TKKG (eine Hörspielserie von EUROPA)

Ok- thx- Hätte mich eigentlich auch gewundert -also jeder schonmal entführt worden inklusive Oskar (TKKG 29).
      Und Karl demnach schon 2x ?

Bei der "TKKG 22 (Klauen des Tigers)" werden Karl & Klößchen auch zwangsweise festgehalten,aber sowas meinte ich nicht...

Bei den TKKG-Folgen über 100 bin ich nicht so "firm" drin. Aber "Trainer unter Verdacht" höre ich dann mal als erstes.

Schätze die Nr.1 der Entführungs -häufigkeit wird Gaby, oder Klößchen sein...
      Update: Habe jetzt "Trainer unter Verdacht" gehört...JA - dabei war eine kurze verschleppung/Entführung, einverstanden.

Ich dachte aber, gibts eine Folge in der Karl direkt Entführt wird - mit allem drum und dran - mit Lösegeld, Motiven die mit Karl zusammenhängen etc...?

Ansonsten so nebenbei: Trotz des "ordentlichen Tempos" der Folge, bekommt diese von mir 3/10 -
      Der Große Coup(TKKG 200) fand ich besser... ;)
      TKKG 15 - Ufos in Bad Finkenstein

Es geht um Haare und verschleppte Professoren.
      TKKG ermittelt wieder an verschiedenen Tatorten.
      Wer ist der Dieb, der jungen Frauen unter Betäubung ihr Haar raubt? Und er stinkt nach Knoblauch.
      Und was hat es mit den Ufosichtungen auf sich?

Alles recht interessant. Und zu dieser Zeit mit dem bekannten Humor und den saftigen Sprüchen, die es heute nicht mehr gibt.
      Hat mir auch gut gefallen.

8 von 10 möglichen Punkten.
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...