| STREAMING-DIENSTE | Spotify, Apple, Amazon, Napster, etc.

Eben darum geht es witzigerweise ja
      Die meisten Hörspiele habe ich tatsächlich nur 0-1 mal gehört nund wann ich die Zeit und Muse und Lust dazu finden werde diese zu hören, keine Ahnung.
      Aber ich sammel halt gerne Hörspiele
      Nehme 4x pro Woche im Radio die Krimis auf, von denen ich bislang 0,2% erst gehört habe, doch dann gibt es wieder Phasen, vor allem bei langen Autofahrten, da wird dann genau sowas rausgeholt.
      Manchmal bleiben Sachen 5 Jahre ungehört, manchmal höre ich sogar 2x hintereinander ein Hörbuch weil ich es cool fand
      Und wenn ich das alles nicht Zuhause speichern muss, sondern quasi von überall zugreifen kann, ist das ne geile Idee.
      Urlaub in Spanien, Portugal, Pusemuckel, dank WLan habe ich alles mit
      Und dann komme ich mit den 250 Titeln nicht wirklich sehr weit, denn ich hab ja auch noch normale Musik die ich hören mag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tendre poulet“ ()

Moin ich kann da nur für mich sprechen -es ist völlig egal ob ich alles auf einem iPod liegen, in der Cloud oder auf einer Festplatte liegen habe. Ich höre mir das meiste kein zweites mal an und Radiohörspiele die mich nur am rande interssieren nehme ich schon gar nicht mehr auf.

Aber das mag bei dir ja anders sein ;)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.

hoerspielkassette schrieb:

Ich hätte wirklich auf mehr getippt. Dann ge"höre" ich auch zu der 35%tigen "Ausnahme".

Da bräuchten wir doch viel mehr Datenmaterial. Es ist davon auszugehen, dass es im Ü60-Bereich überdurchschnittlich viele Hörbuchhörer gibt und hier ist die breite Masse nur sehr schwer in die neue Welt zu bewegen, positive Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Andererseits wird die U25-Generation natürlich fast zur Gänze digital hören. Bei uns Kassettenkindern aus den 1980ern gibt es die bekannte Aufteilung in Neumodische und Nostalgiker.
      "Ich habe mittlerweile ca. 30000 Hörspiele gehört, bitte, danke."

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Ich hab mich heute bei Microsofts OneDrive angemeldet, dank einer Koop von MS mit Samsung habe ich da tatsächlich 105 GB bekommen (aber wohl nur zwei Jahre lang).

Mal sehen, ob mir das gefällt, jetzt lade ich mir jedenfalls ein paar Eimer Hörspiele hoch.

Simmering gegen Kapfenberg Greenskull gegen Audionarchie Dreamland gegen Greenskull - das ist Brutalität
      Falls Ihr ein Galaxy Produkt habt, schaut mal in die Galaxy Gifts, bei mir habe ich da 3 Monate Deezer gratis entdeckt :)

Friedel schrieb:

Danke für den Tipp. Hab grad frisch das S7 geholt, das gönn ich mri dann gleich mal die 3 Monate. O2 verschenkt nämlich nur einen Monat.

Gerne, nichts zu danken

Andere wären neidisch, weil sie sich nur das S6 leisten können, ich sage von ganzem Herzen "Viel Spaß mit der Granate" :)

Ab Samstag ruht Spoti und ich bin auch bei Deezer, vermute aber ohnehin, dass das Angebot zu 100% deckungsgleich ist. Knackpunkt wird halt nahtlose Wiedergabe, da bin ich ein wenig empfindlich.

Ich hätte da mal eine Frage, die nur halb hier reingehört. Aber mir ist kein besserer Thread eingefallen.

Vorab zur Info: Ich bin kein Mitglied von Spotify. Und möchte mich auch zurzeit nicht anmelden. Ich möchte nämlich nur kurz eine Sache machen:

Mir eine Playlist ANSCHAUEN … NICHT anhören.

Sprich: Ich will nur wissen, welche Titel in der Playlist enthalten sind.

Daher meine Frage: Geht dies auch ohne Mitgliedschaft.
      "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...