DER FJORD von HANSEKLANG
-
-
-
Bin gespannt, was man den Crowdfundern wieder für goodies offeriert.
-
Ich habe den Thread gerade mal überflogen.
Klingt sehr interessant.
Werde mir die ersten beiden Teile zeitnah kaufen und ...
T-Rex schrieb:
In wenigen Tagen startet das Crowdfunding zu Teil 3. Wer von euch ist dabei?
... bin beim dritten Teil dann gleich dabei.
Gruß, FrankWo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
-
Es geht los!!!
ACHTUNG: Crowdfunding "Der Fjord 3" startet heute Abend, Montag / 22. Januar, um 20:00 Uhr unter diesem Link: startnext.com/der-fjord3
Unterstützt unser Crowdfunding: Euer Name wird in den Hörspiel-Credits verewigt und ihr sichert euch dadurch viele Prämien und exklusive Dankeschöns. Ganz wichtig: NUR in der CD-Version von "Der Fjord 3" wird die Bonusszene "Der Turm" (featuring Marc Schülert in der Rolle des "Architekten") zu hören sein (diese Szene ist in der digitalen Version nicht enthalten)! Support "Der Fjord": TEILEN, TEILEN, TEILEN. We Like!
-
Unterstützt Ihr eigentlich auch startnext mit einem Betrag und falls ja in welcher Höhe?
EDIT
Bei mir sind es auch in der Regel 1-2 Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()
-
daneel schrieb:
Unterstützt Ihr eigentlich auch startnext mit einem Betrag und falls ja in welcher Höhe?"Alexa" und Dorette Hugo in der Talker-Lounge 116
-
Ich unterstütze startnext schon, allerdings weiche ich vom vorgeschlagenen Betrag meist nach unten ab. Mein Beitrag liegt dann in der Regel irgendwo zwischen 5% und 10% der Summe, mit der ich das Projekt unterstütze.Das Leben ist eine wilde Reise! Gefährlich! Unvorhersehbar! Voller Überraschungen - selbst wenn du es damit verbringst, irgendwo auf einem Stuhl an ein und derselben Stelle sitzen zu bleiben. (Walter Moers)
-
Ich mache das wie @Stollentroll und gebe ebenfalls nen kleinen Betrag.
-
Ich will jetzt nicht als Spielverderber sein.
Aber 15 Euro für ein CD ist eine echte Hausnummer.
Wenn man den dreier Pack für 35 Euro nimmt sind es pro CD`s 11,70 Euro ???
Im Shop kosten die Folgen 10 Euro und die dritte Folge wird auch nicht mehr kosten.
Sorry Leute dann warte ich lieber ab.
Habe ich es richtig verstanden alle die Crowdfunding Action mitmachen bekommen CD mit Bonusszene und die reguläre CD ist es nicht enthalten ???
daneel schrieb:
Unterstützt Ihr eigentlich auch startnext mit einem Betrag und falls ja in welcher Höhe?
Ich gebe immer 1 Euro. -
Für 15 Euro wirst Du aber im Booklet namentlich als Unterstützer erwähnt. Bei Amadeus habe ich mal 50 Euro dafür bezahlt.
-
Habe ich es richtig verstanden alle die Crowdfunding Action mitmachen bekommen CD mit Bonusszene und die reguläre CD ist es nicht enthalten ???
CD "Der Fjord (3)" und Nennung deines Namens in den CD Credits. Inklusive Porto und Verpackung.
NUR in der CD-Version von "Der Fjord 3" wird die Bonusszene "Der Turm" (featuring Marc Schülert in der Rolle des "Architekten") zu hören sein (diese Szene ist in der digitalen Version nicht enthalten)!
Würde es so verstehen das damit der download gemeint ist.
Ich persönlich finde das so vollkommen in Ordnung,würde es auch so ausbreiten das es in der normalen Händlerversion nicht enthalten ist.
Klar sind 15€ viel Geld..... aber es geht um die Sache an sich. Wird ja keiner gezwungen!
Und das die Plattform unterstützt wird finde ich auch okay aber nicht wie vorgegeben. -
Ich persönlich unterstütze in diesem Bereich gerne und bin auch gerne bereit, ein wenig mehr dafür zu bezahlen.
-
Arkham schrieb:
Ich persönlich finde das so vollkommen in Ordnung,würde es auch so ausbreiten das es in der normalen Händlerversion nicht enthalten ist.
Das wäre noch ein Argument wo man sagen kann da bekommt man was als Unterstützer.
Was wieder die Frage aufwirft ist die Bonusszene 30 Sekunden ein 1 oder 10 Minuten lang.
Arkham schrieb:
... aber es geht um die Sache an sich.
Deshalb man es hinterfragen sollte ob es alles so richtig ist.
Arkham schrieb:
Wird ja keiner gezwungen!
Andererseits soll man Unterstützen und helfen aber das Preis Leistung Verhältnis sollte schon gegeben sein. -
-
Meine mich erinnern zu können, dass man immer ne Bestätigungsmail bekommen hat. Dieses Mal habe ich keine bekommen. Habe nun Sorgen, dass es nicht geklappt hat, weil ich es mit dem Pad gemacht habe und auch mein PW nicht mehr wusste. Habt ihr ne Mail bekommen?
-
Ja, es gibt eine E-Mail.
-
So, nun habe ich es doch geschafft, mein PW bei Startnext zu ändern und sehe meine Unterstützungen. Klar steht, da, dass ich der Fjord unterstützt habe. Ne Mail habe ich aber nicht erhalten. HAbe mein ganzes Postfach durchsucht. Bei den bisherigen Unterstützungen kam diese eigentlich immer sofort.
-
Guten Abend allerseits!
Bin beim Surfen über diesen Thread gestolpert und hab mich hier im Forum mal angemeldet. Wer ich bin? Hannes Moorhahn, Autor und Regisseur der Hörspielreihen "Blauer Planet" und "Der Fjord". Zunächst einmal: WOW! Eine kleine "Fan-Community" des Fjords. Das freut mich sehr!
Und nun kurz zur Klärung: Die Bonus Szene "Der Turm" ist geplant 8-10 Minuten lang, weniger 1 Minute.Diese Szene wird NUR auf der CD enthalten sein, nicht in der Download-Version. Das ist unser persönliches Dankeschön an alle Supporter des Projekts. Und: Wer crowdfunded, bekommt in der Regel eine Bestätigungs-Email. Damit haben wir von Hanseklang aber nichts zu tun, das ist ein Startnext-Feature.
Falls es weitere Fragen gibt - ich bin noch eine Stunde online.
Freu mich drauf und über jeden Supporter, dessen Name auf dem Cover des "Fjord 3" als Unterstützer verewigt werden wird. -
Wir sind mehr als Du glaubst und wir kennen Dich besser als Du uns
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher