Der Hoerspieltalk jetzt mobil über Tapatalk

Ich glaub wir sprechen von 2 verschiedenen Dingen:
      @Haisuli und @HP meinen warscheinlich dieses Pop up:

Das kann man mit einem Klick dauerhaft ablehnen, dann wird das nicht mehr angezeigt.

Ich aber meine dieses weiße Banner ganz oben:

Das erscheint jedesmal beim Neustart des Browsers und lässt sich nicht dauerhaft abstellen.
      Es wäre schön wenn mann dieses Banner auch dauerhaft abstellen könnte.
      Hmm ok. Bei mir ist aber auch das Weise banner dauerhaft weg. Und ich glaube eben da eingestellt zu haben, dass es nicht mehr erscheinen soll.
      ist aber eben schon n weilchen her, daher kann ich es nicht mit absoluter Gewissheit sagen.
      Traditionen sind wie Teller

da um zergebrochen zu werden
      Ich hätte da mal ein Problem,
      ich habe mich hier frisch angemeldet und wollte mich auchbgleich mit Tapatalk verbinden, wenn ich mich dort bei Hörspieltalk anmelden möchte schimpft er immer daß ich wohl kein Benutzerkonto habe
      Ich nutze Tapatalk schon seit Jahren mit einem anderen Forum und bin ratlos.
      Vielleicht hat einer eine Idee

Vielen Dank

Markus
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ikarus schrieb:

Ich glaub wir sprechen von 2 verschiedenen Dingen:
      @Haisuli und @HP meinen warscheinlich dieses Pop up:
      hoerspieltalk.de/index.php/Att…5301c12d32188a31a9e9b3ff3

Das kann man mit einem Klick dauerhaft ablehnen, dann wird das nicht mehr angezeigt.

Ich aber meine dieses weiße Banner ganz oben:
      hoerspieltalk.de/index.php/Att…5301c12d32188a31a9e9b3ff3

Das erscheint jedesmal beim Neustart des Browsers und lässt sich nicht dauerhaft abstellen.
      Es wäre schön wenn mann dieses Banner auch dauerhaft abstellen könnte.

Ja, bitte -- um genau dieses Banner geht es mir auch. Es MUSS irgendwo eine Option geben, die es den Admins erlaubt, diese Erinnerung abzuschalten -- bei anderen Boards mit Tapatalk-Unterstützung taucht dieses Problem nicht auf. Und natürlich KANN es auch nur bei Tablets auftauchen, für deren OS eine Version der App existiert. Aber da ich (und bestimmt nicht nur ich) mich gegen eine Installation entschieden habe und es mir nicht dauernd neu überlegen werde, wäre es schön, wenn diese Erinnerung nicht mehr auftaucht.

Pretty please?
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...