DreamLand News und Infos

Ja, da freut man sich doch bei Facebook aktiv zu sein und nicht hier. Denn wer bei Facebook schaut, bekommt das Video im richtigen Format und auch richtige Reaktionen geboten ;)
      Da sollte lieber die Frage gestellt werden, warum das Video hier falsch formatiert dargestellt wird.
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

Thomas Birker (DLP) schrieb:

wer bei Facebook schaut, bekommt das Video im richtigen Format und auch richtige Reaktionen geboten
      Da sollte lieber die Frage gestellt werden, warum das Video hier falsch formatiert dargestellt wird.

Gut, dass du das schreibst, denn das war - zumindest - beim letzten Video auch schon so
      - aber (Kamera)Einstellung ist Einstellung - wie das in dieser Hinsicht unterschiedlich zu sichten sein kann, will mir nicht einleuchten ... ?(

Aber auf den RIPPER freu ich mich schon :)
      schade das der gesplittet kommt ...
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      LskH ich bin eben kein Profi was das Filmen mit Handy angeht. DLG 29 schieben wir ja bereits am 28. April nach, damit das Warten nicht so lange dauert.
      www.TS-Dreamland.de

10.03. und 28.04. find ich jetzt auch nicht dramatisch.

Und die Termine sind recht clever gewählt, da erscheint jeweils kein Holmes, kein Van Dusen, keine Konkurrenz :)
      Och jetzt lacht doch mal, ihr verkniffenen Kinderhörspielficker!

Das Kopieren dieser Signatur ist gestattet. Dies gilt vor allem für alle.
      "Die drei Fragezeichen - Insel des Vergessens" erscheint ebenfalls an diesem Freitag und wird aller Wahrscheinlichkeit nach endlich wieder Top.
      www.TS-Dreamland.de

Hallo liebe DreamLand-Freunde, ready to go für die Hörspielaufnahmen 2017.

Nach dem ich im Januar bereits die großartige Scarlet Lubowski (Renée O'Connor, Gabrielle aus "Xena", Gaby aus "TKKG", Biene Maja) aufgenommen habe, fanden eben die Aufnahmen mit dem ebenfalls großartigen Torsten Münchow (Brendan Fraser "Die Mumie", "Teuflich", Antonio Banderas "Das Geisterhaus", "Interview mit einem Vampir...") statt. Sie sind zwei der Sprecher, die wir neu in unseren Hörspielen als Darsteller begrüßen dürfen.

Zur 10. Aufnahmestaffel, habe ich diesmal einige lang erwünschte Sprecher(innen), plus bereits beliebte Sprecher(innen) aus unseren Hörspielen für unsere nächsten Hörspiele gebucht.

Scarlet und Torsten haben schon einen großartigen Einstand gegeben und es war ein Genuss ihnen zu lauschen.
      Ab 31. März geht es dann richtig rund. Zwei Aufnahmetage in Hamburg, drei Aufnahmetage in Berlin, je einen Aufnahmetag in München und Nidderau. Ihr dürft gespannt sein.

Aufgenommen werden übrigens die Hörspiele "DreamLand Grusel 31-35", "Tony Ballard 29-32" und "Andi Meisfeld 11".

Euer Thomas Birker
      Bei dem Song der im Video zu hören ist stellt sich mir die Frage ob das Ernst gemeint ist....

Wer das Video vom Samstag noch nicht gesehen hat, hier der Trailer zum neuen Logo und der neuen Homepage von DreamLand Productions.
      Vielen Dank an Kim Jens Witzenleiter für die großartige Arbeiten

Quelle: de-de.facebook.com/DLPHoerspiele/posts/1743297459020305
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Der Song ist schon etwas älter und war auf zwei unserer Hörspiele zu hören. Es ist meine Geschicht vom kleinen Jungen zum Hörspielmacher und ein Tribute zu allen wichtigen Hörspiellabel die bis zur Entstehung des Musikstückes mein Leben bereicherten. Diese werden in Stroffe zwei genannt.
      Und es freut mich, dass es uns bei unseren Hörern auch gelingt, dass sie vom stressigen Alltag einwenig abschalten können. Der Song zeigt auch einwenig wieso wir den Namen DreamLand tragen.
      www.TS-Dreamland.de

Thomas Birker (DLP) schrieb:

Der Song ist schon etwas älter und war auf zwei unserer Hörspiele zu hören. Es ist meine Geschicht vom kleinen Jungen zum Hörspielmacher und ein Tribute zu allen wichtigen Hörspiellabel die bis zur Entstehung des Musikstückes mein Leben bereicherten.
      Und es freut mich, dass es uns bei unseren Hörern auch gelingt, dass sie vom stressigen Alltag einwenig abschalten können.

Das mag alle sein, dennoch ist er vielleicht ein ganz kleines bisschen deplatziert wenn man eine neue, moderne Homepage ankündigt. Der ganze Song wirkt unfreiwillig komisch und passt mal so gar nicht zu einem professionellen Label wie ihr es doch gerne sein möchtet. Auf den beiden Hörspiele wo er vorhanden ist mag es gut passen und hatte eventuell seine Berechtigung, hier eher nicht.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...