| SPOTIFY | Hörspiele

Sepithane schrieb:

Point Whitmark und Faith van Helsing scheint es auch nicht mehr zu geben, da wird bei mir in den Playlisten nur noch grau unterlegte Songs angezeigt und auf den Künstlerseiten sieht man gar nichts mehr oder nur noch für Premiumnutzer sichtbar ?

Beide Reihen sind bei Apple Music auch nicht mehr verfügbar - schade, da ich Faith noch irgendwann hören wollte... :pinch:

Sepithane schrieb:

Bibi erzählt (Kurzhörspiele)

Danke für die Tipps. Die hatte ich schon einmal drin, auch von Benjamin Blümchen. Aber das war mir zu lückenhaft, zu unübersichtlich und zu anstrengend, um es aktuell zu halten. Nachdem ich die Playlisten aber auf das wesentliche abgespeckt habe (jeweils der erste Titel des Hörspiels/der Folge) schaue ich mir die noch einmal an.

Point Whitmark und Faith, die Nocturna-Hörspiele und vieles mehr ist auch schon vor einigen Wochen/Monaten vom Rechteinhaber aus dem spotify-Angebot rausgenommen worden. Die Playlisten lösche ich dann auch umgehend, wenn ich so etwas entdecke.

Einen Unterschied vom Angebot zwischen spotify FREE und PREMIUM gibt es meines Wissens nicht. Lediglich die Soundqualität und die Werbefreiheit sind das Plus am PREMIUM.

EDIT
      Für Benjamin Blümchen: Gute-Nacht-Geschichten und Bibi Blocksberg: Bibi erzählt habe ich Playlisten erstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

daneel schrieb:

Point Whitmark und Faith, die Nocturna-Hörspiele und vieles mehr ist auch schon vor einigen Wochen/Monaten vom Rechteinhaber aus dem spotify-Angebot rausgenommen worden. Die Playlisten lösche ich dann auch umgehend, wenn ich so etwas entdecke.

Einen Unterschied vom Angebot zwischen spotify FREE und PREMIUM gibt es meines Wissens nicht. Lediglich die Soundqualität und die Werbefreiheit sind das Plus am PREMIUM.

Der Download, der Download!

Point Whitmark und Faith van Helsing, oftmals werden Sachen rausgenommen, wenn sich der Rechteinhaber bzw. Digitalvertrieb ändert. Da muss man Geduld haben.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Stand: 15.09.2018, 11:45

KW37.2018 | HÖRSPIELE: FREITAGaktuell | KW37.2018
      https://open.spotify.com/user/pxkatgmxdotnet/playlist/78nNWzirlRoybLemZW9lbl
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:78nNWzirlRoybLemZW9lbl

[HÖRSPIELE]
      Edgar Allan Poe & Auguste Dupin {3}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:1QLurYarKxrUSTgtuBBu62

Professor van Dusen: Die neuen Fälle {15}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:4s2aVeLvGcVwOPp5SwJ2O3

Sherlock Holmes: Die neuen Fälle {38}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3YbalLzDYlP2MYhgGdutlIi

[EINZELTITEL]
      Der Mörder 15.09.2018
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3U0gMM6WqJPqraQSGS07c3

Der Paassagier vom 1. November 15.09.2018
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:1g71F68wuMmbwrJYbVGQ5M

johnny sinclair {3}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:0QsqKHC1o0OvpGtJl0YUEV

Petzi {1}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:5gXk3NixfZEftPjm5Cjgxg

[KINDER- UND JUGENDHÖRSPIELE]
      Arborex und der Geheimbund KIM {7, 9, 10}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:0O83CHb4ZXW3noYUC0bSHk

Holy Klassiker {32}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:1X7lWpSkRflmGI6bazsYc0

Pizzabande {5}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:2c2Jb7WnKL3AgLBcIMlQIp

Teufelskicker {73}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:1GcMjoad4zLWi73j9wBTvk

TKKG {207}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:7HhMdFSlhvhskqwGdsZKff

TKKG Junior {3}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:7EgZHjs5eU6VW3UbOqpujf

[HÖRBÜCHER]
      Sherlock Holmes: Aus den Tagebüchern von Dr. Watson
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:7l7Ch4NywWc5Ec4h5SiuD5

EDIT
      Das nächste Update könnte sich verzögern, da ich bis zum 25.09. keinen PC zur Verfügung habe (Urlaub). Auf dem Tablet ist es etwas umständlich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Neu

daneel schrieb:

Das nächste Update könnte sich verzögern, da ich bis zum 25.09. keinen PC zur Verfügung habe (Urlaub). Auf dem Tablet ist es etwas umständlich ...

Ah, gut, alles in Ordnung, Urlaub ist besser als Krankheit!

Ich bin sowieso die nächsten Tage mehr als ausgelastet ;)
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...