TKKG (eine Hörspielserie von EUROPA)

Ok- thx- Hätte mich eigentlich auch gewundert -also jeder schonmal entführt worden inklusive Oskar (TKKG 29).
      Und Karl demnach schon 2x ?

Bei der "TKKG 22 (Klauen des Tigers)" werden Karl & Klößchen auch zwangsweise festgehalten,aber sowas meinte ich nicht...

Bei den TKKG-Folgen über 100 bin ich nicht so "firm" drin. Aber "Trainer unter Verdacht" höre ich dann mal als erstes.

Schätze die Nr.1 der Entführungs -häufigkeit wird Gaby, oder Klößchen sein...
      Update: Habe jetzt "Trainer unter Verdacht" gehört...JA - dabei war eine kurze verschleppung/Entführung, einverstanden.

Ich dachte aber, gibts eine Folge in der Karl direkt Entführt wird - mit allem drum und dran - mit Lösegeld, Motiven die mit Karl zusammenhängen etc...?

Ansonsten so nebenbei: Trotz des "ordentlichen Tempos" der Folge, bekommt diese von mir 3/10 -
      Der Große Coup(TKKG 200) fand ich besser... ;)
      TKKG 15 - Ufos in Bad Finkenstein

Es geht um Haare und verschleppte Professoren.
      TKKG ermittelt wieder an verschiedenen Tatorten.
      Wer ist der Dieb, der jungen Frauen unter Betäubung ihr Haar raubt? Und er stinkt nach Knoblauch.
      Und was hat es mit den Ufosichtungen auf sich?

Alles recht interessant. Und zu dieser Zeit mit dem bekannten Humor und den saftigen Sprüchen, die es heute nicht mehr gibt.
      Hat mir auch gut gefallen.

8 von 10 möglichen Punkten.
      Mag mich täuschen (oder trügt meine Erinnerung mich da?), aber das war IMHO vor ein paar Wochen noch nicht:

Bisher war es ja so, dass man die Folgen 1-100 zwar nicht im Stream hören, aber noch als Download käuflich erwerben konnte. Das scheint jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Ist das nur vorläufig oder endgültig? Weiß da jemand was? Bisher hieß es doch nur, dass die Folgen 1-100 nur physisch nicht mehr aufgelegt werden.
      Download gibts auch schon lange nicht mehr. Zumindest nicht bei google play oder itunes. Ne zeitlang gabs noch 2 oder 3 der alten 3er Packs bei den oben genannten aber das sah mehr so aus als hätte man die beim rausnehmen vergessen. Die 54 gabs mal ne Woche günstig aber die ist nun auch wieder raus. Ob oder wie lange man die 1-99 direkt im Europashop runterladen konnte weis ich nicht.

Hab mir mitlerweile einige der alten MCs zugelegt
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

warbird schrieb:

Download gibts auch schon lange nicht mehr. Zumindest nicht bei google play oder itunes. Ne zeitlang gabs noch 2 oder 3 der alten 3er Packs bei den oben genannten aber das sah mehr so aus als hätte man die beim rausnehmen vergessen. Die 54 gabs mal ne…

Besten Dank für die Klarstellung, dann habe ich vermutlich länger nicht mehr nachgesehen. Jetzt wäre es nur natürlich noch spannend, irgendwann mal den Grund hierfür zu erfahren. Auch wenn es nur Spekulation ist, gehe ich schon recht fest davon aus, dass das wohl an der Diskussion über die mangelnde Political Correctness der früheren Folgen liegt, denn digital, ob Stream oder Download, produziert ja keine großartigen Folgekosten und wäre ein zusätzlicher Gewinnbringer. Die Folgen 1-99 zu überarbeiten oder gar neu aufzunehmen lohnt garantiert finanziell nicht..
      Ich werde daraus die gleiche Konsequenz ziehen wie Du und mal mir ein paar der alten MCs zulegen. :) .
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...