[SPOTIFY] Hörspiel-Playlisten

hoerspielkassette schrieb:

Hoffentlich bedeutet dies nicht, dass man zukünftig wieder nur noch "Appetithappen" von Hörspiel Serien anbietet?

Meine Meinung, sollen sie sich doch bei Universal ihren Kram sonstwo hinstecken und so wie auch ihre Oberkrampfhenne Taylor Swift an ihrer grenzenlosen Gier ersticken. Mit als Premium-User könnte es ja egal sein, aber ich will die eigentlich nicht auch noch unterstützen.
      Och jetzt lacht doch mal, ihr verkniffenen Kinderhörspielficker!

Das Kopieren dieser Signatur ist gestattet. Dies gilt vor allem für alle.

Chris schrieb:

sollen sie sich doch bei Universal ihren Kram sonstwo hinstecken und so wie auch ihre Oberkrampfhenne Taylor Swift an ihrer grenzenlosen Gier ersticken.
      Naja, zum sonstwo hinstecken ist zumindest ein Teil des 'Krams' dann doch zu gut geraten. Ich sehe jetzt auch nicht, warum Universal gieriger wäre als andere - nur weil sie ihre Produktionen (vorübergehend?) nicht im Stream zu Verfügung stellen?

Und am wichtigsten: Nichts gegen Taylor Swift... :love:
      Bei einem Dichter klauen ist Diebstahl, bei vielen Dichtern klauen ist Recherche. (Walter Moers)
      Na ja, kann ja jeder Anbieter machen wie er möchte. Wenn Universal Spotify nicht mag, sollen Sie es da halt lassen.
      Will halt jeder seine Interessen vertreten. Für mich ist auch ohne Universal noch genug interessantes drin, wenn sich das mal ändert lass ich Spotify halt bleiben und höre mehr Podcasts oder guck mir Deezer an oder was weis ich.
      Ist mir eigentlich egal, da ich heutzutage eh mehr Medienangebote vor mir habe als ich überhaupt wahrnehmen kann :)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Neu

Ich hab auch keine Ahnung, was ich heute Abend hören soll, von letzter Woche ist schon alles weggeknallt. Soll ich mich mal wieder an den Ordner "Radio 2017" wagen? 8)

Neu

Übrigens... das neue Abenteuer von Phileas Fogg (Folge10) konnte ich nicht im Stream ausfindig machen, zumindest nicht in Deezer, wo ich gerade bin. Ist das irgendwo exklusiv erschienen?

Fiel mir auch schon auf bei Spoti. Wenn, dann sicher Apple. Würde mich nicht wundern, wenn Highscore irgendwann alles erstmal nur auf dort einstellt. Aber ich glaube da unterschätzt man die Hartnäckigkeit der Android-Gemeinde, die ist nicht käuflich :D

Neu

Chris schrieb...
      Aber ich glaube da unterschätzt man die Hartnäckigkeit der Android-Gemeinde, die ist nicht käuflich.

Na ja, Apple Music gibt es auch als App für Android. ;)
      play.google.com/store/apps/det…apple.android.music&hl=de

Wenn, dann sicher Apple.

Ich habe zwar kein aktives Abo bei Apple Music, kann aber über die App auf'm iPad deren Katalog einsehen. Hätte ich auch mal direkt machen können. ;) Du hast Recht, es ist in Apple Music drin

Neu

Na ja, Apple Music gibt es auch als App für Android.

Waaaaaaaaaaas? Gibt es da kein Gesetz dagegen? =O

Ich habe zwar kein aktives Abo bei Apple Music, kann aber über die App auf'm iPad deren Katalog einsehen. Hätte ich auch mal direkt machen können. Du hast Recht, es ist in Apple Music drin

So, jetzt aber bitte kräftig Händewaschen :D

Ach ja, weshalb ich den Faden eigentlich aufgemacht hab, hoffe, Du hattest entspannte freie Tage, daneel ;)

Neu

HÖRSPIELE: FREITAGaktuell
      https://open.spotify.com/user/pxkatgmxdotnet/playlist/78nNWzirlRoybLemZW9lbl
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:78nNWzirlRoybLemZW9lbl

[HÖRSPIELE]
      [Die größten Fälle von Scotland Yard] {27}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:5bvK7e6Jwx7fWXWV1vaba8

[Edgar Wallace: Europa] {10}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:6Kl5o3zZUBh3gbow00V7jl

[Ferdinand Balzac] {1} 22.06.2017
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3uqtkJ7iMXFFhJjFrjxgwo

[Geister-Schocker] {69}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:48UToYJ5vBM6nBC9gfNRbN

[Gruselserie: Europa] {15}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:6p6N3QLX7cg4WvlUT1bS3M

[Midnight Sin] {1} 19.06.2017
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:3i7CVmGe8ZGWLaHaW8Xjla

[Pater Brown] {31-36}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:2X3sEYYAPEEvpbWEcGiXgv

[KINDER- UND JUGENDHÖRSPIELE]
      [Andi Meisfeld] {10}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:4cZ2qtqfdUahJTCI0VGPos

[Club der Detektive] {1}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:5ZdKaCuJmPrCBEkNX6lXID

[Die drei ??? - Kids] {57}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:7pp7ezAmCall7HUVCJn9

[Fünf Freunde] {122}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:0NkWbSsMCVAwCWklXxUrgr

[Hanni und Nanni] {55}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:2ZiyWndgwVQ4CaM8qaX9ly

[Meisterdetektiv Balduin Pfiff] {3-4}
      spotify:user:pxkatgmxdotnet:playlist:2xlxTkCqLg1xO9lHoN9VgB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „daneel“ ()

Neu

Mal ne doofe Frage. Wozu kann man Künstlern in Spotify folgen? Wenn ich bsw. TKKG folge und es kommt ein neues Album bekomme ich darüber keine Info. Oder muss man da was einstellen? Wäre ja reichlich Sinnlos wenn gefolgte Künstler nur in der Bibliothek unter Künstler auftauchen und sonst nix passiert wenn man denen folgt. Oder sind meine Erwartungen da zu hoch? ;)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...