HOGAN & BRADBURY (eine Intependent-Hörspiel-Serie) ...

HOGAN & BRADBURY (eine Intependent-Hörspiel-Serie) ...

Aufgrund des Gewinnspiels bzw. der Bekanntgabe der Gewinner, bin ich über die Intependent-Hörspiel-Serie HOGAN & BRADBURY gestolpert ...
      Kennt die schon jemand ?

HOGAN & BRADBURY

​Hier gibt es alle bisher erschienenen Folgen zum kostenlosen Download. Wenn euch Hogan & Bradbury gefällt könnt ihr hier unser Projekt unterstützen. In jedem Fall freuen wir uns sehr, wenn ihr einen Eintrag in unserem Gästebuchhinterlasst.

Fall 1: Das Haus an den Klippen
      Die Detektive folgen dem Hilferuf eines alten Schulfreundes von Chester und geraten in eine schreckliche Verschwörung, an der größere Mächte beteiligt sind, als es zunächst den Anschein hat. Dabei können Sie sich dem grauenvollen Haus an den Klippen nicht entziehen.

Fall 2: Die Rache des Generals
      Chester und Robert staunen nicht schlecht als sie einem alten Widersacher aus ihrer Militärzeit plötzlich in London begegnen. Der General ist fest entschlossen seine Rache zu bekommen und auch der grausame Plan um das ägyptische Königsszepter bleibt den Detektiven verborgen…

Mehr Infos und die Möglichkeit zum kostenlosen Download: hoganandbradbury.creative-storm.de/blog/

Quelle: hoganandbradbury.creative-storm.de/blog/

Mehr Informationen, wie z.B. die Sprecher findet man auf www.hoerspiele.de:
      HOGAN & BRADBURY 1 Das Haus an den Klippen hoerspiele.de/hoerspiele/amateur/template.asp?code=208
      HOGAN & BRADBURY 2 Die Rache des Generals hoerspiele.de/hoerspiele/amateur/template.asp?code=232
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Martin schrieb:

das runterladen geht noch - das entpacken nicht - da kam ne fehlermeldung

Das Problem hatte ich auch bei der zweiten Folge. Lag aber daran, dass der Download nach der Hälfte abbrach. Ein inkomplettes Archiv kann man halt nicht entpacken. Heute hat's mit dem vollständigen Download geklappt, und auch das Entpacken ging jetzt fehlerfrei.

Werde heute Abend mal reinhören.

Fasto schrieb:

Zitat von Martin: „das runterladen geht noch - das entpacken nicht - da kam ne fehlermeldung“

Das Problem hatte ich auch bei der zweiten Folge. Lag aber daran, dass der Download nach der Hälfte abbrach. Ein inkomplettes Archiv kann man halt nicht…

Hallo allerseits,

bin bei der Suche nach unserem Hörspiel grade über den Thread hier gestolpert.
      Das Download-Problem sollte seit dieser Woche behoben sein.

Solltet ihr Hogan & Bradbury schon gehört haben freuen sich Christoph und ich sehr über Feedback.

Sollten die Downloadprobleme weiter bestehen sagt mir einfach Bescheid.

Viele Grüße und viel Spaß beim Hören,
      Stefan (aka Chester Hogan)

PS: und nein - H&B ist keine Kinderserie.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...