DIE WEISSE LILIE (eine Hörspielserie von ELEVATE STUDIOS)

Neue Hörspielserie "Die Weisse Lilie" bei Folgenreich

Wir freuen uns sehr, Euch heute eine neue spannende Hörspielserie bei Folgenreich ankündigen zu dürfen: Die Weisse Lilie!

Die Hörspielserie vereint gekonnt die - ohnehin schon fesselnden - Genres Actionthriller und Politkrimi. Die Story, Sprecher, Musik und das Sounddesign haben uns sofort mit ihrer Qualität überzeugt! Wir können euch daher eine wirklich hervorragend produzierte und hörenswerte Hörspielserie versprechen!

Eingefleischten Hörspielfans ist die Serie bestimmt schon ein Begriff, denn sie erschien bereits mit vier Folgen im Eigenvertrieb von Lily Sound (Elevate Studios). Dahinter stecken namentlich Timo Kinzel & Benjamin Oechsle, die die komplette Produktion der Serie verantworten.

Die ersten vier Hörspiele werden in Kürze digital über Folgenreich wiederveröffentlicht. Zudem wird die Hörspielserie von nun an auch als CD erhältlich sein. Jeweils drei Hörspielkapitel ergeben eine Staffel, die zukünftig im Anschluss als 3 CD-Box veröffentlicht wird. Die ersten konkreten Veröffentlichungstermine werden wir in Kürze mitteilen. Hier ein erster Überblick für 2017:

Die Weisse Lilie im Sommer
      01: Tödliche Stille – Kapitel I ReRelease
      02: Tödliche Stille – Kapitel II ReRelease
      03: Tödliche Stille – Kapitel III ReRelease
      04: Krieg in Boston – Kapitel I ReRelease
      05: Krieg in Boston – Kapitel II NEU
      Tödliche Stille – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU

Die Weisse Lilie im Spätherbst
      06: Krieg in Boston – Kapitel III NEU
      Krieg in Boston – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU

Weitere Informationen zur Serie, Hörproben und und und … gibt es bald an dieser Stelle! Wir bereiten weiter fleißig im Hintergrund die Veröffentlichungen vor und halten euch auf dem Laufenden!

Folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter! Die Weisse Lilie könnt ihr auch direkt bei Facebook liken!

Quelle: universal-music.de/folgenreich…sse-lilie-bei-folgenreich
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Folgenreicher Start für Die Weisse Lilie am 01. September!

Endlich gibt es einen Veröffentlichungstermin für unsere neue Hörspielserie. Folge 05 „Krieg in Boston – Kapitel II“ erscheint zusammen mit den ReRelease-Folgen 01-04 am 01.09.2017 als Download und Stream. Die erste Hörspielbox (Staffel 1) erscheint etwas später, voraussichtlich am 13.10.2017! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: facebook.com/folgenreich/photo…189517619/?type=3&theater

Tolle Nachricht! Da ich aber nun weiß, dass auf CD veröffentlicht wird, kaufe ich mir keinen Download mehr (Folge 2-4 habe ich als DL) und muss warten, bis Folge 6 zusammen mit der CD erscheint, um in den Genuss der Fortsetzung zu kommen. ;(

EDIT
      Da müsste es ein CD-Vorbestell-Konzept geben (wie bei dem Label, dessen Name nicht genannt werden darf). CD-Box kaufen und den DL einer neuen Folge nach erscheinen erhalten.
      Na, da bin ich doch schon mal gespannt. Alle fünf Folgen auf einmal und nicht eine pro Woche? Gut, ich kann mir da selbst eine Serie für jeden Freitagabend zusammenbasteln :)

Ich glaube, das könnte mir sehr gefallen. Und da es ja dieses Jahr noch kein einziges richtiges Hörspielhighlight gab, es ist Zeit für einen Oberkracher.
      Och jetzt lacht doch mal, ihr verkniffenen Kinderhörspielficker!

Das Kopieren dieser Signatur ist gestattet. Dies gilt vor allem für alle.
      Vor einigen Wochen durften wir euch stolz eine neue folgenreiche Hörspielserie ankündigen. Jetzt können wir euch auch endlich verraten, wann "Die Weisse Lilie" startet!

Ab 01. September 2017 werden nicht nur die ersten vier Kapitel als digitaler ReRelease (Download & Stream) veröffentlicht, sondern auch die brandneue und insgesamt fünfte Hörspielfolge "Krieg in Boston – Kapitel II". Alle, die sich auf die CD-Box freuen, müssen wir noch um ein wenig Geduld bitten. Die erste Hörspielbox erscheint etwas später, am 13. Oktober 2017. Diese Box enthält die komplette erste Staffel der Serie, Tödliche Stille - Kapitel I-III. Vorbestell-Links, Cover und mehr Informationen gibt hier in Kürze!

Und hier die Termine im Überblick:

Veröffentlichung 01.09.2017

01: Tödliche Stille – Kapitel I ReRelease
      02: Tödliche Stille – Kapitel II ReRelease
      03: Tödliche Stille – Kapitel III ReRelease
      04: Krieg in Boston – Kapitel I ReRelease
      05: Krieg in Boston – Kapitel II NEU

Veröffentlichung 13.10.2017

Tödliche Stille – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU

Quelle: universal-music.de/die-weisse-…tart-am-01-september-2017

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...