| AUDIBLE | Hörspiele

Ich bin sehr gespannt wie schnell „Audible (Amazon)“ die „Fox (Disney)“ Lizenzen veröffentlichen und umsetzen kann bevor die Verträge auslaufen.

Man kann sich noch auf ein paar coole Sachen freuen. :evil:

Für Dark Horse Comics sieht es sehr schlecht aus der Verlust der Star Wars Lizenz hat sehr wehgetan. :(

daneel schrieb:

Es interessiert mich zur Zeit einfach nichts bei audible. Hörbücher kaufe ich nicht mehr, da ich wieder zurück zum Papierbuch…
      Solche Durststrecken kenne ich auch. Die haben aber meist mehr mit meiner Hörlaune zu tun, als dass das Angebot dann wirklich schlecht wäre. Zur Zeit finde ich auf jeden Fall deutlich mehr, als Guthaben zur Verfügung stehen... Der Einwand mit den Hörbüchern stimmt allerdings. Ich lese zur Zeit auch wieder mehr selbst (wenn auch nicht auf Papier, sondern auf dem tolino) - da kommen wirklich nur noch ganz wenige, ausgesuchte Romane als Lesungen in Frage.
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)

daneel schrieb:

Im Abo kostet alles nur 9,95
      Ich habe noch das alte Abo-Modell mit 2 Guthaben pro Monat für 14,95 € (von denen eins für mich und eins für die Trollin ist). Da kostet jedes weitere Hörbuch dann den sogenannten Abo-Preis, der ist nur ein paar Cent unter dem Einzelpreis. Lohnt sich dann meist nicht mehr mit weiteren Hörbüchern. Ist aber wahrscheinlich auch besser so, irgendwann will das alles ja auch mal gehört werden .
      Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...