Amazon kann auch günstig

Amazon kann auch günstig

Da amazon.de die allgemeinen Hörspielpreise neuerdings sehr hoch ansetzt, möchte ich einen Thread für Schnäppchen eröffnen, in dem immer wieder außergewöhnlich günstige Angebote und Schnäppchen speziell von amazon zu finden sind, die bundesweit den besten Preis haben (wenn auch selten).

Stand 1.11.2014: Aktuell gibt es für Vorbesteller die kommenden JOHN SINCLAIR Hörspielfolgenummern zum sehr guten Preis von je 4,99 € (Folge 96 für 5,16€):

JOHN SINCLAIR (96) Pandoras Botschaft...

JOHN SINCLAIR (97) Die Tochter des Totengräbers...
      JOHN SINCLAIR (98) Treffpunkt Leichenhaus Teil 1...
      JOHN SINCLAIR CLASSICS (21) Bruderschaft des Satans...

Außerdem aktuell:
      TONY BALLARD (18) Horrorhölle Tansania für 5,99€...
      TONY BALLARD (19) Duell der Dämonen für 5,99€...

TITANIA MEDIEN GRUSELKABINETT "Die H.P. Lovecraft Box" 4 Hörspiele zum Preis von 7,99€...

"Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)
      Pop.de liefert ab 20 € versandkostenfrei und ich unterstütze einen Shop, der sympatisch und nah am Medium ist.
      Das wird Amazon nie schaffen und gerade seit der Erhöhung der Freihausgrenze auf 29 € ist Pop noch mehr vorne.
      Auch immer einen Besuch wert, unser Saturn auf der "Mö" (Mönckebergstraße).
      Der Tag der Abrechnung und Thomas Nero Wolf in der neuen Talker-Lounge-Folge 111
      Die Preise sind nicht schlecht aber wer weiss wie lange die noch aktuell sind. Amazon aendert die Preise schneller als der FC Bayern Muenchen Spieler von Dortmund kauft. Die Preise bei Pop.de sind da konstanter. Ich sehe das auch so, dass ich lieber jemanden unterstuetze, der nahe am Medium dran ist und direkten und hervorragenden Kundenservice hat. Amazon ist nicht schlecht, aber doch verwirrend mit den Preisen.

Flori1981 schrieb:

Pop.de liefert ab 20 € versandkostenfrei und ich unterstütze einen Shop, der sympatisch und nah am Medium ist.
      Das wird Amazon nie schaffen und gerade seit der Erhöhung der Freihausgrenze auf 29 € ist Pop noch mehr vorne.

Das unterstreiche ich, allerdings muß gesagt werden, dass Amazon Vorbestellungen zur VÖ verschickt. Das heißt im Klartext, wenn du ein Fan von z. B. Gruselkabinett bist und die nächsten 6 Folgen (nicht gezählt nur ein Beispiel) bestellst, dann ist das Portofrei, aber du bekommst die CDs so, wie sie rauskommen. Da der Amazon-Katalog recht gut geführt ist, hatte ich noch nie Probleme um auf die 29,- zu kommen...

...und zurück zum Thema:
      Gespart werden kann massiv bei Titania-Medien-Vorbestellungen @ Amazon.
      CDs ab 5,99
      Besucht meine Homepageprojekte:
      hoernews.de
      kurtz-check.de
      Die "just in time" Lieferung bei Amazon gefällt mir auch. Eine Sammellieferung auf die man ewig warten muss finde ich blöd. Betrifft aber alle kleinen Versandhändler.

Bei Pop.de bestelle ich auch oft, wenn der amazon-Preis jenseits von Gut und Böse ist...
      Aber da ich Prime-Kunde bin, den Kindle habe und eifrig lese, sowie schon etliche Filme auf meinem Blu-Ray Player über Instant Video kostenlos angeschaut habe, kalkuliere ich natürlich kein Porto mit ein. Das vergaß ich, sorry!

Mir ging es auch um die Angebote als solche. Wenn ein Hörspiel bei Amazon womöglich 5,99 kostet und beim zweitgünstigsten Anbieter 7,99 € und man bestellt 2 Folgenummern, dann hat man das ein oder andere Porto auf jeden Fall bereits reingeholt...
      Also ich finde das Thema hier mit den günstigen Angeboten eine feine Sache aber diese ewige "Amazon will aber Porto und macht die Preise sowieso wie es ihnen gefällt aber dieser andere Anbieter nicht also bestell besser da weil die auch mehr für das Medium tun" Diskussion eher müßig. Jeder soll doch bitte da bestellen wo er möchte und vielleicht kann man das Thema hier wirklich für Angebote nutzen und wenn man schon über Internetshopping diskutieren muss das dann an einer anderen Stelle machen.
      Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Wenn das Wort amazon fällt, soll das auch kein Mobbing gegen andere Händler sein.

Auch will ich versuchen (sofern ich es mitbekomme) bzw. darf jeder hier außergewöhnlich niedrige Preise erwähnen.

Wo Amazon gleichauf ist mit dem Wettbewerber ist das nicht erwähnenswert.

Mir geht es insbesondere um den im Betreff stehenden Threadtitel, dass Hörspiele auch mal für 4,99 dort zu bekommen sind und nicht nur für 10,- aufwärts...

Es ist doch auch so, dass man auf günstige Preise aufmerksam machen muss wenn jemand nicht so versiert ist:

Gehen wir davon aus ein Hörspiel kostet UVP 6,99 €. A verkauft es für 4,99 und B verkauft es für 10,99 €.
      Der Kunde kennt A leider nicht und kauft drei Hörspiele bei B. Dann denke ich immer: Hätte der Kunde bei A gekauft, könnten sich vielleicht weitere Labelbetreiber über den Verkauf IHRER Produktionen freuen, da er für 33,-€ sicherlich noch weitere Hörspiele verschiedener Label gekauft hätte anstelle nur 3 Stück...es hätte womöglich für 5 oder gar 6 CDs gereicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audioromane“ ()

Und nen allgemeinen Schnäppchen thread gibts doch auch irgendwo oder? Also passt hier doch alles?
      Die Gruselkabinetts bestellte ich mir auch immer bei Amazon vor. Das ist meist unschlagbar günstig.
      Amazon instant Video würde mich auch interessieren. Allerdings hadere ich will ich erst noch n internet fähigen Player bräuchte. Bei der Xbox geht das ja nur über Goldmitgliedschaft und das wäre mir zu doppelt gemoppelt. Wie umfangreich ist das Angebot von instant Video? Sorry off Topic, aber damit hatte ich mich die letzten Tage beschäftigt.
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Kurz Off-Topic weiter: Ich finde Prime Instant Video ausreichend von der Auswahl. Wer jetzt nicht die aktuellsten Filme kostenlos sehen will oder auch auf Klassiker steht wie ich, für den ist das Angebot super.

Was ich die letzten Wochen kostenlos angesehen habe: Das Schwergewicht mit Kevin James, Anchorman mit Will Ferrell, Wie ein einziger Tag mit Ryan Gosling, Total Recall mit Arnold Schwarzenegger, Man spricht deutsh mit Gerhard Polt und Fitzcarraldo mit Klaus Kinski. Was auf meiner Anschau-Liste steht ist: Anchorman 2, World War Z, Tribute von Panem, Flight, TMNT, Pumping Iron und ein paar Klassiker wie Ghostbusters 2, Conan, Ein ausgekochtes Schlitzohr und ein paar Filme von Louis de Funes und Bud Spencer sind fällig.

Also mir persönlich gefällts.
      Filme sehe ich immer nur sporadisch. Mich würden vor allem Serien interessieren.
      Amerikan horror story, vigings, game of thrones, homeland, sopranos etc
      wie ist es mit dem Serienangebot bestellt?
      Danke für die Auskunft

Mitunter kann Amazon in der Tat recht günstig sein :)

Aktuell verschenken Sie über Audible 5 Hörbücher von Klassikern:

Ben Hur 11 Std. 48 Min.
      Lewis Wallace

Reise um die Erde in 80 Tagen 07 Std. 55 Min.
      Jules Verne

Auf zwei Planeten 23 Std. 58 Min.
      Kurd Laßwitz

Der Leuchtturm am Ende der Welt 05 Std. 50 Min.
      Jules Verne

Claus Störtebecker 15 Std. 09 Min
      Georg Engel

siehe hier:
      hukd.mydealz.de/freebies/5-neu…-whispersync-promo-425061
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

Haisuli schrieb:

Filme sehe ich immer nur sporadisch. Mich würden vor allem Serien interessieren.
      Amerikan horror story, vigings, game of thrones, homeland, sopranos etc
      wie ist es mit dem Serienangebot bestellt?
      Danke für die Auskunft

#wirr2# Klar geht das, aber man kann sich doch auch einfach mal austauschen oder? Vielleicht hatte Audioromane ja ne Serie entdeckt über die er sich gefreut hat und hätte sie gerne empfohlen, oder ist vom Serienangebot ganz begeistert oder so? Ich finde n Austausch immer netter, als nur n link zu setzten.

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...