo aussehen wird wollte man eigentlich im Dezember des letzten Jahres erklären.

Holysoft schrieb:

Die genaue Abostrategie wird am 16.12.2016 finalisiert bekannt gegeben.

Das ist dann aber nicht passiert, genauso wenig wie der Versand an die Abonnenten im Januar oder Februar stattgefunden hat.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Flori1981 schrieb:

Meine mich zu erinnern, dass des Vertriebes von "Holysoft" eine gewisse Auflage in den Handel gebracht werden musste.
      Vielleicht ist die nicht so groß und das erklärt warum nur hier und da einzelne CD's auftauchen.

Hier im nächsten Saturn stehen von manchen Folge 3-4 Exemplare. Von einzelnen CD´s würde ich da nicht reden.

Okay dann ist dein Saturn besser bestückt als die Elektronik Märkte die ich im Regelfall besuche.
      Wenn ich z.B. in "meinen" Media Markt gucke, kann ich froh sein, wenn die aktuellen Europa Hörspiele da sind und 1-2 John Sinclair Hörspiele der Rest besteht fast nur aus Hörbüchern. Da ist ein Holysoft Hörspiel ein absoluter Exot.
      Na dann bleibe ich mal gespannt wann Holysoft sich äußert, ich hoffe das passiert bevor ausgeliefert wird...

Ist eigentlich im letzten Jahr ein Weihnachtspodcast Jahresabschiedspodcast erschienen?
      Er wurde ja so halb angekündigt - falls Interesse bei den Leuten bestünde
      und da haben ja einige geschrien, dass sie gerne einen hätten.
      Laut pop.de gibt es bisher auf CD:

03 Die Abenteuer des Baron Münchhausen (26.08.2016)
      07 Das kalte Herz (16.09.2016)
      13 Der Wildtöter (14.10.2016)
      04 Die Abenteuer des Tom Sawyer (04.11.2016)
      06 Robin Hood (25.11.2016)
      05 Die Schatzinsel (02.12.2016)
      12 Eine Weihnachtsgeschichte (09.12.2016)
      14 Doktor Faust (27.01.2017)
      17 Alice im Wunderland (27.01.2017)
      01 Der kleine Prinz (24.02.2017)
      11 Max und Moritz (24.02.2017)

= 11 Hörspiele

BjoernErik schrieb:

D:

03 Die Abenteuer des Baron Münchhausen (26.08.2016)
      07 Das kalte Herz (16.09.2016)
      13 Der Wildtöter (14.10.2016)
      04 Die Abenteuer des Tom Sawyer (04.11.2016)
      06 Robin Hood (25.11.2016)
      05 Die Schatzinsel (02.12.2016)
      12 Eine Weihnachtsgeschichte (09.12.2016)
      14 Doktor Faust (27.01.2017)

Hier sind 12 Hörspiele bestellbar: holy-klassiker.de/bestellen.html
      Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!

Neu

Damit ihr zumindest nicht ganz im Unklaren seid: Aktuell bin ich nachwievor im asiatischen Ableger der Firma Holysoft und dirigiere hier TV und Computerspiel. Es wird noch eine Weile dauern bis ich wieder in deutschen Landen bin. Daher bin ich kaum im Internet und bin auch tagtäglich so stark eingebunden, dass ich bis jetzt noch nicht auf 461 Emails eingehen konnte (Soviel Fananfragen haben sich in 6 Wochen angesammelt) und kaum noch in Foren unterwegs bin. Zu den Fragen:

- Es war in der Tat NIEMALS gedacht das letztes Jahr im Sommer schon Werke erscheinen. Wir haben diese an den Vertrieb auf Halde geliefert und dann sollten eigentlich jeden Monat eine Episode erscheinen.
      - Wirklich jeder sollte jetzt auch die Merle Bestellung haben
      - Die Klassiker gehen ganz sicher im März an die Abonennten heraus. Dies erfolgt erstmal ohne Rechnung, da das Abrechnungssystem immer noch in der Betaphase ist und wir hier aufgrund einer Totalautomatisierung jegliche Fehler ausschließen müssen. Es werden 12 Klassiker geliefert. Normalerweise wäre das schon letzte Woche geschehen. Aber UND das ist KEIN Scherz, Hänsel und Gretel haben sich im Wald verirrt und wurden an die falsche Adresse gesendet.

Ansonsten wird es wirklich eine ganze Weile Funkstille geben, nur soviel: Es werden bald wirklich großartige Ankündigungen folgen. Wir arbeiten wirklich an diversen neuen Sachen, die auf KEINER Agenda zu finden sind. Also zwei neue Serie die keinerlei Erwähnung gefunden haben. Hintergrund ist, das zwei Produktionsteams mit alten Produktionen bis Ende 2017 vor dem Abschluss stehen werden. Seid gespannt. Und gönnt euch mal was gutes.

twitter.com/davidholycom

Neu

Holysoft schrieb:

- Wirklich jeder sollte jetzt auch die Merle Bestellung haben

Nö, weder das noch eine Reaktion auf diverse Mails über diverse Kontaktmöglichkeiten

T-Rex schrieb:

Danke für die Info David. Dann werde ich auch erst einmal nichts mehr sagen und den März abwarten.

Mit dem Blick auf dem Kalender müssen wir dann alle nicht mehr lange warten. Heute ist ja nun schon den 20.März.

Neu

@ Daneel: Was ist daran seltsam? Wenn man mich direkt adressiert, erwartet man wohl eine direkte Antwort. Aber wie dem auch sei: Aufgrund von Zeitmangel und Aufwandes wird es in Zukunft nur noch eine Art Sprechstunde geben, indem ich telefonisch/skypetechnisch auf alle Fragen eingehe. Sonst wird es eine Faq geben, die die meistgestelltesten Fragen beantworten wird. Leider ist Support auch ein sehr aufwändiges Thema und da viele Fragen eher weniger mit einem Kauf, sondern mit Fragestellungen fanbasierter Natur verbunden sind, auch sehr zeitintensiv. Mit unserem neuen System wird sich viel verbessern.

@ Tobbe: Bitte schreibe doch deinen Namen, die Email der Bestellung an meine Emailadresse info@davidholy.com und ich werde dem ganzen auf die Spur gehen. Gerne innerhalb der nächsten Stunde. Intern wurden alle erfassten Bestellungen auch verschickt. Oder sende mit eine Whatsapp Nr. Da lässt sich die Kommunikation schneller abhandeln
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...