Wir begrüßen »Cresth« als neues Teammitglied ...

Wir begrüßen »Cresth« als neues Teammitglied ...

Hallo liebe Hörspieltalker,
      nach einigen turbulenten Änderungen in den letzten Monaten ist es mal an der Zeit unser Team aufzustocken ...

Glücklicherweise konnte mit André a.k.a. Cresth ein versierter Hörspiel-Fan gefunden werden - genau genommen hat er allerdings mich angesprochen - der bereit ist, auch ein bisschen Teamarbeit für den HÖRSPIELTALK zu übernehmen. André ist schon seit 2009 im HÖRSPIELTALK registriert, hat aber bisher überwiegend mitgelesen. Ich habe ihn schon mehrfach persönlich getroffen, zuletzt letzte Woche auf der HÖRMICH in Hannover, und als netten kompetenten Hörspieler kennengelernt ...

Er wurde 1974 in Oldenburg geboren, wo er auch noch heute lebt. Hörspielifiziert wurde er als Kind - wie so viele Hörspiel-Fans - durch HUI BUH, später dann FÜNF FREUNDE und den FUNK-FÜCHSEN. Heute hört er durch die Bank Hörspiele und Hörbücher fast jeden Genres. Dabei bevorzugt er kein bestimmtes Medium, solange es im Regal gut aussieht - wobei er die Vorteile des MP3-Formats für Reisen durchaus für sich zu nutzen weiß ...

Mehr wird André im Laufe der Zeit sicherlich noch selbst von sich preisgeben. Ich freue mich jedenfalls das wir mit ihm wieder einen engagierten Mitstreiter mehr in unseren Reihen haben und wünsche Ihm viel Spaß, Erfolg und Freude bei uns im HÖRSPIELTALK-Team ...
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Äm,

Ohne jetzt negativ klingen zu wollen :)

In welchem Bereich wird er das Team denn unterstützen? Ich nehme an auf technischer Seite- also was die Forensoftware betrifft. Finde ich super :)

Ansonsten - Moderator fände ich bsw. für ein sehr passives Mitglied eher ungeeignet.

Auf jeden Fall aber auch von mir - Glückwunsch zur Aufnahme ins Team :)
      mfg
      warbird

Life is a journey not a destination.
      Viel Spaß, da hast du dir das richtige Forum ausgesucht. Glücklicherweise ist es hier doch recht harmonisch und man muss als Teammitglied nicht allzu häufig einschreiten. Aber es gibt auch noch genug andere Sachen die man im Hintergrund erledigt, von dem der einfache User nichts mitbekommt.

Nochmal, viel Spaß!

-- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

warbird schrieb:

Ansonsten - Moderator fände ich bsw. für ein sehr passives Mitglied eher ungeeignet.

Och ... nimm einfach mich als Beispiel #gruebel# ...

Ich bin schon seit Verbreitung des Internet im Netz unterwegs, war und bin in verschiedenen Foren angemeldet, und trotzdem wirst Du so gut wie keinen Beitrag von mir im HÖRSPIELTALK oder sonstwo (mal meine HÖRSPIEL-BOX ausgenommen) vor 2008 finden. Erst als mich Michael auf der HÖRSPIEL 2008 fragte, ob ich nicht Co-Administrator werden wolle, entwickelte ich eine Affinität dafür #jaja# ...

Von daher: André wird schon ein Gebiet finden das ihn besonders interessiert und den HÖRSPIELTALK damit bereichern #winkewinke# ...
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      Auch von mir ein herzliches Willkommen ; auch ich sehe erwähnte Passivität nicht als Hindernis.

Einen guten Mod erkennt man daran , dass meine seine Arbeit NICHT bemerkt !

In "meinem" Forum hab ich u.a. einen Mod , ebenfalls sehr zurückhaltend , verpflichtet , der einen unerreicht guten Job macht , ohne viel zu schreiben.

Und mit Anfang 20 noch sehr jung .

Ps. Oldenburg in Oldbg. ?

Cool, gleich bei mir umme Ecke
      Si tacuisses, philosophus manisses
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...