RRR Akustik - alle Infos gebündelt

Darf man erfahren welches Genre und auch welches Label ? :)

Und was darf ich darunter verstehen, wenn sie es nicht vertonen ... ?
      Die vergeben Aufträge und bei Nichtgefallen, darfst du es selber vertonen ???
      # L.s.k.H. = Lesungen sind keine HSP !
      # L.H.s.z.l. - Z.l.H.s.Z.l. = Lange HSP sind zu lang - Zu lange HSP sind ZU lang !

" DU! DU! DU! "

Negan : - What's your Name ?
      Daryl : - Easy Street !

LskH schrieb:

Darf man erfahren welches Genre und auch welches Label ?

Ich würde es Horror-Drama nennen. Label wird aber nicht verraten ;) ...

LskH schrieb:

Und was darf ich darunter verstehen, wenn sie es nicht vertonen ... ?
      Die vergeben Aufträge und bei Nichtgefallen, darfst du es selber vertonen ???

Wir haben vereinbart, dass ich eine Geschichte schreibe. Sie haben jetzt die Möglichkeit, zu Entscheiden, ob sie sie nehmen wollen oder nicht. Wenn nicht, können wir die problemlos vertonen, da sie ja eine Eigenkreation ist.

Darüber hinaus hatte ich gestern Abend ein sehr nettes Gespräch mit einem Filmlabelmenschen. Ich werde demnächst ein wenig bei deren BluRay-Veröffentlichungen unterstützen und für einen Titel z. B. einen Audiokommentar liefern. Möglicherweise bringen die auch einen älteren Film von mir. Genaueres dann, wenn's so weit ist. Freut mich :) !
      Alles über unsere Produktionen findet ihr auf rrr-audiovisuelle-medien.de.

Findet uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/RRRAudiovisuelleMedien.
      Sooo, mit "o"!
      Wir haben im Oktober jetzt die Kooperation mit unserem neuen Filmpartner gestartet und bereits an den ersten Aufträgen gearbeitet. Ende Oktober haben wir dann einen eigenen kleinen Imagefilm fertigstellen und präsentieren können, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;) . Hier ist der Imagefilm von RRR Audiovisuelle Medien GbR und Grüneflügel Luftaufnahmen versteckt.

Dann habe ich vor drei Tagen für eine BluRay-S.E., die in den nächsten Monaten erscheint, ein wenig Bonusmaterial bearbeitet und einen Audiokommentar aufgenommen. Wie man sieht :D :

Und - falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Wir haben unsere Website rrr-audiovisuelle-medien.de ein wenig überarbeitet :) . Jetzt ist sie endlich auch von Mobilgeräten aus greifbar.

Dadurch verschiebt sich die Hexe leider noch weiter :cursing: ...

Neu

dark_clouds schrieb:

Dadurch verschiebt sich die Hexe leider noch weiter

Rund ein halbes Jahr später erlaube ich mir mal die Frage, wie es aussieht ?

Also, hast ja schon verkündet, dass es zur Hörmich nix gibt,
      aber irgendwann und so .....

:)
      # L.H.s.z.l. - Z.l.H.s.Z.l. = Lange HSP sind zu lang - Zu lange HSP sind ZU lang !

" DU! DU! DU! "

Neu

Moin!
      Die Hexe verschiebt sich leider noch weiter nach hinten. Ende des letzten Jahres gab es filmtechnisch sehr viel zu tun, außerdem hatten es mir Hörspiele kurzzeitig aus diversen Gründen ganz schön verhagelt. Dann brauchte ich erstmal einfach nur eine Pause. Vor einigen Wochen habe ich immerhin wieder angefangen ;) .

Dafür wird's gut :D . Weitere Planungen laufen auch wieder.

Neu

Hatte ich ursprünglich auch ganz anders geplant, aber leider ist es jetzt so gekommen.
      Im Zweifelsfall bin ich aber dafür, das ganze ruhig und gut anzugehen, als auf Teufel komm raus etwas rauszurotzen, was dann am Ende einfach nicht gut ist ;) . Dafür kommt das Hörspiel danach dann etwas früher als ursprünglich gedacht ;) .

Voraussichtlich im Juni wird es übrigens eine limitierte Sonderauflage des Jobs geben. Das Label Bockhop bringt ihn in großer Hartbox, limitiert auf 50 Stück. Da freue ich mich drauf!

Neu

dark_clouds schrieb:

das ganze ruhig und gut anzugehen, als auf Teufel komm raus etwas rauszurotzen, was dann am Ende einfach nicht gut ist

Ja klar, lass dir Zeit - 10 Jahre wenns sein muss
      - warten ist so schön .... :D

:)

Dafür kommt das Hörspiel danach dann etwas früher als ursprünglich gedacht

?( obwohl es sich hinzieht, kommt das HSP früher als wenn es sich nicht hingezogen hätte ?(

dark_clouds schrieb:

eine limitierte Sonderauflage des Jobs geben. Das Label Bockhop bringt ihn in großer Hartbox

?(

" DU! DU! DU! "

Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...