Die HÖRSPIEL-CHARTS Januar 2016 sind online ...

Die HÖRSPIEL-CHARTS Januar 2016 sind online ...

Welche drei der platzierten Hörspiele wären denn Deine Favoriten gewesen ? 12
      1.  
        GLASHAUS Die komplette 2. Staffel (9) 75%
      2.  
        Die drei ??? 178 Der gefiederte Schrecken (3) 25%
      3.  
        MINIONS Das Original-Hörspiel zum Film (2) 17%
      4.  
        Die drei !!! 40 Achtung, Spionage ! (2) 17%
      5.  
        Die drei ??? 176 ... und der gestohlene Sieg (2) 17%
      6.  
        Die drei ??? 175 Schattenwelt (2) 17%
      7.  
        Die drei ??? 177 Der Geist des Goldgräbers (1) 8%
      8.  
        GREGS TAGEBUCH 10 So ein Mist ! (1) 8%
      9.  
        DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN Das Original-Hörspiel zum Film (1) 8%
      10.  
        OSTWIND 2 Hörspiel zum Kinofilm (0) 0%
      Hallo liebe Hörspieltalker,
      ich habe eben die HÖRSPIEL-CHARTS Januar 2016 online gestellt:
      Die ersten HÖRSPIEL-CHARTS im neuen Jahr könnten der Beginn einer Zeitenwende in den Charts darstellen, denn zum ersten Mal überhaupt steigt mit GLASHAUS eine rein digital vertriebene Produktion in die Charts ein, die zudem nur bei einem Anbieter erhältlich ist - hier scheint sich die TV-Werbung tatsächlich in Verkaufszahlen wiederzuspiegeln. Wie üblich wird der erste Platz aber von der aktuellen DIE DREI ??? vereinnahmt und auch DIE EISKÖNIGIN ist seit über zwei Jahren fester Bestandteil der Charts ...

In der angehängten Umfrage hat jeder Teilnehmer übrigens drei Stimmen !

Die aktuelle HÖRSPIEL-CHARTS gibt es jeden Monat auf:
      hoerspiel-charts.de ...

Viele Grüße aus dem schönen Hegau
      Heinz-Peter Göldner
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Sieh mal einer an: Audible platziert sich mit "Glashaus - Staffel 2" in den Top 10. Und da habe ich vor einer Woche noch behauptet, wenn es ein Label gäbe, dass mit einer Erwachsenenproduktion die Charts entern könne, dann sei es Lübbe. Ich bin mal gespannt, ob dies ein einmaliges Ereignis bleibt, oder ob wir in Zukunft Audible-Hörspiele öfters in den Top 10 sehen. Scheinbar hat die Zahl der Digital-only-Käufer inzwischen eine kritische Masse erreicht, die für Chart-Platzierungen reicht. Interessant...
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...