www.hoerspielplanet.de

www.hoerspielplanet.de

Hallo zusammen!
      ich würde hier gerne meine neue Seite vorstellen: hoerspielplanet.de
      Hierbei handelt es sich ausschließlich um eine Seite von mir(im Amateurbereich!!!), mit selbst geschriebenen und produzierten Hörspielen. Im Moment sind es 1 für Kinder und 2 für Erwachsene. Natürlich arbeite ich daran... dass es mehr werden... aber das dauert halt immer ein bissl, weil es nur mein Hobby ist.
      Vielleicht gibt es ja auf meiner Seite noch andere nützliche Informationen für den ein oder anderen? Würde mich freuen... wenn ihr mal vorbeischaut. Kritik nehme ich gerne an... aber wie gesagt... es ist ein Hobby und der Spaß steht im Vordergrund. :)
      Also... bis denne
      Gruß BIXX
      Hallo Thomas
      #welcome#
      und schön das Du Dich am Hörspieltalk beteiligen möchtest ...
      Getreu unserem Motto: "Mitlesen, Mitreden, Meinungen austauschen - Spaß haben !"
      wünsche ich Dir interessante Diskussionen rund um unser Hobby und viel Spaß #daumenhoch# ...

Danke für den Hinweis auf Deine Hörspielaktivitäten - ich werde mich gern mal auf Deiner Homepage umschauen #daumenhoch# ...

Viele Grüße aus dem schönen Hegau
      Heinz-Peter Göldner
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...