| SPOTIFY | Hörspiele

Sepithane schrieb:

Eigentlich gibt es seit heute auch Hanni und Nanni 63 und Fünf Freunde 132 , die habe ich aber noch nicht gefunden oder ist das da jetzt auch so, wie bei den drei ??? dass es die erst gibt, wenn es die nächtste neue Folge gibt? Oder gibt es da doch einen anderen Erscheiungstag ?

"Hanni und Nanni 63" erscheint laut "Amazon" und "Pop.de" am 14.06. und "Fünf Freunde 132" am 28.06.

pop.de/hanni-und-nanni-folge-6…umschwaermt.html?___SID=U

pop.de/fuenf-freunde-132-fuenf…-um-den-stromausfall.html
      "Dragonbound", "Masters of the Universe", Michael Lott u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 131.
      Stand: 09.06.2019, 14:04

KW23.2019 | HÖRSPIELE: FREITAGaktuell | KW23.2019

[HÖRSPIELE]
      Detektei Sonderberg & Co. {9}
      dorian hunter {41.x} + hexenhammer - Die Inquisitorin
      Fraktal {8}
      Heliosphere 2265 {9}
      Sherlock Holmes & Co. {45}
      VIP Story {4}

[KINDER- UND JUGENDHÖRSPIELE]
      Bob der Baumeister {20}
      Die Punkies {15}
      Fix & Foxi {6}
      Märchenland *
      Maritim Klassiker **
      Mia and Me {34}
      Super Wings {7-10}
      Teufelskicker {77}
      Wendy {51-60} 09.06.2019

[HÖRBÜCHER]
      Perry Rhodan: Neo (Z12/N121-130) Arkons Ende {126} 08.06.2019
      Perry Rhodan: Silber Edition (Z08/SE055-063) Der Schwarm {57-59} 08.06.2019

* Heidi {3}, Beliebte Märchen {1}, Die drei Musketiere, Die Sterntaler, 6 beliebte Märchen
      ** 3x Sindbad der Seefahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Heinz Marquardt schrieb:

TKKG - Das Hörspiel zum neuen Kinofilm ist auch im Stream erschienen.

Danke für den Hinweis, der wurde von Sepithane bereits erwähnt. Ich liste diese "Hörspiele" aber nicht auf, da mittlerweile jeder Kinofilm/TV-Serie in ein Hörspiel verwurstet wird. Ist mir persönlich einfach zu unübersichtlich geworden und hat mit Hörspiel an sich wenig zu tun.

Sepithane schrieb:

TKKG jede Legende hat ihren Anfang - Hörspiel zum Kinofilm 2019
      Was mir bei spotify wirklich fehlt ist JAN TENNER- NEUE DIMESION. Ich habe mir mal für "normales Geld" die Folgen 1, 2 und 6 gekauft, sehe es aber so gar nicht ein, horrende Preise für die anderen CDs zu bezahlen, da die gehörten nicht wirklich gut waren. Aber aus reiner Neugier ...

daneel schrieb:

Detektei Sonderberg & Co. {9}
      dorian hunter {41.x} + hexenhammer - Die Inquisitorin
      Fraktal {8}
      Heliosphere 2265 {9}
      Sherlock Holmes & Co. {45}
      VIP Story {4}

Wer ich alles hören, so einen fetten Freitag gab es glaub ich noch nie. Da reicht eine Woche natürlich nicht.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Habe von heute gefunden

Prof. van Dusen die neuen Fälle 18
      Irene Adler Sonderermittlerin der Krone Folge 1
      Tony Ballard 35
      Hanni und Nanni 63
      Die Plamos 67
      Bibi Blocksberg erzählt: Die verrückte Radwanderung
      Bibi Blocksberg erzählt: Junghexenchaos am See
      Bibi Blocksberg erzählt: Ferien auf dem Bauernhof
      Heidi Folge 4 Schwizer Dütsch - AllEars/Märchenland
      Der Bauer und der Teufel und weitere Hörspiele - AllEars/Märchenland
      Rübezahl - AllEars/Märchenland
      Beliebte Märchen Folge 2 König Drosselbart und weitere Märchen - AllEars/Märchenland
      Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die Gänsemagd - AllEars/Märchenland
      Fix und Foxi 7
      Heliosphere 2265 Folge 10
      Miss Moon Folge 1 - Fauler Zauber
      Spirit Wild & Free Folge 6
      Inselkrimi 5 Langeooger Dünenblut
      Vip Story 5

Bei Deezer habe ich noch Anomalia Fogle 4 gefunden, bei Spotify noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sepithane“ ()

@Sepithane Na sicher darf man das. Unbedingt. Außerdem hilft das @daneel Ja auch bei seiner Suche #jaja#

@Tendre poulet Ja, daneel führt die Liste hier weiter wie Du ja auf Seite 1 schön sehen kannst. Er kommt nur arbeitsbedingt am Freitag erst später dazu sie zu aktualisieren.
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#
      @Tendre poulet Da liegst Du falsch bzw. hast wahrscheinlich schon länger nicht mehr hier hinein gesehen. @daneel hat sich bei @Sepithane sogar extra für Ihre Hilfe bedankt, wie man am 26.April nachlesen kann. Da hat daneel folgendes geschrieben:

Danke für die tolle Vorarbeit in den letzten Wochen, @Sepithane! Das macht mir die Arbeit sehr viel leichter!!!

Wir schreiben hier schon lange alles was wir im Stream finden, unabhängig ob vor oder nach daneels Liste. Ich sehe das auch nicht als unhöflich an, sondern im Gegenteil als Akt der Höflichkeit. Zusammen helfen ist immer besser als einen Einzigen arbeiten lassen. Daneel hat ohnehin schon genug zu tun.

Du kannst hier also auch fleißig mithelfen wenn Du neue Hörspiele im Stream findest und posten. #jaja#
      Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus G.“ ()

Bei meinem früheren Arbeitgeber hatte ich die spotify-App auf dem PC installiert und konnte so in meiner Frühstückspause ( :D ) auf die Suche gehen. Da geht nun (leider) nicht mehr, da alles in einem kontrolliertem IT-Umfeld stattfindet. Von daher komme ich erst nach dem Feierabend dazu, dies auf meinem Privatrechner zu erledigen und bin allen sehr dankbar, die die Möglichkeit haben, dies um die gewohnte Uhrzeit zu erledigen. Der geneigte Besucher dieser Seite ist diesen Service seit knapp vier Jahren gewohnt und darf nicht enttäuscht werden. ^^

Tendre poulet schrieb:

Finde ich einfach nur etwas unhöflich, mehr nicht

Sehe irgendwie nicht ein mich jetzt hier rechtfertigen zu müssen, da hier schon alles erklärt wurde ;)
      Aber wenn es nicht gewünscht ist, schreibe ich hier demnächst dann nichts mehr.

Habe noch gefunden Benjamin Blümchen gute Nacht Geschichten Folge 29

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „Sepithane“ ()

Stand: 15.06.2019, 10:03

KW24.2019 | HÖRSPIELE: FREITAGaktuell | KW24.2019

[HÖRSPIELE]
      Fünf Freunde - Endlich erwachsen! {2}
      Heliosphere 2265 {10}
      Insel-Krimi {5}
      Professor van Dusen: Die neuen Fälle {18}
      Tony Ballard {35}
      VIP Story {5}

[EINZELTITEL]
      Irene Adler - Sonderermittlerin der Krone {1}

[KINDER- UND JUGENDHÖRSPIELE]
      Benjamin Blümchen: Gute-Nacht-Geschichten {29}
      Bibi Blocksberg: Bibi erzählt {25}
      Die Playmos {67}
      Einhornparadies {4}
      Fix & Foxi {7}
      Hanni und Nanni {63}
      Lego FRIENDS {36-41}
      Märchenland *
      Petronella Apfelmus {2}

* Heidi {4}, Der Bauer und der Teufel und weitere Märchen, Rübezahl, Beliebte Märchen 2, Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die Gänsemagd

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...