John Sinclair TSB erscheint auf CD!!!!

Hier nun die Daten für die CD VÖ der Folgen 63-72. Aufgrund der Zeichenbegrenzung musste ich das in drei Beiträge packen.

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 63 Macht und Mythos (26.05.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 64 Die grausamen Ritter (28.06.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 65 Die Drachensaat (21.07.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 66 Turm der weissen Vampire (25.08.2017)

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 67 Tal der vergessen Toten (29.09.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 68 Zombies auf dem roten Platz (26.10.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 69 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (24.11.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 70 Im Zentrum des Schreckens (21.12.2017)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 71 Bring mit den Kopf von Asmodina (26.01.2018)

John Sinclair: Tonstudio Braun : Folge 72 Doktor Tod (23.02.2018)

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass sich der Schlagzahl-Rhythmus wieder ändert :)
      - und selbst wenn es keine 4 sind, aber nur 1 ist 'dämlich' :(
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      im übrigen :

T-Rex schrieb:

Habe mein Abo auch über die Romantruhe und auch das richtige Cover. Von einem booklet zu sprechen ist ja auch übertrieben. Das heiß also, dass Lübbe das bei Folge 62 auch das Cover von 61 drin hat oder wie soll man das verstehen?

Abgesehen, davon dasss du Recht hast, denn ein Booklet kann man das nun wirken nicht nennen

habe ich bis jetzt nicht rausfinden können, WAS nun gemeint ist,
      denn weder ich, noch alle die ich kenne haben ein Problem mit was auch immer bei der Folge.

Nachdem es das Cover(bild) wohl nicht war/ist, ging ich von dem grünen Inlay aus, wo die Infos stehen, welcher Roman, etc. ...
      ... aber das war es auch nicht - ebenso nicht die CD und auch nicht das Backcover und auch nicht der Rücken.

?(
      #
      Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !
      #
      Wenn Das Die Lösung ist , dann will ich das Problem zurück
      #
      " DU! DU! DU! "

Pig Hoschi aka Cerebral-Bulimie
      Im Dunkel endlich mal wieder eine TSB Sinclair gehört.
      Und ich bin begeistert.

Folge 42: Sakuro, der Dämon
      Die Folge gehört bei der Edition 2000 zu meinen absoluten Favoriten.
      Muss ich bald mal wieder anzuhören.
      Die TSB Version auf CD besticht erstmal durch tollen Ton. Dann durch die allesamt sehr guten Sprecher.
      Wer spricht hier den Sinclair?
      Bongartz?
      Eine unglaublich packende Story. Auch hier fühl ich mich die ganze Zeit sehr spannend unterhalten.
      Schon zu Beginn bekomme ich einen Schauer.

Fazit:
      Auch von TSB ein Volltreffer!
      Voll Punktzahl 10
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...