DIE DREI ???-Spezial 2014 Das Rätsel der Sieben

DIE DREI ???-Spezial 2014 Das Rätsel der Sieben

Am 21. Februar 2014 erscheint mit DIE DREI ???-Spezial 2014 Das Rätsel der Sieben erneut eine 3CD-, 3LP- bzw. eine 3MC-Box ...

Sieben Kurzgeschichten von sieben Autoren in einem Band:
      Bei diesen Fällen wird so rasant ermittelt, dass die Lösungen nur knapp entfernt sind!
      Mysteriös, abenteuerlich, gespenstisch, experimentell, witzig, unheimlich und verflixt:
      Siebenmal knackig-kurzer Hör-Spaß ist garantiert!
      1. Der siebte Gast (André Minninger)
      2. Bis um sieben zurück (Kari Erlhoff)
      3. Bobs schwerste Stunde (Hendrik Buchna)
      4. Die rote Sieben (Marco Sonnleitner)
      5. Schutzgeld (Ben Nevis)
      6. Die siebte Frau des Leuchters (Christoph Dittert)
      7. Die verschwundene Torte (André Marx)
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      http://www.hoerspiel-box.de "... die Hörspiel-Box - Hörspiele gut gehört ..."
      Seit 2008 mit den monatlichen Hörspiel-Charts unter hoerspiel-charts.de
      Hörspiele gibt es übrigens auch hier: hoerspiel-shop.de

Folgt mir zu YouTube Instagram Twitter Facebook Google+
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Eine Geschichte von jedem zur zeit aktiven DDF Autor finde ich interessant.
      Da ich so ein bisschen Marx Fan bin hoffe ich einfach mal dass seine Story besser ist als der Titel vermuten lässt.
      Ich finde ja auch dass einige der letzten DDF Titel etwas unglücklich gewählt waren. Muss ja nicht immer "Das Monster aus dem Grab" oder "Der rülpsende Albinozwerg" sein, aber dann gleich "Die verschwundene Torte"!?
      Mal schauen. (hören)
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...