DIE ZEITMASCHINE (ein avantgardistisch-anarchisches Hörspiel von und mit Hank Zerbolesch) ...

SciFi Watchman schrieb:

Ganz so euphorisch wie unser HP bin ich jetzt nicht

Vielleicht war ich etwas zu euphorisch, aber wenn ich an den Anfang des Threads zurückdenke, musste ich ja der vorherrschenden Ablehnung des Hörspiels ein paar positive Akzente entgegensetzen #unschuldig# ...

Aber selbst nüchtern betrachtet verschwendet man bei dieser Produktion keinesfalls wertvolle Lebenzeit, sondern gewinnt neue Sichtweisen über fiktive temporäre Zusammenhänge, Geschichte und Religion (so einen denn die Thematik interessiert), die so, oder aber halt aber auch ganz anders verlaufen sein könnte. Im Hörspiel dominiert Sarkasmus, den man aber verstehen und ggf. auch ertragen muss - sofern man religiös veranlagt ist #gruebel# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      @ SciFi Watchman: Das klingt doch echt positiv, ebenso wie das, was HP schrieb.

Den Teaser fand ich gar nicht verkehrt (,wenn für mich auch die Stimme niemals nienich an den GröFaZ gemahnte,) und ich mag auch ganz gern mal schräges Zeug. Irgendwann wird's sicherlich auch bei mir mal laufen - nachdem es jetzt bei zwei Leuten nicht durchgefallen ist, umso sicherer ;) .
      Alles über unsere Produktionen findet ihr auf rrr-audiovisuelle-medien.de.

Findet uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/RRRAudiovisuelleMedien.
      Puhhh, wie soll ich das ausdrücken. Das ist diese Art Hörspiel, dem man entweder einen oder fünf Sterne gibt. Ich habe mir beim Hören immer vorgestellt, dass ich zusammen mit ein paar Freunden stark betrunken in einem kleinen Theater sitze und uns dieses Hörspiel live vorgeführt wird. Da sind schon ein paar Brüller dabei gewesen. 15 Euronen sind schon sportlich, aber man lebt nur ein Mal. Sprecherleistung bis auf ein/zwei Ausnahmen ganz ordentlich. *****

Spoiler anzeigen
      Hitler auf der Hochzeit #lach2# , Freud wundert sich über die Pfütze auf seinem Jacket, Die Renagelung Jesus', ...

daneel schrieb:

Puhhh, wie soll ich das ausdrücken. Das ist diese Art Hörspiel, dem man entweder einen oder fünf Sterne gibt. Ich habe mir beim Hören immer vorgestellt, dass ich zusammen mit ein paar Freunden stark betrunken in einem kleinen Theater sitze und uns…

Ich habe mir das Hörspiel jetzt auch zu gute geführt und kann daneel nur zustimmen. Besser hätte ich es nicht schreiben können .
      Außer vielleicht das ich für die Sprecherleistung ingesamt nur **** geben würden. Es klingt mir manchmal ( jetzt werden einigen lachen )
      etwas zu übertrieben gekünstelt . Die Idee ist mal etwas anderes, ich könnte auch mehr davon bekommen.

@Ich bin relativ neu hier (Im Forum). Wenn ich etwas falsch mache beim Schreiben,Zitieren o.ä. Lasse ich mich gerne korrigieren @

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rincewind“ ()

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...