JACK DEVERAUX - Der Dämonenjäger (eine Horror-Hörbuchserie von AURELIA/LÜBBE AUDIO) ...

SchattenMan schrieb:

bin gespannt ob ihr euch noch steigert könnt.

Na das sollte ein leichtes sein. Jack muss sich einfach weiter entwickeln. Auf Dauer den Hans Guck-In-Die-Luft oder den netten, unbedarften und einfältigen Jungen von nebenan zu spielen ist nicht wirklich ausreichend. Die bisherigen "Fälle" wurden doch eher zufällig und sehr einfach gelöst. Auch dies ist irgendwann abgenutzt. Emma ist richtig tough! Wenn hier jemand der Assistent ist, dann wohl eher Jack!
      Lieber @SchattenMan, wir arbeiten zur Zeit noch mit Hochdruck an "Das Geheimnis der Taiga-Pyramiden". Sobald das Projekt abgeschlossen ist, wird es mit Jack Deveraux weitergehen. :)

Wir sind mit Lübbe sehr glücklich und arbeiten mit großartigen Leuten zusammen. Es ist ja bekannt, dass sich Lübbe zukünftig wieder auf das Kerngeschäft Bücher und Romane konzentrieren will und die Aktivitäten in den digitalen Bereichen (wie z.B. Oolipo) zurückfährt. Beam wurde bereits verkauft, was mit Daedalic passieren soll wird denke ich momentan geprüft. Auf den Audio-Bereich wird der Umbruch m. E. keine Auswirkungen haben. Gerade im Kerngeschäft ist ja Lübbe sehr gut aufgestellt, daher bin ich ganz zuversichtlich, dass es die nächsten Jahre wieder aufwärts geht. Das ist meine persönliche Einschätzung ...
    Hier geht's zum HÖRSPIEL-PLAYER ...