[Gewinnspiel] MARK BRANDIS 28/29 Die Zeitspule I/II

[Gewinnspiel] MARK BRANDIS 28/29 Die Zeitspule I/II

präsentieren in Zusammenarbeit mit

und
      folgenreich.de
      facebook.com/folgenreich
      youtube.com/user/FOLGENREICH
      interplanar.de/

unser MARK BRANDIS-Gewinnspiel und
      verlosen insgesamt dreimal die aktuelle Doppelfolge

MARK BRANDIS 28/29 Die Zeitspule I/II
      2136: Die Hungersnot ist noch nicht gebannt. Mit strengen Rationierungen versucht Zentralregierung der Union, die Situation unter Kontrolle zu behalten. Die Raumnotretter sind mangels Ressourcen handlungsunfähig. Mark Brandis ist seinem ehemaligen Vorgesetzten John Harris auf die Venuskolonie gefolgt. Doch dann bringt ein skrupelloser Entführer Brandis in seine Gewalt und schickt ihn auf die Jagd nach einem Schatten aus der Vergangenheit … Das zweite Artefakt des Ikarus ist nicht weniger gefährlich als das erste. Mark Brandis versucht, die Initiative zurückzugewinnen, während er gleichzeitig um das Leben seiner Frau Ruth fürchten muss. Als er und Iwan Stroganow zu Fuß aufbrechen, um eine Versuchsanlage im antarktischen Eis zu finden, geraten sie zwischen die Fronten einer erbittert geführten Auseinandersetzung ...
      Erscheint am 11.07.2014 - Gesamtspielzeit (beider Folgen) 109 Minuten

Gewinnspielfrage:
      Wie heißt eine weitere Hörspielserie aus dem Hause INTERPLANAR ?
      Antworten bitte direkt an: gewinnspiel@hoerspieltalk.de
      Name und Adresse nicht vergessen !

Teilnahmebedingungen:
      Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALK, und der HÖRSPIEL-BOX. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALK, der HÖRSPIEL-BOX und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend unwiderruflich gelöscht ...

Falls Ihr nicht bis zum Ende des Gewinnspiels warten wollt, könnt Ihr Euch
      MARK BRANDIS 28/29 Die Zeitspule I/II auch gern bestellen ...

Start des Gewinnspiels ist am 01.07.2014, 0:00 Uhr
      Einsendeschluss ist der
      15.07.2014, 24:00 Uhr

Das Team des HÖRSPIELTALK, die HÖRSPIEL-BOX, INTERPLANAR und FOLGENREICH wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------

Die Gewinnspiel-CDs sind heute schon mal eingetroffen #knie# ...

Da wirst Du Dich schon noch bis zum Wochenende gedulden müssen - ich bin auswärts #tucktuck# ...

Schade, es war so gut geplant #unschuldig# ...
      Leider spielt jedoch die Technik nicht mit - wegen eines Serverfehlers habe ich keinen Zugriff auf dem Mailserver:

​Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, [...] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
      More information about this error may be available in the server error log.

Der Provider ist informiert und kann mir hoffentlich kurzfristig helfen #gruebel# ...

Sodele, dank schneller Hilfe von EXTREME-WEB.de, gibt es jetzt die Gewinner :D ...

Die Gewinner der beiden MARK BRANDIS-CDs sind:

Alexander B., 49086 Osnabrück
      Frank H., 58708 Menden

und
      Annegret T., 33330 Gütersloh

#juhu#
      und viel Spaß beim Anhören ...

Ein großes Dankeschön geht an FOLGENREICH und INTERPLANAR für die Bereitstellung der Preise #knie# ...

Ja ein großes Dankeschön!

Vielen Dank dir HP! Die Preise sind heute ganz unverhofft angekommen. Habe mich sehr gefreut. Eine echte Überraschung! #freu2#
      Hören werde ich die Folgen aber noch lange nicht, da ich erst nur die Folgen 1-6 gehört habe. Muss mir erstmal noch die meisten Folgen ab Nr. 7 zulegen! Wird aber bald geschehen! :)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...