Doppelpremiere "Dreamland Grusel 22 & 23" (20.09.2015)

      Doppelpremiere "Dreamland Grusel 22 & 23" (20.09.2015)

      Hallo liebe “Dreamland Grusel”- und Hörspiel-Fans, wie die Tage bekannt gegeben,
      erscheint am 09. Oktober "Dreamland Grusel 22 - Im Bann der Teufelskrähe" und Ende November "Dreamland Grusel 23 - Haus der bösen Träume".
      Die beiden Hörspiele könnten nicht unterschiedlicher sein: Einmal Jugendhörspiel der ´80er Jahre triff auf Gruselhörspiel (Folge 22) und dann eine der bisher atmosphärisch düstersten Geschichtenaus
      unserer Reihe. Wir wollen diese beiden Werke gemeinsam mit Euch genießen und das als Doppelpremiere.

      Am Sonntag den 20. September 2015
      ab 18:00 Uhr, Einlass ist bereits um 17:30 Uhr.
      An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim

      Tom - Sascha Draeger
      Nina - Kerstin Draeger
      Direktorin Meyer - Katja Welbat Brügger
      Hausmeister Kolbe - Udo Schenk
      Olli - Tom Steinbrecher
      Thomas - Sven Plate
      Stefan - Thomas Birker
      Rolf - Patrick Bach
      Jonas - Tim Kreuer
      Marcus - Fabian Soop
      Klara - Florentine Draeger
      Nadine - Farina Brock
      Cindy - Jenny Maria Meyer
      Willy - Timo Kinzel
      Paul - Paul Burghardt

      Kennt Ihr auch das beklemmende Gefühl, wenn Ihr ein Haus betretet,
      in dem etwas Schreckliches geschehen ist? Man spürt förmlich, dass mit diesem Gebäude etwas nicht stimmt. Die Mauern scheinen es einem zuzuflüstern.
      Es ist vielleicht nur so ein vages Gefühl, ein komisches Kribbeln in der Magengegend, oder eine Gänsehaut, die eure Arme hinaufzieht, während ihr durch die Räume wandert. Doch Ihr ahnt, dass etwas Böses an diesem Ort lauert. Man sagt, ein jedes Haus nimmt über die Jahre die Stimmungen
      von seinen Bewohnern auf. Alles Leid und Glück, das sich in den Mauern abgespielt hat, verdichtet sich zu einer eigenen Seele. Sensible Menschen können diese Aura spüren und wenn ein Haus aus bösen Träumen besteht, dann solltet Ihr fortlaufen, solange ihr noch könnt...

      Erzähler – Christian Rode
      Sarah Nightingale – Farina Brock
      Mrs. Louise Cyphre – Karin Lieneweg
      Mr. Arthur Jackel – Christian Weygand
      Rick Winter – Udo Schenk
      David Blackheart – Patrick Bach
      Melly – Florentine Draeger
      Amalia – Dagmar von Kurmin
      Nachbar – Marc Schülert


      Wir würden uns freuen den Abend mit so vielen von Euch wie möglich zu erleben.

      Euer Dreamland-Team
      Bilder
      • DLG 22k.jpg

        83,76 kB, 360×360, 118 mal angesehen
      www.TS-Dreamland.de
      facebook.com/pages/DREAMLAND-H…e/121926814490719?fref=ts

      Hörspiele back to the roots
      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Der Trotzkopf - Andi Meisfeld u. a..

      Ich konnte zwar bei der "Live-Premiere" nicht dabei sein, jedoch heute Abend bei der Online-Premiere von DGL 22 beim Hoerspielprojekt.

      Mir hat sie gut gefallen und ich bin gespannt, wie sie bei den Fans, hier im Forum und gerade bei den "Kassettenkindern" ankommen wird. Inhaltlich macht die Folge in jeder Hinsicht einen deutlichen Unterschied zum Zweiteiler 20/21, was ich aber für absolut legitim halte. Denn bei so einer Reihe sollte Abwechslung definitiv Trumpf sein.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...