[Hörspiele Non-Stop] Humanemy und Sonderbergs Notizen Non-Stop auf www.hoerspiel-premiere.de

[Hörspiele Non-Stop] Humanemy und Sonderbergs Notizen Non-Stop auf www.hoerspiel-premiere.de

Unser Hörspiel-Player ist zurück!

Wir haben es wieder geschafft ein paar erstklassige Hörspiele für drei Monate in den Rundlauf zu bekommen. Die Hörspiele und viele interessante Trailer und Hörproben laufen nun "Non-Stop" bis zum 31.3.2015 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche auf
      Hoerspiel-Premiere.de.

HUMANEMY - EPISODE 1: DAS CHAMÄLEON

Klappentext:
      Fallen gelassen. Von einem Moment auf den anderen. Eben noch der »Was würden wir nur ohne dich tun-Superagent« und jetzt … ja, was eigentlich?
      Ohne den Schutz und die Legitimierung der Regierung bin ich einfach nur … ein Mörder!
      Ich kann ja froh sein, dass da bislang nur ein paar kleingeistige Bullen vor meiner Wohnung rum hängen und die noch keinen meiner lieben Kollegen geschickt haben, der mich ganz einfach ausknipst.
      Obwohl … vielleicht nimmt mich ja gerade in diesem Moment einer dieser Bastarde ins Visier …

Das Hörspiel könnt Ihr hier schandmaul.de/shop/catalog.php?kategorie=2 oder hier shop.pop.de/Hoerspiele/Hoerspi…as-Chamaeleon::18481.html erwerben.

Dieses Hörspiel wurde zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung von den Lindenblatt Records.

DETEKTEI SONDERBERG & CO
      Sonderbergs Notizen #3: Minnie pocht
      & Sonderbergs Notizen #4: Das gestohlene Rad

Klappentext:
      “Sonderberg und Co.” ist eine historische Krimi-Reihe von Dennis Ehrhardt. Der angesehene Detektiv Dr. Friedrich Sonderberg und seine Assistentin, Büro- und Lebenshilfe Minnie Cogner lösen im Düsseldorf der 1880er-Jahre auf charmant-humorige Art verzwickte Krimifälle.

Die Hörspiele könnt ihr hier zaubermond.de/hoerspiele/sonderberg-co.html oder hier shop.pop.de/advanced_search_re…ywords=Sonderberg&x=0&y=0 erwerben.

Diese Hörspiele wurde zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung von Zaubermond Audio.

Ab sofort laufen diese Hörspiele auf unserem
      Hoerspiel-Premiere.de

Unser Dank gilt den Labeln und Produzenten, die diese Hörspiele zur Verfügung gestellt haben! #danke#

Wann gibts denn mal wieder einen neuen Sonderberg, habt ihr das bei Zaubermond nicht gefragt, als ihr ihnen die beiden Fälle aus den Rippen geschnitten habt? Ich würde auch die CDs kaufen und auch 15 Euro latzen. Richtet Dennis Ehrhardt das bitte aus ^^

Humanemy hab ich noch nie gehört, warum nicht, eine erste Chance kriegt jeder hier. Obwohl ich ja eigentlich keine neuen Serien mehr hören will, die es nicht auf Spoti gibt...
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität

Chris schrieb:

Wann gibts denn mal wieder einen neuen Sonderberg, habt ihr das bei Zaubermond nicht gefragt, als ihr ihnen die beiden Fälle aus den Rippen geschnitten habt? Ich würde auch die CDs kaufen und auch 15 Euro latzen. Richtet Dennis Ehrhardt das bitte aus ^^

Humanemy hab ich noch nie gehört, warum nicht, eine erste Chance kriegt jeder hier. Obwohl ich ja eigentlich keine neuen Serien mehr hören will, die es nicht auf Spoti gibt...

Hab ich ehrlich gesagt nicht drangedacht. Kann aber mal nachfragen.

Humanemy ist nur ein Vierteiler. Es wird eine zweite Staffel geben, aber man wird sie unabhängig voneinander hören können.

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...