Neues Hörspiel "DIE LETZTEN RECKEN"

Neues Hörspiel "DIE LETZTEN RECKEN"

Hallo Hörspielfreunde,

ich bin ganz neu hier und aus einem schlichten Grund hier: Ich produziere ein eigenes Fantasy-Hörspiel, das seit gestern auf YouTube kostenlos gehört werden kann. Deswegen bin ich so mutig, das hier unter 'News' zu posten. Von meiner Aktivität in diesem Forum erhoffe ich mir Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik - im Tausch gegen ein frei verfügbares, fortlaufend produziertes Hörspiel. Wer Interesse hat, sich mein kleines Fantasy-Machwerk einmal anzuhören, kann mich auf YouTube und Facebook unter folgenden Schlagworten finden:

Dalagaux , Die Letzten Recken

Ich freue mich über jede Rückmeldung, bis dahin werde ich mich einmal in diesem Forum umsehen und bin neugierig, was es zu entdecken gibt.
      Beste Grüße

Dalagaux
      Erst bleibt wohl anzumerken das es kein Hörspiel ist sondern eher ein Hörbuch, schließlich spricht du ja alles selber. Ich hab jetzt Folge 1 und 2 gehört aber mich spricht das so gar nicht an, ich find Fantasy im Grunde immer gut. Mir macht Fantasy auch Spaß wenn es gut gemacht ist aber man merkt schnell wenn sowas aus anderen Werken zusammen "gemopst" wurde.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...