Die Talker-Lounge 083

Die Talker-Lounge 083

Die Talker-Lounge 083

Themen der Talker Lounge Folge 83
      • Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer
      • News aus der Hörspielwelt
      • Knight Rider – 005 Elliot, der Schlaukopf
      • Interview mit Jan Baumgart
      • Talk im Studio – 042 Erkannt auf der Strasse – Die Schattenseite des Schauspielerberuf
      • Die Drei Fragezeichen – 008 …und der grüne Geist
      • Das Kassettenkind hört rein … aktuelle Produktionen auf dem Markt
      • Talker-Lounge vor Ort: 50 Folgen Hanni & Nanni – Das Special (inklusive Interviews mit den Sprecherinnen)
      • Gewinnspiel zu Hanni & Nanni
      • Outtakes & Best Of 83

Das Team der Talker Lounge Folge 83
      • Moderation: Xenia
      • Team: Marc, Jan, Florian, Philipp, Sven, Rickie
      • Off-Sprecher: Bettina Zech, Tim Gailus, Benjamin Stolz, Florian Sassmannshausen, Lorina Giel, Anke Bothe, Christoph Memmert, Katharina von Daake, Kerstin Raphahn, Jan Baumgart, Dagmar Bittner, Birgit Arnold, Martin Sabel & Klaus Neubauer
      • Interview-Reporter: Florian & Sven
      • Script: Philipp, Florian, Dirk & Marc
      • Schnitt: Sven & Marc
      • Abmischung & Endbearbeitung: Marc
      • Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition), Jan Wegener, Hartmut Breuer, Kevin MacLeod (incompetech.com)

(VÖ: 19.02.2016)

Time-Codes:

00:00:00 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil1)
      00:02:31 Intro
      00:03:48 Begrüßung & Einmarsch des Teams
      00:05:44 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil2)
      00:06:08 Trailer 1: Talker-Lounge in eigener Sache
      00:07:02 News aus der Hörspielwelt
      00:11:10 Trailer 2: Talker-Lounge in eigener Sache
      00:11:46 Knight Rider - 005 Elliot, der Schlaukopf
      00:36:25 Trailer 3: Talker-Lounge in eigener Sache
      00:37:01 Interview mit Jan Baumgart
      00:46:46 Trailer 4: Talker-Lounge in eigener Sache
      00:47:43 Talk im Studio – 042 Erkannt auf der Strasse - Die Schattenseite des Schauspielerberuf
      01:07:23 Trailer 5: Talker-Lounge in eigener Sache
      01:08:20 Die Drei Fragezeichen - 008 ...und der grüne Geist
      01:30:31 Trailer 6 - Talker-Lounge in eigener Sache
      01:31:02 Das Kassettenkind hört rein ... aktuelle Produktionen auf dem Markt
      01:37:38 Talker-Lounge vor Ort: 50 Folgen Hanni & Nanni - Das Special
      02:11:16 Gewinnspiel zu Hanni & Nanni
      02:11:58 Trailer 7: Talker-Lounge in eigener Sache
      02:12:49 Einmal bitte Peking-Katze süß-sauer (Teil3)
      02:17:34 Outtakes & Best Of 83
      02:29:24 Nachtrag zur Sendung
      02:29:45 Ende

Downloaden oder anhören: talkerlounge.podcaster.de/down…Die_Talker-Lounge_083.mp3
      Kerstin Draeger & Patrick Bach in der neuen Talker-Lounge-Folge 108

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flori1981“ ()

Vielen Dank für die netten Interviews mit Frau Körting, Frau Lamster und Frau Dahm! ^^

Mich hätte aber auch mal interessiert, warum Frau Lamster und Frau Dahm damals nur in den Folgen 1 - 8 dabei waren und in den Folgen 9 - 12 plötzlich Gabi Libbach und Susanne Wulkow die Hauptrollen spachen?

In dem Zusammenhang hätte ich mich auch über ein Interview mit Susanne Wulkow gefreut. Die ist ja auch schon so irrsinnig lange dabei und hat soooo viele Hörspiele gemacht. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal? ;)

Grüße!

Die Talker-Lounge 083

Danke für dein Lob und schön, dass es dir gefallen hat.

H. Hatch schrieb:

Vielen Dank für die netten Interviews mit Frau Körting, Frau Lamster und Frau Dahm! ^^

Mich hätte aber auch mal interessiert, warum Frau Lamster und Frau Dahm damals nur in den Folgen 1 - 8 dabei waren und in den Folgen 9 - 12 plötzlich Gabi Libbach und Susanne Wulkow die Hauptrollen spachen?

Das hatte glaube ich familiäre bzw. persönliche Gründe.
      Ich bekomme es nicht mehr komplett zusammen, kann aber gern nochmal versuchen nachzufragen.

'H. Hatch" schrieb:

In dem Zusammenhang hätte ich mich auch über ein Interview mit Susanne Wulkow gefreut. Die ist ja auch schon so irrsinnig lange dabei und hat soooo viele Hörspiele gemacht. Vielleicht klappt's ja irgendwann mal? ;)

Ich wollte andere Sprecher wie natürlich auch Susanne Wulkow am Aufnahmetag kurz interviewen.
      Leider klappte das logistisch nicht weil der Zeitplan eng war und die 51 Seiten Script an einen Tag eingesprochen werden mussten bzw. viele nur kurz da waren.

Aber ich behalte Frau Wulkow auf jeden Fall im Hinterkopf als Interviewgast.
      Kerstin Draeger & Patrick Bach in der neuen Talker-Lounge-Folge 108

Flori1981 schrieb:

Das hatte glaube ich familiäre bzw. persönliche Gründe.
      Ich bekomme es nicht mehr komplett zusammen, kann aber gern nochmal versuchen nachzufragen.

Wenn es rein private Gründe waren, geht es uns nichts an. Ich dachte nur, es hätte vielleicht an irgendwelchen Problemen mit Frau Körting gelegen - aber wenn das nicht der Fall war, bin ich beruhigt.

Flori1981 schrieb:

Aber ich behalte Frau Wulkow auf jeden Fall im Hinterkopf als Interviewgast.

Würde mich freuen. Ich schätze, sie war (zumindest bei Europa) die meistbeschäftigte Mädchenstimme der 70er Jahre. Sie hätte ein Interview verdient. :)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...