SEX IN SERIE (eine Hörspielserie von Contendo Media)

Was für ein geiler (!!) Titel...

Insel der Brüste hätte mir besser gefallen....

Der Student Peter landet als Schiffbrüchiger auf einer unbekannten Insel, die von einem Stamm nackter Frauen beherrscht wird. Durch perfide Psychospiele wird er genötigt, die besten Brüste auszuwählen.... Was er nicht weiß- auch der ebenso schiffbrüchige George ist auf der Insel..... Ein Duell auf Messers Schneide beginnt!

Cover von Timo Würz!

Besucht das Crowdfunding für meine neue Signatur (noch 11 Tage Laufzeit), es fehlen noch 1.799,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jean St. Claire“ ()

Inzwischen ist Folge 3 Insel der Lüste erschienen.

Auch diese Folge macht von Beginn an Spaß. Ich finde, dass hier der Erotik-Teil, alleine durch den Aufhänger der Geschichte noch ein bisschen deutlicher im Vordergrund steht, als in den anderen beiden Folgen (vor allem als in Folge 2). Das wird hier aber sehr gut präsentiert und kleinere Thriller-Elemente beleben es immer wieder. Zum Ende hin, kommt dann auch der Krimi-Anteil nicht zu kurz und man erlebt eine Überraschung, ganz wie man es von Markus Topf gewöhnt ist.
      Die beiden Hauptcharaktere spielen ihre Rollen sehr gut und die anfängliche Abneigung dem anderen gegenüber hat mir gut gefallen. Die ganze Geschichte kommt allgemein mit nur 5 Sprechern aus, was das ganze noch etwas intensiver und enger macht.
      Die Folge hat mir insgesamt wieder sehr gut gefallen und ich glaube, dass man mit der "Ausgliederung" aus MiS alles richtig gemacht hat. Man liefert zwar Stories, die auch so oder so ähnlich bei MiS laufen könnten, doch spricht man mit der ganzen Aufmachung sicherlich auch ein weiteres Klientel an. :)
      Ok, Folge 3 hab ich zwar noch nicht gehört
      dennoch bleibe ich dabei, dass man für SEX nicht extra ein SPIN OFF machen musste
      hätte alles auch in MIS reingepasst
      - aber naja, Fan-Meinungen interessieren ja nicht, wenn nicht gelobhudelt wird ...
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...