JUNIORDETEKTEI JAMMERTHAL (eine Hörspielserie von Tobias Graf-Carl) ...

JUNIOR-DETEKTEI JAMMERTHAL 18 Die verkehrte Kröte
      und die Goodies aus dem Crowdfunding ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Hehe, nett.

Ich hab das Crowdfunding dann doch nicht mitgemacht, aber mit das Hörspiel umgehend ganz profan auf shop.juniordetekteijammerthal.de/ als Download gekauft. Ja, als Download, ich weiß, ich hab gesagt, ich kauf keine Downloads mehr, aber für spezialgelagerte Hörprodukte direkt vom Hof hab ich immer nen Fünfer übrig.

Wird sicher gut, aber da das bestimmt wieder ewig dauert, bis mal wieder eine Folge kommt, höre ich das nicht grundlos weg, sondern heb es mir ein wenig auf.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie - das ist Brutalität
      Nun habe ich das von mir erworbene Hörspiel auch angehört. Musste ja nur die mp3-Dateien mit der der Serienfunktion mp3 direct cut zu einer Datei zusammenfassen (dem Kleinstlabel sei verziehen, dass der Kunde diese Arbeit hat, immerhin musste ich das Hörspiel nicht selber schneiden), in das Microsoft One Drive hochladen, vom Handy aus dem One Drive runterladen und schon kann man loshören.

Nun, die Arbeit hat sich gelohnt, JUNIOR-DETEKTEI JAMMERTHAL Folge 18 - Die verkehrte Kröte ist ein sehr spannendes Hörspiel von Tobias Graf-Carl. So viel war schon lange nicht mehr los in einem Fall für drei Junior-Detektive, egal, welche ^^
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie - das ist Brutalität
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...